• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Zeug Neue Ladder!

moin!

ich nehme tankreds rüstung vs 200k

bis hoffentlich bald! ;)
 
- Himmlische Rüstung 300k

Würde ich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so wieder up, hab mal bissle editiert und dne größten schrott rausgeworfen... demnächst werd ich noch die rares uppen...
 
Goldträger 200k
Seide des Siegers 750k

Das hätte ich gerne.
Achja, falls du irgendwo einen Blutmond findest, da hätte ich auch interesse daran sowie nen Goblinzeh.
Wenn's passt, ich bin gerade online Burre_dii an sonsten mach ich nen TA auf.
 
Goldträger 200k
Seide des Siegers 750k

Das hätte ich gerne.
Achja, falls du irgendwo einen Blutmond findest, da hätte ich auch interesse daran sowie nen Goblinzeh.
Wenn's passt, ich bin gerade online Burre_dii an sonsten mach ich nen TA auf.

hab dich leider nciht merh angetroffen goblin zeh kannst haben für 400k
 
Ok, dann sind wir bei 1,35 Mio. Werden heute Abend so ab 20 Uhr Online sein. An sonsten mach ich heute definitiv nen TA. Hab ich gestern nicht mehr gemacht, da ich hoffte gleich meine komplette Wunschliste zu bekommen.
 
edit: brauch doch nicht sry ^^

push :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hätte gern

- Gesicht des Horrors 500k

- Magierfaust 500k

- Geisterscherbe 750k


biete dir

2 PS (400k) 2 PA(300k) und 1 mio 50 k
 
Das Auge von Ettlich für 300k hätte ich gerne noch.
 
Kannst du mir auch die Rabenklaue reservieren? Muß mal sehen, ob ich das Gold bis heute Abend zusammenbekomme. Bin so ab 19:30 Uhr wieder mit dem Account Burre_dii unterwegs.
 
up, neue Items eingetroffen z.b. wieder Silk doer Lenymo...

@Burre, wie wärs mit Tradeacc?
 
Sollten wir so machen. Hast du einen? Ich hab für Classic keinen und immer nur 10k schaufeln ist so langweilig.
 
Zurück
Oben