• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche / Möchte Handeln

jtcgamer

New member
Registriert
26 Mai 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Abschied

Hey.. als erstes will ich mich bei allen entschuldigen bei denen ich iwelche trades oder sonstiges offen habe. Ich werde nicht mehr dazu kommen iwas abzuwickeln.
Ich werde die nächsten wochen, vllt sogar monate kein diablo spielen können. Ich werde meine acc daten an einen user weitergeben, was er damit macht und ob er sich dazu äußert überlasse ich ihm. Er ist jedenfalls sehr vertrauenswürdig und hat mir vor allem zu Beginn sehr geholfen! Meine Entscheidung steht fest und in diesem sinne will ich mich von euch allen bis auf weiteres verabschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch grad einen Thread aufgemacht, den kannst doch editieren? Du bist neu, daher kein Vorwurf, aber die Regel, dass man nur 3 Threads gleichzeitig eröffnen soll, hat ja ihren Sinn. Denn sonst wird das Forum hier wegen jedem einzeln verkauften Item zugemüllt.
 
Hey,

ich würde die Tal Rüstung mit IstMal bewerten.

Anbieten könnte ich dir folgendes:

Flegel 5sox + welche Runen dir auch immer noch für Ehre fehlen - Pul
Alternativ hätte ich den Atlantiden - paar PGs
Löwenherz in Großer Halsberge - kA. Würde einfach mal Pul sagen.

Als Kopfbedeckung hätte ich noch Bauernkrone oder Untote Krone(für Lifeleech), falls du es brauchen könntest.

Brauchst du noch irgendwas für den Merc?

Hätte Blackhorns, die Untote Krone von oben, Skullders, äth. Schaftstopper(>1000def), Schutzengel.

E: Hwanins Krone hätte ich auch noch. Viel def, life replenish und cold resi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Hört sich gut an. für Merc brauch ich nichts. Runen für Ehre fehlen mir alle^^.. weiß aber nicht genau was in meinem Fall besser ist.

€: Du kannst mich gerne ingame anschreiben
€2: Also, wäre es ein guter Handel meine Tal Rasha gegen den Ehre-Flegel und das Löwenherz? Kenne mich in den Runen-Staffelungen nicht so aus.. ansonsten Gegenangebot bitte :)
€3: Würde sonst auch nur den Flegel nehmen mit Ehre, und vielleicht irgendwas für den Merc dazu. Kopfschutz brauche ich eig keinen, eher Schuhe oder Gürtel falls du irgendwas hast ;)
€4: Danke an Lexi, die Rüstung ist jetzt weg, und brauche auch nix mehr.
Habe noch 2x Tal Rasha Amu's günstig abzugeben, aber bitte nur mit Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tal Rüstung ist in der Summe (weitaus) mehr wert als die paar Dinge, die du suchst. Ich würde dir die Differenz in Runen rausgeben. Die Runen kannst du dann ja später für helltaugliche Items verbraten :)

E: Und dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche noch Zeug für meinen Merc (ist level 65, Akt 2 Defensiv für Trotz Aura)..
Bräuchte möglichst komplettes Equip. Wenn es geht natürlich Hell-Tauglich^^ Hab zum Handeln eine IST-Rune, ein paar niedrigere Runen (Amn - Ko) und ein paar wenige PGs. Hätte auch noch ein Tal Rasha Amu zum Handeln, falls Interesse besteht.
 
Hast denn schon eine Vorstellung für die Ausrüstung deines Merc?;)
 
nein, nicht wirklich^^ Hauptsache ist eigentlich, das er überlebt in Hölle damit er mir die Aura geben kann..
 
