Warum sind dann die anderen Daten des Oculus und des Chantodos up to date.
Also würde mich wundern, wenn es sowas nicht gibt, aber eben sehr selten ist. Ich habe heute auch einen Occulus im Clan gesehen, der hatte auch nur 3 APoC.
Wenn nicht habe ich halt die beste Quelle ever^^.
Also ich finde im Moment spielt es sich suboptimaler mit dem neuen Hut. Man muss mal ne Weile das eine spielen und mal ne Weile das andere um sich eine endgültige Meinung bilden zu können.
Ich habe zwar Wunderkind mit reingenommen, aber damit Wunderkind wirkt muss ich ja erstmal nen Signature verwenden. Das APoC wirkt ja auch auf den Orb.
Über den Verlust des einen passiven, verliere ich ja hinten rum auch wieder diese 15%, die ich in Verwegenheit gebunkert hatte, weil die Monster einem eh sofort auf der Pelle hängen. Wirkt aber auch nicht immer.
Wo ist der Schadensvorteil? So recht sehe ich ihn nicht.
Ich verliere 15% Schaden, und baue den auf dem Gear wieder auf, wobei das bei mir ATM nur 12% sind, für nen Skill den ich dann anschliessend seltener verwenden kann.
Hmmmm.....
Grossartig mehr defensive baue ich durch den neuen Hut nicht auf. Etwas mehr AC, etwas mehr Resis. Aber keine Welten.
Der Barbier - Spielguide - Diablo III
Vielleicht ändert sich das ganze auch, wenn man ne andere langsamere Waffe findet.
Ich habe das Ding mit etwas mehr als 2k dps, 35 CD, nem Sockel, etwas über 700 Int und 7 IAS.
Aber langsamere Waffen, da war bis jetzt nix brauchbares bei.
Gruß Jan