• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche....

Huh :D
Also, hätte mitlerweile ein wenig was gefunden. Shako, Trang Gurt+Helm hab ich, suchst du eigentlich die Rüstung auch? Steht in der SL aber bietest auch an (hab ich aber eh nicht :P). Hab prinzipiell interesse an: Arre, Ohrenkette(non-eth), fire/cold-skiller...eigentlich suche ich aber vor allem ein 2h oath rohling fürn frenzy, also 4s eth balrog/kolossklinge/schwert. Sowas hast du nicht zufällig irgendwo rumfliegen oder?
 
Moin Sees,

Alles was ich zum traden habe ist in meiner Liste aufgeführt... Stimmt das mit der TO Rüsse fix ich gleich ;)

Wenn Du was magst (Harle wird immer noch am meinsten benötigt... Schreib mir doch was Du konkret haben möchtest und was Du dafür geben möchtest.... Werden uns sicher einig...

Lg
 
Hmm
Harle+Trang-Gurt+Trang-Helm -> Arreats, Ohrenkette, 1x Cold-Sk, 1x Fire-Sk, 1x BO-Sk?
 
Hi!
Mir ist gestern mein nec beim ersten baalrun hell überhaupt direkt gerippt. Jetzt bräucht ich das ein oder andere für mein neues projekt...leider hab ich nix ausser ne gul zum traden,ich weiss du bietest selber eine an,aber vllt kannst du sie ja zum cuben gebrauchen..?
Hätte gerne dafür: viper33,eine bauernkrone,eine gaze,eine duriels,das tal amu und 2 cold skiller.
Was meinst?^^
Grüsse andi
 
Moin Andi.... das geht klar.... und richtig aus den GULs mach ich ne Vex :p

Machst nen TA?

LG
 
Bin noch auf der arbeit,kann erst später einen machen,oder du machst schonmal einen,wie du willst!:)

Lg und t4t schon mal !

E: TA steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Items sind auf Deinem TA Andi...

Thx 4 Trade.... und gerne wieder...

Lg
 
hehe ^^
hast du vllt zufällig nen elite insight rohling? oder ein doombringer?
da bin ich grad u.a. auf der suche nach :) glaube trang rüssi is ja auch eig. nich viel wert würd ich sagen..
hab auf jedenfall eine die du gerne haben kannst!
kannst ja ma schreiben ob du eins der beiden sachen rumliegen hast, ansonsten such ich mir eine kleinigkeit aus (ohrenkette oder so..)
grüssle
 
Hey, schau mal hier:http://planetdiablo.eu/forum/threads/1788422-Suche-Biete-Uniques-Sets-Zauber-Juwelen-Runen

Trang, Harle etc aus deiner Suchliste hab ich ;-)
 
Servus, hab jetzt wieder in HC gestartet, hoffe die Leitung ist wieder stabil ... Ich bräuchte für den Merc Gaze und Duriels.
Leider sind derzeit nur PG möglich. Was stellst du dir dafür so vor?
 
Hey du scheinst nicht mehr so aktiv zu sein?
bräuchte
1x ali baba
1x wächtertreu
1x hots

hätte ne trang rüssi und lems
 
@esb.djardac Stimmt.... da es hier eh einzuschlafen droht.... Guck ich hier eher selten rein... Was sind Hots?

@Burre Sry ich brauche keine PGs

@ petit Danke hab mal geschaut
 
Wenn Du die Items gegen eine TO Rüsse traden magst dann mach doch Bitte nen Ta

Lg
 
2xUm vs.
1 * Necro 1 zu Herbeirufungs - Fertigkeiten & 2-3 Kälteschaden
und
7 * Haut des Vipernmagiers
ist ok?
 
Zurück
Oben