• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche!

Also dein Highlords könnte ich gebrauchen, nur leider hätte ich nur nen Death-Rohling, ne eth Ettin-Axt, mehr nicht, aber deine Suchliste könnte ja noch größer werden, oder?
 
Danke für dein Angebot, ich hab aber schwert mastery, oder macht man mit ner Axt mehr dmg.?

Die Stats kommen noch, wenn ich zeit hab. Muss noch Papierkram erledigen.

Die Suchliste ist mit Absicht so klein, da es mir spaß macht Items zu finden^^ Vor allem Uniques, deswegen blos Magisches und Rohlinge. Aber mal schaun...
 
interesse?

Stone Crest
Circlet
Defense: 48
Durability: 90 of 105
Required Level: 51
Fingerprint: 0x17bcc0a2
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+2 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
+55% Enhanced Defense
+20 to Dexterity
+26 to Life
Poison Resist +36%
Magic Damage Reduced by 2



Venomous Circlet
Circlet
Defense: 25
Durability: 30 of 35
Required Level: 45
Fingerprint: 0xa46de1a6
Item Level: 82
Version: Expansion 1.10+
+3 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
 
Letzteres, wenn es grau ist.
Beim ersten fehlen die Fcr.
 
Du musst entschuldigen, mein Alltag macht mich seelisch tot, ich denke nich so viel bevor ich Poste, tschuldige.

Ich überleg es mir bis morgen.
 
Hi,

Hast du Interesse an einem der Amus?

Hab auch noch ein paar andere mit weniger fcr, aber dafür teils netten adds. Die könnt ich auch noch anbieten, wenn die beiden nichts für dich sind.
 
Ich brauch noch 15 Fcr, entweder vom Helm oder Ammu, ich leg blos gern meine Harle nich ab wegen der Adds. Zeig mal alles was dem entspricht:)

At chris122 Ich dachte ich hätte dir das umsonst angeboten?!
 
umsonst ist ja schön und gut:)kann ich dir nen paar pgems zum cuben anbieten?
 
Mehr hab ich dann nicht, die anderen Amus haben alle maximal 10 fcr.
 
Gib mir ort Runen zum reparieren, so viel wie du denkst das es Wert ist. Durch das ersparte kann ich Gamblen.
 
Dann Ammu 2, da ich schon alle Widerstände hoch hab und das damred bietet.

Wirkt bestimmt Positiv bei Nila Runs!
 
Ich frag mal im WS-Thread nach was das Amu wert ist.
 
Ich kann kaum noch Wach da sitzen. Werde mich morgen melden. Good Night!
 
:lol: geht mir au so,noch eine rauchen un dann schönheitsschlaf.gute nacht
 
Steht da, willst du das haben oder was soll das?:) Erst wollte ich es dir umsonst geben und nun gegen Ort so viel wie du denkst, aber du ignorierst das!
 
Zurück
Oben