• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche / Möchte Handeln

Jop, entweder jetzt oder morgen :)
€: lol viel zu spät gelesen, gefühlt kam die Mail vor 30 Sek o_O
Würde nen TA machen im laufe des Tages, ansonsten abends LT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
13/19 Assa T
Mal?
Brauch mehr Resis :D

edit: T4T mal wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ist ok Laxus, machst nen TA?

€: T4T an Laxus und Xushi :) :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte nen sc mit 1-43 light und 2-4 cold dmg und nen lc mit 6max/22ar/1-4light dmg ka ob du sowas brauchen kannst ?^^
 
Hey.. als erstes will ich mich bei allen entschuldigen bei denen ich iwelche trades oder sonstiges offen habe. Ich werde nicht mehr dazu kommen iwas abzuwickeln.
Ich werde die nächsten wochen, vllt sogar monate kein diablo spielen können. Ich werde meine acc daten an einen user weitergeben, was er damit macht und ob er sich dazu äußert überlasse ich ihm. Er ist jedenfalls sehr vertrauenswürdig und hat mir vor allem zu Beginn sehr geholfen! Meine Entscheidung steht fest und in diesem sinne will ich mich von euch allen bis auf weiteres verabschieden.

Das hört sich nicht so gut an. Wie in deinem Auktionshaus schon erwähnt, hoffe ich, dass es nichts ernstes ist. Evtl hat man ja später nochmal miteinander zu tun. Ansonsten wünsche ich alles gute für die Zukunft.
 
Zurück
Oben