Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aye, aye! Bis zum nächsten dauerts ned mehr lang.HaTeCoRp schrieb:meeeehr
Eben... genauso bei mir. Das ist so ein Ding, womit man, wenn man es verstanden hat, die tollsten Sachen mit machen kann. Nur dieses "Verstehen" hat's in sich DxOriginally posted by Ryumaou [...]Ich benutze einfach den Standartpinsel weil ich keine Lust habe, da irgentwas rumzufuckeln und einfach kein Gefühl für sowas habe.[...]
Originally posted by Ryumaou [...]und wenn du meinst, mich jetzt hier auf irgenteine Art oder Weise provozieren zu müssen [...] wenn es von dir [mit] patzigen oder sogar anmaßenden Unterton versehene Antwort geben sollte[...]
Dank' dir vielmalsReeba schrieb:Goile Assa!
Zum 'Ausmalen' und damit verbundenen Zeitaufwand... Das geht auch ohne Grafiktablett. Gibt auf der Welt kein größer Leid, als was der Mensch... usw.
Aber das ist es (einem) ja wert.
den Herren der Zerstöhrung
Ratzgoblin schrieb:Eingefleischte Dauer-Spieler dürftens aber relativ schnell erkennen, die sieht man auch, wenn man immer nur rusht