• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bilder] Ratzgoblins Bilderthread

Ah, schön. Hier guckt man doch immer wieder gern rein.

Kritik müsste ich mir jetzt aus den Rippen schneiden, also lass ich's.
Weiter so :>

Boar, ey!!! Das ehrt mich aber, dass eine FAS-Veteranin wie du nochmal hier reinpostet. Von dir hätt ich auch mit unglaublicher Freude ein "Deine Bilder sind der letzte Dreck. Verzieh' dich sofort und nimm den Mist wieder mit!!" aktzepiert xD.
Aye, aye! :D

Hi Ratzgoblin!

Deine Bilder gefallen mir sehr. Sowohl die mit ernsterer Thematik als auch die mit spaßigem Hintergrund.
:top:

Falls du dein Talent mal nicht mehr benutzen magst, in mir hast du einen freudigen Abnehmer gefunden! :D

Mach so weiter und deine Fan-Gemeinde wächst und gedeiht.

Moin Ratzgoblin -

ja auch ich kann nur sagen: Respekt
Die Bilder sind genial (der Eni-Pala ist herrlich) --
aber die Geschichte der Ratsherren ist einfach nur fett :top:

Das ganze auf ein korrektes Pergament getuscht und als
Beilage für die D2-Super-Ratzgoblin-Collectors-Edition wäre fein...

p020.gif

Ja das Bild hat was.

Ist die Assassine blind oder warum hat die keine Pupillen?

Ne, ernsthaft, sieht gut aus:top:

Danke euch. :)
FenixBlack_FXB schrieb:
Ja das Bild hat was.
Ja was denn? Einen Fleck, keinen Stil oder etwa nix mit Diablo zu tun?! :lol: (man hat da sicher eine wild card xD)

@Jharkendar: Da wo sie hingegangen ist, braucht man seine Augen nicht mehr...
ninjameditate.gif

Das Bild der Zakarum finde ich wie die anderen sehr cool und der Rest kann sich auch absolut sehen lassen. Vielleicht versuche ich mich bald auch mal wieder an einem Photoshopbild. Ein Widmung an den Barbaren oder so ähnlich wäre denkenswert. Dein Assassinenbild ist sozusagen der Auslöser gewesen :). Falls ich das hinbekomme, mache ich auch mal einen Thread auf.

Machs gut

Ryumaou

Geniales Bild, besonders die Idee mit dem Runenwort gefällt mir. :)

...nur über die Frisur kann man streiten. :D

Meine Fresse, deine Pics sind einfach zu genial :kiss: :top:
Einfach nur großen Respekt! Mehr kann ich nicht sagen. Die Bilder vom Pala gefallen mir echt am meisten. Weiter so :top:

Da hauts mich ja fast vom Sessel :eek:

Geiles Teil .... nur die Haare sind mir zu kurz ... hab mir die Haare bei den Assassinen immer mehr so vorgestellt wie in der Story Afterwards von Schwarzer Engel, dann würde das obere Viertel des Bildes nich so leer wirken

Vielen Dank, Leute. :)

@Ryumaou: Das würde ich sehr gern sehen. Das FAS kann jeden Beitrag in Sachen Fanarts gebrauchen. Immer rein damit und dich dann dem Kritikfeuer stellen :lol:

Jo, das das mit den Haaren... Ich wollt sie ja eigentlich noch kürzer machen, Aber dann würden sie nicht so schön im Chaos-Äther flattern >.< Assas sind nach meinem Verständnis in Sachen Frisur praktisch veranlagt... kein durch Schweiß angeklatschter Pony und keine Pferdeschwanz den Madawc packen könnte um sie dann im Hammerwurf-Stil vom Arreat zu schleudern xD
Leider muss ich gestehen, dass ich absolut keine Leseratte bin und deshalb u.a. die vielen Forenstorys hier spurlos an mir vorbei gegangen sind.
surrender.gif
. Daher kA wie es in Afterwards aussieht... :[
Aber um so besser würgen die Strahlen aus dem Hinterrund ;)

btw: fällt mir grad so auf - wirkt ein bissel untot die Kleine, oder?

Die Haare sind bei Afterwards länger und hinten am Kopf zusammengesteckt/hochgesteckt. Würden dann im Chaos sich praktisch lösen und flattern. Außerdem sehen Frauen mit langen Haaren meist besser aus :D

Wäre das ein großer Aufwand der Assassine lange Haare zu verpassen ? *liebguck*

Aber das du die Pupillen weggelassen hast ist genial :top:

O.O Hochsteckfrisuren für eine Assa - die müssten aber oft nachgebessert werden :lol: Na gut, ich kenn wie gesagt leider nicht den Kontext...

@Bild nachträglich verändern:
rolleyes.gif
WAAAS?! Dx Zum Ende hin hat's mich schon tierisch angekotzt, jede einzelne Sträne so hinzuzimmern wie jetzt. Mit dem Bild hab ich gedanklich abgeschlossen... Neee, das bleibt so
biggrin.gif

Och nöö, die imageshack ist down :( Hoffentlich geht das bald wieder, ich hab die Assa noch garnicht gesehen.

Ich kann nichts dazu sagen. Achso doch: GENIAL!

Die Assa ist einfach fantastisch geworden! Herlich!
Der Comicstrip gefällt mir auch sehr gut.
Unfassbar scheint mir verdammt viel Arbeit gewesen zu sein...

Cheers, Gz und weiter so
HamHam

PS: Und Gute nacht.

Zurück
Oben