• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche / Möchte Handeln

Klingt kompliziert... lass mal einfach 1 zu 1 tauschen. :D Der Raven könnte unter Umständen bei mir zum Einsatz kommen.

€: Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, von mir aus gerne :) Bist du grad für LT on?

€: Nicht traderelevant: Hab mal den 1. Post etwas aktualisiert und sortiert.. wollte eigentlich gerade uppen, aber dann kam der Post dazwischen.. :p Sind neue Ringe dabei.. kp ob die was wert sind und ein paar HRs, die ich auch günstig abgeben würde. Suche recht dringend die Runen Lem und Ko.. würde ~20 PGs zahlen

€2: T4T, und danke an Vik fürs vermitteln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Up, hab die Suchliste mal etwas, naja sagen wir mal, "konkretisiert" :D :D :top:

€: Danke an Xushi, meine Java ist nun auf dem besten Wege.. :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt schon leute.. hat keiner n paar Hel Runen zuviel? Die Gräfin will mir nicht gnädig sein :/
 
Up, Hel Runen hab ich jetzt.. fehlt aber immernoch was :D Und n frisches Juwel drin..^^
 
Moin :hy:

einen Token für 10 PGs kann ich anbieten.

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner nen Dämonenglied aufn Mule rumfliegen? :eek2: Der Sufu hat auch schon vergeblich danach gesucht..
Kleines Suchlisten Update, ab jetzt auch Edelsteine drin! :) Und könnte jemand ne WS zu dem Juwel liefern? Nur ca. damit ich weiß ob ich den selfusen soll :D
 
Juwel mit 7% ED, 3-6 Feuer, 1-14 Blitz und +5STR

Dieses Juwel??? Das ist perfekt um es selber zu vercraften...
 
Juwel mit 7% ED, 3-6 Feuer, 1-14 Blitz und +5STR

Dieses Juwel??? Das ist perfekt um es selber zu vercraften...

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen:D

Du musst dir mal anschauen was auf Juwelen möglich ist: z.B. 40ed / 30 Max Dmg / 20 Life / 20 Mana / 15@ Resi / 1-100 LightDmg (glaub ich:D)
 
Juwel mit 7% ED, 3-6 Feuer, 1-14 Blitz und +5STR

Dieses Juwel??? Das ist perfekt um es selber zu vercraften...

Danke, mehr wollt ich ja nicht wissen :D

Was mir grad noch so einfällt, aber eigentlich garnicht in dieses Forum gehört, hat wer nen Tipp wo man auf Hölle noch Blaue Amulette gedroppt bekommt? Ich krieg fast nur gelbe oder Ringe..
 
Zuletzt bearbeitet:
mit deinem hoechsten char gamblen gehen
 
Haben Amulette vom Gamblen das gleiche Item level wie gedroppte? Mein höchster char ist 84 :/
 
Haben ca +/-5 lvl von deinem Char aus, von daher ja. Wernn das mit den Amus zu stressig wird lass es einfach, die Amulette droppen bei mir zwar auch nicht wirklich, aber dann soll es halt nicht (so schnell) sein. ^^
 
kann dann wer 14x Juwele gebrauchen? Hab vom craften eig. keine Ahnung, würde die für lau abgeben, wennse wer braucht..^^
Und es hat echt keiner nen Dämonenglied? :eek2: Ich wette keiner hat auf seinen Mulis nachgeguckt :D
 
Hab ich dir nicht schonmal eins gegeben?
Ich müsste aber tatsächlich noch irgendwo eins rumfahren haben. Und du hast da immerhin 14 Argumente nachzuschauen ;)

€ habs gefunden, kann dich auch anwhispern, aber du ignorierst mich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es dir jetzt auf deinen TA gelegt. Und bevor du die Juwele im Bnet verpuffen lässt darfste mir die gerne auf deinen TA lewgen, dann hol ich se mir morgen ab. ;)
 
Misst, deinen Whisper hab ich leider verpasst sorry.. die Juwele pack ich gleich drauf^^
 
Zurück
Oben