• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche!

Eine Ort is 2 Steine wert, das is auf jeden fall ausreichend. t4t, sach kurz bescheit wenn du die Mail erhalten hast! Viel spaß mit^^

Also der is 1 Wert, gegen Schlüssel is der mir zu Kostbar da ich selber nen Barb spiele aber schau dich mal bei meiner Suchliste, nen Schrumpel wie beschrieben oder Amu, ich kann ja noch was drauflegen wenn du was hast was mehr Wert hat. Leorics hab ich ja noch. Und auch andere, hab meine Set section überarbeit; überlegs dir;)!

Naja mit +2 und max. dex wären die schon sehr schön. Aber so kann ich sie leider nicht brauchen.

Die sind 1 Wert, was willst du dafür? Den Combatskiller hab ich selber auf meinen Barb, wenn du nichts in meiner Sl findest sag mal was du noch so brauchst, vllt. finden wir was, ich hab noch nen Fluchskiller zb..

Die sind 1 Wert, was willst du dafür? Den Combatskiller hab ich selber auf meinen Barb, wenn du nichts in meiner Sl findest sag mal was du noch so brauchst, vllt. finden wir was, ich hab noch nen Fluchskiller zb..

halt gegen pgems.hab bisher 3 mal nila gemacht und 2 keys bekommen^^,wenns so weiter geht is ja gut.auserdem brauch ich die selber noch nicht,wollt mir als nächstes eh nen zealot baun

Ich heb die Teile nie auf, sollte ich mal, aber ich hab keine gerade oder will sie nich loswerden. Such dir was aus oder musst warten bis ich vllt. welche hab. Willst du nen Mf Summoner spielen? Da hätte ich was.

wollte die gegen 10 pgems abgeben.wegen mf summoner,jo sowas in der art spiele ich.was hast du denn da,vielleicht können wir da ja andernweitig ins geschäft kommen

Zurück
Oben