• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche!

3 * Chance Guards (MF = 34/36/39)
2 * Gheeds (140/31/11 // 141/32/11)
3 * Nagelring (23/26/28)
1 * Amulet 35
2 * Goldwarp 30
1 * Alibaba
1 * Möve 130

Gehst du auf Max Mf oder willst du sicher Spielen, ich hab auch Schuhe mit 25 und Resi

Bei nem Summoner braucht man ja keine Resi, wenn man spielen kann^^ Sag mal wo du noch was unterbringen kannst. Wir machen ne ws und für das was du willst. Je nach dem gibst du mir die Schlüssel und wenn du wieder welche hast, sendest du einfach welche, oder gibst mir was anderes, außer Pg, bis wir gleich auf sind.
 
gheeds habsch nen 37er,jedenfalls nen recht guter),möwe auch,halt ohne ist,28er nagel auch,rar handschuhe mit 19,schuhe mit 25,und reim in nen knochenschild(mag den style)komme auf 302mf im hauptslot.nen 35er amu hab ich auch,wechsel ich nach bedarf.möchte halt sicher spielen,soll kein krampf sein^^

3 * Chance Guards (MF = 34/36/39) Was ist das?^^

hab ich das richtig verstanden das du keine makelosen zu perfekten gems cubst?

p s feuer und blitzresi sind beide auf 69,also nicht schlecht^^
 
Handschuhe

Gürtel hast du keinen?

Gürtel

Und besser als Möve, da machst du Runen rein^^

Ali

Knochenschild hab ich zur Zeit auch^^

Durch Gürtel und Handschuhe könntest du schon noch ein bischen rausholen. Ansonsten fällt mir gerade ein dass ich noch Pgs hab, hab erst welche bekommen. Ich hasse es die Teile auszusammeln und Cuben, ich heb sie garnich erst auf, klick klick klick die ganze Zeit.
 
Handschuhe

Gürtel hast du keinen?

Gürtel

Und besser als Möve, da machst du Runen rein^^

Ali

Knochenschild hab ich zur Zeit auch^^

Durch Gürtel und Handschuhe könntest du schon noch ein bischen rausholen. Ansonsten fällt mir gerade ein dass ich noch Pgs hab, hab erst welche bekommen. Ich hasse es die Teile auszusammeln und Cuben, ich heb sie garnich erst auf, klick klick klick die ganze Zeit.


gurt ist goldtäger^^.schuhe un gloves sin rar mit mf un resis.wieso sammelst du keine pgems?dadurch hab ich schon den ein und andren skiller und reife bekommen (magisches teil+3pgems cuben gibt neue zufällige eigenschaften)was ich sonst suche,ne 3sox eth elite rüssi fürn merc


und ali is richtig gut mit 2 ist,hab keine,nur ne vex un ne ohm un nen paar mittlere^^,wächtertreu ist auch nett^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. sollte ich ja sammeln^^ Schau mal in meine Sl ich hab ein Paar sachen eingefügt.

Vllt. hast du Arreats, Nosferatus Rolle. Die Vex die ich suche hast du wie du sagst. Vllt. findest du ja was was du sonst noch brauchst. Leorics hab ich auch noch.
 
hm,ne vex wäre erstmal das einzige was ich hätte (weis aber noch nich ob ich die erstmal vertraden möchte),hab zwar 1-2 rar reife mit +2 p+b aber leider ohne fcr,wenn willst poste ich die mal.arreats hab ich nicht,nur den hier,hat mir aber bis zum ik set gute dienste geleistet

Gale Cowl
Horned Helm
Defense: 42
Durability: 42 of 45
Required Level: 30
Required Strength: 45
Fingerprint: 0xa498b4a6
Item Level: 40
Version: Expansion 1.10+
+15 to Attack Rating
+2 to Battle Orders (Barbarian Only)
+1 to Natural Resistance (Barbarian Only)
+37% Enhanced Defense
+4 to Energy
Cold Resist +19%
Fire Resist +30%
+1 to Light Radius


raven hab selber nur einen,aber in benutzung aufn ik-konzi und halt erstmal 2 nila keys
 
Dann geb ich dir die Handschuhe und 3 Pgs. Ok? 7,2 Pg + 3 Pg = 1,2
 
Welche willst du?

39 Mf 20 EDef
36 Mf 24 EDef
34 Mf 24 EDef
 
welchen du rausgeben kannst/willst.am liebsten wär mir der 39er mf,musst du halt entscheiden was geht :).meine mail addy steht in mei handelsfred.geh jetzt in bettchen,gute nacht!

E:Angekommen,antwort ist raus,t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitter Knuckle
Heavy Gloves

Defense: 6
Durability: 11 of 14
Required Level: 77
Item Level: 82
Version: Expansion 1.10+
+20% Increased Attack Speed
3% Mana stolen per hit
3% Life stolen per hit
10% Chance of Crushing Blow
+17 to Life
Lightning Resist +22%
Level 3 Multiple Shot (18/27 Charges)


Wie schätzt du persönlich die denn ein?
Mit den WS im WS-Thread kann ich mich ehrlich gesagt nicht so recht anfreunden. :D
 
Naja, ich hätte gedacht es kommt 10 Ple oder so ins Spiel^^ Weil 20 Ias und Cb, Dual Leech, Life, Resi!

Aber mal ein Paar abzüge, Def 6. Hoher Levelreq, und Dl is zwar da auber auch blos 3. Und es hätten auch 2 Resi arten sein können. Weiß nich ob das geht bei dem Rezept.

Es wird bei WS bei den 2. "evt noch 1-3" angegeben, das heißt, dass die ersten...unter dem sein sollten.

Meinetwegen geb ich dir 3 oder wir feilschen noch. Aber drüber eher nicht. Die machen sich gut auf meinen Dolcher, den ich nich oft spiele, der kommt dann auf 85 Cb und hatt trotzdem 20 Ias beibehalten.

Schau mal nach ob du was brauchen kannst, ich behalte mir vor nein zu sagen, das was du willst für mich mehr Praktischen nutzen hat.

Edit: Ich kann dir auch n paar andere Sachen anbieten als ich es hier tu, musst halt sagen was du suchst ect. gibt dann n Textdump oder so. Ich würde ja gerne meinen Flavie anzeigen, aber das geht nich, den müsste man runterladen und das is ne zumutung für jemanden der das dann jedesmal auf neue muss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich glaub da werden wir uns nicht einig. :ugly:
IAS/Dualleech-gloves mit nennenswert Resi, CB und sogar noch ein bisschen Life muss man erstmal hinkriegen.

Def/Lvlreq... wayne ;)
 
Na gut, dann mach du ein Ws. Vllt. brauchst du ja ein Item das ich nich brauche und blos rumliegt. Weswegen sollten wir dann nicht tauschen^^
 
Moin,

ich hätte Interesse am TO-Girth (4PlE)
Kann dir dafür bieten: nackten PB-Skiller(3PlE) und Rest in Terror-Keys 1-6 Stück oder PGems.

Habe auch ne eth Enthaupter ohne ED den ich noch sockeln könnte bei Larzuk, wieviel würdest für den geben?

Gruß,
der Noob
 
Kannst du haben. Rest in Key. Ich antworte dann, meine Addy steht unter Informationen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok
Nach Preisliste ist n Key 0,3. Reichen dir 3 oder willst 4 haben?

Gruß,
der Noob
 
Zurück
Oben