• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bilder]

WokkI.zAk

Guest
Skizze 1:

bildx2JPG6qra.jpg

Skizze 2:

Scannen0001u9y5.jpg

okay, ich mag selber nicht zeichnen können, aber das is irgendwie nix, sry

kindliches gekritzel, vor allem die waffe in der hand vom dem pala(?) in der mitte is echt :flopp:

ich finde es schlecht

danke für die Antwort. ich werd mich bessern. :read:

hat jemand ne Ahnung von Scanner/Bildbearbeitung? .falls ja pn an mich.

gru$ WokkI.zAk

naaaaja.

das einzigste, was mir gefällt is die sorc (?) rechts.

:D

dann gib ihr nen ordentlichen ondals in die hand zum posen :ugly::top:

mit dem kurzschwert siehts so mickrig aus xD

oder dreh die waffe um, dann sieht es aus wie nen wizzy ( soso hält die spitze ja nach unten)

Ich will nicht bestreiten, dass du wohl irgendwo einen Hauch von Talent hast... nur haperts an der Umsetzung^^
Gib dir ein bischen mehr Mühe, setze einige Konzepte um und schon kommen wir ins Geschäft... :D

€: Und der in der rechten unteren Ecke soll der "Weihnachts-Hitler" sein oder was?

HamHam schrieb:
€: Und der in der rechten unteren Ecke soll der "Weihnachts-Hitler" sein oder was?

hab ich mich auch schon gefragt, aber wollte nicht fragen:ugly:

Danke für alle Antworten bisher.

mit der Zauberin muss ich dann noch sehen.

@ unten Rechts in der Ecke: irgendwas in der Art solls darstellen. nich böse nehmen.

also zu skizze2:

deutlich besser *gg

mal sehn was noch so kommt

Sieht irgendwie aus wie ein Kreuzung aus dem Protagonisten von Abe's Odyssee und Hitler :). Ist der Weihnachtsmann ausgewandert/gestorben?

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu:
Gib dir etwas mehr Mühe und talentlos bist du durchaus nicht, sondern was du machst, hat Hand und Fuß :D
Bleistift käme vielleicht erstmal besser weil es etwas leichter ist, damit etwas hübsches hinzukriegen als mit den Finelinern.

Bezüglich Scannen weiß ich nicht, was es da großartig zu können gibt. Bei meinem Scan-Programm (CanoScan) kann ich vor jedem Scannen den Kontrast erhöhen, ''Kratzer'' entfernen und die Größe (dpi) einstellen. Ein bischen verstärkter Kontrast kann bei Bleistift meistens nicht schaden und daher stelle ich es dementsprechend ein. Du hast ja bestimmt auch eine Scanvorschau und dann kannst du ja mal ein paar Einstellungen ausprobieren und die beste auswählen.
Dann öffnest du das Ganze mit irgendeinem Bearbeitungsprogramm und veränderst die Maße des Bildes aber das weißt du ja bestimmt selbst alles.

Zeichne doch mal eine Diablo-Weihnachtsgeschichte. Dann freut sich die Gemeinschaft.

Gruß
Ryumaou

Ich finde den Zeichenstil eigentlich ganz witzig :) Würde sich gut für eine etwas humorige Aufmachung der D2-Welt eignen. Einzig die Charaktere solltest du vielleicht von Auftreten und Proportionen der Ausrüstung noch etwas eingehender studieren.

Ulli

Job das 2te Bild definitiv besser aber trau dich ruhig mal an den Bleistifft^^
Mich haben früher immer die ganzen Diablo2 Konzeptbilder beeindruckt und motiviert... würde ich dir auch raten dir die mal anzuschauen.
Insgesammt schon ziemlich amüsanter Zeichenstil kannst ja so weitermachen aber wie gesagt... gib dir mehr Mühe^^

Ist sehr Animé-lastig find ich, aber ganz nett gemacht ;)

Den Bogen im 2. finde ich sehr schön :kiss:

LG
r4n4

Guten Abend :hy:,

ich muss sagen, dass mir das eigentlich schon sehr gut gefällt. Wie meine Vorredner schon sagten: gib dir ein bisschen mehr Mühe und du wirst etwas richtig Tolles zustande bringen.
Den Stil finde ich persönlich nicht kindlich, sondern eher karikaturistisch (bis auf die Animé-Aspekte^^). Man erkennt sehr wohl Talent und das Gefühl Proportionen und Perspektiven richtig einschätzen zu können.
Na ja, das wird schon. Mach weiter so!

Bis bald Buschi

edit: ein Wörtchen verbessert :D

danke für die Antworten bisher.
hab mal probiert mit Bleistift was zu zeichnen, Quallität leidet irgendwie kA wieso.

Bleistiftprobe 1 (Halbwolf):

Scannen0002lqqr.jpg

Bleistiftprobe 2 (Tyrael):

Scannen0003mems.jpg

LG WokkI.zAk

Hm.... weist du was mir da fehlt?

Schattierungen.

Ansonsten hast dus soweit ich das beurteilen kann (und ich kann) eine recht saubere Bleistiftführung. Hau noch ein paar Schatierungen etc. hinzu und vlt. mal die Skizzen mal in komplette Bilder verwandeln... dann kann man erst ein genaues Urteil geben.

Die Halbwölfin von Bild 3 sieht süß aus.
Wenn du den Stil bebehält, die Zeichnung vervollständigst und noch Schattierungen rein bringst, dann kann das echt was werden.

:eek: kommt ziemlich gut, die wölfin !

-> schattierungen

*nachplapper

aber würde echt noch um einiges besser aussehn damit, mach mal :D

Zurück
Oben