• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche / Möchte Handeln

Ich nehme sie dir auch so mit :P

E: Nur jtc hat sich noch nicht gemeldet. Ich würde dir ne PM schreuben, wenn es soweit ist.
Ich würde aber spätestens in ner Viertelstunde anfangen. PM kommt dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
misst, da bin ich jetzt wohl zu spät dran :/
€: bisschen argh im Moment sry.. Stress mit Freundin, die liegt krank im Bett und will Gesellschaft.. dazu kommt das die Emails von india nicht aufm Handy angezeigt werden weils anscheinend Spam ist und ich kann noch so oft den Absender zu den Ausnahmen hinzufügen es soll einfach nicht sein :/ Lexi den SoJ leg ich dir morgen aufn Mule, und schreib mal pls P.N. wenn du das nächste mal rushst, da kommen die E-Mails auch aufm Handy an..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wir sind schon durch. das nächste mal dann per pm.
 
Die genaue Zählung ergab 120 PGs. Wenn Interesse, bitte TA oder jetzt live :) .
 
Ja, würde ich nehmen. Können LT machen, falls du mir ne Jah wechseln willst.. ;) Ansonsten mache ich nen TA, sobald ich wieder ISTs am Start habe^^
 
Jah kann ich leider keine wechseln. Ich mache dann im Laufe des Tages einen TA und schicke dir schonmal die Daten :) .
 
@Kreiszahl: Ist Ok^^ Ich denke heute Abend kann ich dann die Ists draufpacken.
@Leximus: T4T :) :top:

Übrigens neue Suche, falls wer was hat bitte einfach anbieten :)
 
Zauberdorn könnte ich auch noch haben, vielleicht auch noch ein paar Summoner-Skiller (weiß grade nicht, ob die für den Necro sind^^). Wenn du um ca. 17:30 Uhr Zeit hast, würde ich dich auch noch rushen. Brauchen könnte ich Rals.

€: Zauberdorn und Skiller habe ich scheinbar doch schon entsorgt. Sonst habe ich an low Necro-zeug nur noch Grabknochen, Monolithensplitter und einen Selbstmordzweig. Falls du was davon brauchen kannst, sag Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, ich schreib dir gleich ne PN :)
€: T4T für die PGs :) :top:
€2: Und dickes Danke auch fürs Rushen und den anderen Kram ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten nen 198%ED Homunkulus für ne Ist. Ne El gäbs gratis dazu :clown:
Zauberdorn hab ich leider erst vor 1-2 Tagen verschenkt :lol:

Hab aber auch Interesse an deinem SoJ, was willste dafür?

Sonst hätte ich noch nen Arm von König Leoric, wenn du den gebrauchen kannst.
3 Ko sollten auch noch rumliegen.
 
Hey.
@ Laxus den SoJ hatte ich Looser schon zugesagt, sorry dafür.. :/ den Homunkulus würde ich dennoch nehmen, und wieviel willst du für den Arm und die Ko's? Wenn du dringend nen SoJ willst, in meinem AH ist noch einer, aktuelles Gebot liegt allerdings bei 7 Mal.
@ Looser Den SoJ hatte ich dir schon auf den TA gelegt.. :p PM pls falls du die Daten nochmal brauchst^^
 
Kein Problem, so dringend ist der SoJ eh nicht.:)
Keine Ahnung, ne Um?
 
klingt gut, willst du nen TA oder lieber LT?
€: T4T an looser :) :hy:
€2: T4T auch an Laxus :top:
€3: Suche geupdated! :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,

besteht Interesse an folgendem Teil?

2bu1dbR.png


Viele Grüße,
trophant
 
Hey. Vielen Dank fürs anbieten, habe aber schon einen Schild bekommen.. hatte vergessen es von der Suchliste zu streichen. Aber mal ne Frage nebenbei, wieviel würdest du dafür verlangen? (+Aufpreis fürs Sockeln?) Vielleicht finde ich dafür ja doch noch Verwendung (Söldner mit Schild?!.. o_O)
 
Hallo,

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, wo das preislich einzuordnen ist. Mach mir einfach mal ein deiner Meinung nach faires Angebot (in das auch einfließen kann, dass es nicht mehr die größte Relevanz hat für dich).

Grüße,
trophant
 
Zurück
Oben