Hallö... kleines Update:
Suche noch nen Sorc-Stab (bevorzugt Kälte Ele).. hätte da z.B an einem 4sox Rohling mit LumIoSolEth drinne gedacht, aber auch gerne eine Alternative (max level req. 74).
Und suche nen Schnitters Tribut oder gute alternative für meinen Merc. (hauptsächlich zum Bekämpfen von PIs)
Zum Handeln hab ich im Moment nur 2 IST-Runen, daher bitte nur Angebot wenn gewechselt werden kann :D
LG
 
Ganz ehrlich: nimm lieber nen Spiritschwert (oder noch besser und auch nicht mehr teuer: Occulus) und nen Lidless als Schild ( oder wenn du genug Str hast dann auch nen Spirit Monarch).
Wenns dir um den Style geht wünsche oich dir natürlich viel Erfolg bei der Suche nach nem passenden Rohling.
Nen Spiritschwert ( und eventuell nen 4soc Monarch auf nem Muli) hätte ich für dich.
 
nein es geht mir nicht um style :D Aber der Akt 2 Söldner kann doch garnicht Schild und Schwert tragen, oder? oder meinst das für mich, das ich darauf switche wenn ich PIs vor mir habe?^^ Also, ich spiele Pala, der Zauberstab ist für nen Kumpel von mir, nicht das da jetzt Verwirrung aufkommt.
 
Suche noch nen Sorc-Stab (bevorzugt Kälte Ele).. hätte da z.B an einem 4sox Rohling mit LumIoSolEth drinne gedacht, aber auch gerne eine Alternative (max level req. 74).

Nee, das Wort geht nur in einen 2-Hand Stab. Da verschenkst du (die Sorc) zuviel. Halt dich an das, was mein Vorposter geschrieben hat oder nimm ein Occu. Beim Shield musst du schauen, 156 Stärke ist für ne Sorc ne Menge Holz, das will gut überlegt sein. Resis sind bei der Sorc bestimmt nicht gut, da kann man auch erst mal ein Mosars nehmen und 2 perfekte Diamanten rein sockeln und vielleicht noch uppen für besseren Block. Und.......fangt endlich an, Charms in euer Inventar zu legen!!!!!!!!:hy:
 
okay^^ Danke für die Tipps ;) also der Sorc hat schon 160 Stärke, würde mich also für das Monarchenschild entscheiden.. und dann mal gucken ob ich an einen Oculus komme^^
 
nen Okku bekommste für max ne Pul hinterhergeworfen.
Monarch kostet auch Pul-Um, ne Viper (low @) gibts auch fast geschenkt und noch ne Harle (max. Pul) und die Soso ist top equipped. Dann noch ne billige Torch (hab von Cabble ne 10 17 Amafackel für Pul ertradet z.B.) und die Ressis sind ordentlich...

Wenn du wirklich mitm Merc PIs brechen willkst geht nur Schnitter. Ansonsten kannst du mit z.B. Glimmerscherbe auch selbst ele dmg machen.
Hast du für den 2ten Slot schon ne Waffe? Dämonenglied bietet sich da an (lvl 23ench) zum ancasten. Sollte eig auch nichts kosten und dürfte die ar von deinem Pala deutlich verbessern...

€ damit hier auch traderelevantes steht: biete dir 8Um Runen für deine 2 Ist...
 
okay. Würde die 8 Um Runen nehmen, können wir LT machen?
€: Falls du ne Glimmerscherbe und/oder das Dämonenglied hast und loswerden willst, kannst du mir die auch anbieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben uns jetzt wohl knapp verpasst, kannst mir nachher mal deinen Acc schicken, dann whisper ich dich an sobald ich wieder da bin. Und ja, nen Dämonenglied müsste ich tatsächlich über haben, kriegste zum Umtausch dazu, Tradewert hat das soweit ich weiß nämlich nicht...

€ t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, ja war afk sry. hab erst die PN gelesen und dann den post hier :x hab dir meinen acc namen geschickt^^

€: Super gelaufen! :top::)
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines Update, und danke nochmal an alle die mir geholfen haben! ;-) :kiss:
 
Ich hätte noch eine 5sox Berserker Axt rumfliegen.

E: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben