• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche / Möchte Handeln

Ich will hier nicht dazwischen grätschen, aber meines Wissens kann ein A3 Merc Kein Paladinschild verwenden, nicht dass du nachher da noch ne Sockelquest reinverballerst und dich dann erst recht ärgerst. :hy:

€ Dann drücke ich dir die Daumen dass du zuerst viel Glück beim Homunkulus Uppen hast und ihn mir dann auch noch vertraden willst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Misst,.. immer dieses Wunschdenken von mir :D
Dann wird daraus leider nix, sorry trophant :rolleyes:
 
Kein problem. Besser so, als dass Du am Ende Sockelquest oder Runen verlierst.

Grüße
 
Jemand nen Schnitter günstig abzugeben? Noneth reicht, ist nur um nen Söldner von level 75 auf 83 zu bringen^^ Würde auch ne Tal Maske dazu nehmen, und suche nach wie vor Lem und Ko Runen :) Sagt einfach was ihr haben wollt dafür.. ;)
 
Ich hätte eine Tal Maske für dich, die hat aber nur 100 def.
Schnitters habe ich zwei Stück: 203ed/12ll und 192ed/14ll.

Würde einfach mal Um sagen. Oder falls du ein paar Keys hast, würde ich die auch nehmen.
Bist du eigentlich schon durch mit deinen Sockelquests? Wollte nachher evtl. nochmal einen Char ziehen.
 
Hey. Keys hab ich keine, aber für ne Um haben wir nen deal^^
Mit Sockelquests bin ich durch ja, aber danke fürs Angebot :)
Willste nen TA oder LT?
 
TA wäre mir lieber. Müsstest mir nur sagen, welches der beiden Schnitters du magst. Sind beide vom Damage her eher low, aber der eine hat ordentlich lifeleech.
 
Nehm ich den mit mehr Leech^^
Der war bei der Um aber nicht mit drin oder? Da hast halt noch keinen weiteren Preis gesagt :D

€: T4T :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, Um für Maske + Schnitters sollte fair sein. Könnten das auch fix live machen. Ich schicke dir gleich ne PM.

E: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fcr brauchste nicht unbedingt, oder doch?
Ich hab gestern zusammen mit Coram nen schönes Nec Amu gecraftet: +1Nec 19fcr 19ar 11Mana 9% Mana reg lvl 2 Teleport (9/25 Ladungen)

Hast du Interesse daran?

Und was möchtest du denn für deine eth Forty? ;)
 
zu 1.) Keine Ahnung? :D
und zu 2. auch nicht :D

also aufn TP Amu wollte ich eigentlich doch verzichten.. nehme wenn dann nen Stab mit Ladungen oder vielleicht dann doch ne Enigma.. (Reparaturkosten beim Amu sind mir einfach zu hoch..)

Für die Forti echt keine Ahnung gib mir ne Lo + Adds wenn du willst, dann kann ich mir ne schönere bauen :D
€: Meinetwegen auch ohne Adds, da ich grad in Spendierlaune bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
- Griffon's -17/+13, +158Def -> 1 BER + Blutreiter 190+ ED
Draculs 8%+ LL, 8+ LaeK

- Anni 13/10/5 -> 1x ETH CV 4 sox + Lem+Ko Runen 1x set + 2x Hel Runen

- SoJ -> ETH DEF BUGGED ARMOR 4sox 11xx

als fast trade!

weil ich kann nicht garantieren dass alles in paar std noch da ist :)
 
@ Xushi: Davon ausgehend das das soweit alles recht fair ist bitte ich um ne PM um den fast trade abzuwickeln ;)
€: Hab ich jetz zu spät geantwortet? :/ Ich muss noch eben schnell einkaufen kann sein das ich danach schlafen gehe gucke aber vorher ob du geschrieben hast..
€2: Ok ich stell mirn Wecker dann bin ich in 2h auch da :D
und kannst du schaun ob du mir 2 Ohm geben magst statt Ber? Die letzte von dir hat Glück gebracht.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nein es passt ich komm in 2h on ca

bin jetzt auch grad unterwegs real life :gähn:
 
willst eine 30er hoto gegen deine maras25 tauschen?
 
Zurück
Oben