• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche / Möchte Handeln

das ja cool, können wir eben LT machen?^^
ansonsten mache ich morgen früh nen TA.. bin nurnoch kurz am pc^^
€: Danke und :top: :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassinen Torch 16/19 gedroppt bekommen, gerne tauschen wollen :D
Falls einer braucht, bitte mit Preisvorstellung da ich keine Ahnung hab^^
Würde auch gegen Pala Torch oder sonstiges Zeugs traden, je nachdem.. :P
 
Was? Ihr habt als Anfänger UT allein geschafft? Das glaub ich jetzt aber nicht:D
 
naja.. Alleine wäre gelogen :D Wir haben die Schlüssel zu zweit gefarmt, die Innereien auch, Uberbaal und Diablo hab ich mit Smite und Trotz Aura down bekommen jedoch bei Uber-Mephisto "mussten" wir uns dann leider helfen lassen^^
€: Überbaal war sogar fast schon zu einfach, wenn man bedenkt das ich mit Ausrüstung Smite nur auf Level 7 hatte und 50-98 Schaden gemacht habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
habe einen zu verschenken. pgs brauchst du mir nicht dafür zu geben, der ist nämlich nix wert
 
wow, das ist ja nice :D könnte ich mir den ingame abholen?^^
€: Vielen Dank! :) :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
UP, mal ein bisschen was eingestellt und die Suchliste aktualisiert^^ :top:
 
Ich hab ne Ama T 20 13 die ich dir für PGs überlassen würde, da darfst du dir ne schöne Zahl überlegen. :cool:
An Juwelen hab ich lediglich: 3str 8Leben 9 Blitz,Feuer, Gift und 21Kälteressis
oder: 1min dmg 10@ressis Angreifer erleidet Schaden von 5

Passt also nicht so ganz auf deine Suche...
 
Ich hab ne Ama T 20 13 die ich dir für PGs überlassen würde, da darfst du dir ne schöne Zahl überlegen. :cool:
An Juwelen hab ich lediglich: 3str 8Leben 9 Blitz,Feuer, Gift und 21Kälteressis
oder: 1min dmg 10@ressis Angreifer erleidet Schaden von 5
Passt also nicht so ganz auf deine Suche...

Was ist denn eine Schöne Zahl? :D Sorry, aber kenne mich nicht wirklich aus mit Preisen^^ Aber wie gesagt, hab ja nicht so viele :D Wären 15 okay, oder zu wenig? Würde dann LT bevorzugen, wenn möglich :) Zum Juwel mal aus neugier, hat der eine die ganzen Resis drauf oder sind das verschiedene?^^ Und was würde der denn kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. 15 PGs klingt prima für mich, Problem ist grade nur, auf dem Mule wo ich die erwartet habe liegt sie nicht und jetzt hab ich nen temp ban. Das erste Juwel hat:
3str 8Leben 9 Blitz, 9Feuer, 9Gift und 21Kälteressis, Preislich seh ich das irgendwo zwischen Crapjuwel und ner Pul. :hy:
 
okay, würdest du auch PGs statt ner Pul nehmen? Hab grad keine.. Muss dann gleich nochmal nachzählen, ob ich dann genug PGs hab^^ Hat auch keine Eile, sag einfach wenn der Ban weg ist ;)
€: Wenn LT nicht geht, sag wieviele PGs auf den TA sollen :D
€2: T4T, und vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde viel lieber PGs nehmen, daher würde ich sagen machste runde 20PGs und das passt. Ich muss nur die doofe Fackel wiederfinden... mit meiner Ordnung komm ich leider manchmal durcheinander...

€ t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
up, bisschen was neues drin, bei Interesse einfach Angebot machen^^
 
Das hier hast du aber gesehen, oder?
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1788190-PG-Auktionshaus
Ist zwar keine Duriels, sondern nen Gladiator, aber hey, der ist auch ganz gut.
Musst dich nur ranhalten, in 5min ist Auktionsende. :)
 
Hey, ich hab ne eth Duriel (~185ed) und nen duallecher 5%ml 6%ll 5%ar Bonus, 13Feuerressis +5 zu Lichtradius anzubieten.

€ t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' eine eth Gladiator 174-18-20. Von deiner Liste würden mich die Blutreiter interessieren. Bin allerdings völlig überfragt, was die Rüstung wert ist, früher mal sehr begehrt, aber heutzutage....
Wir können 1 zu 1 tauschen, wenn du der Ansicht bist, dass die mehr wert ist, leg einfach 'ne Rune dabei.
 
Ich hab' eine eth Gladiator 174-18-20. Von deiner Liste würden mich die Blutreiter interessieren. Bin allerdings völlig überfragt, was die Rüstung wert ist, früher mal sehr begehrt, aber heutzutage....
Wir können 1 zu 1 tauschen, wenn du der Ansicht bist, dass die mehr wert ist, leg einfach 'ne Rune dabei.

Naja.. Blutreiter in perfekt sind "laut liste" 3 Ist Wert.. fehlen allerdings 5%^^ Die Gladi' in Eth "max" 5 Ist.. problem wäre, dass ich wie üblich keine IST Runen am start habe :D

€: Was hälst du davon, wenn ich aus deinem Shop noch den Raven nehme und du mir dann ne Ohm oder ne Zod wechselst? Weiß natürlich nicht, wie "aktuell" die Preisliste ist in die ich geguckt habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben