Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ey ich Spiel doch nich über 10 Jahre ein Spiel und dann soll ich nich das recht haben das mich der nachvolger vom hocker haut und muss mir dann noch von "euphoriegetriebenen" einreden lassen das ich es einfach gut zu finden hab und es halt ist wie es ist
Ey ich Spiel doch nich über 10 Jahre ein Spiel und dann soll ich nich das recht haben das mich der nachvolger vom hocker haut und muss mir dann noch von "euphoriegetriebenen" einreden lassen das ich es einfach gut zu finden hab und es halt ist wie es ist
Ich glaub es geht los!! Ich war 10 Jahre Treu! und ausser mir noch Tausende andere Ich bin der meinung ich hab es verdient aus den Socken gehauen zu werden!
Es hatte dort Atmosspähre, die mir in D3 komplet fehlt.
Die Cutszenen sind so schlecht animiert (also die Ingamegrafikdinger), dass es wehtut.
Wenn ich mir den Belialtyp in Akt 2 auf der Empore anschaue, wie er da labert und die Arme nach links und rechts schwingt als wär er auf den Oktoberfest, das gleiche bei 99% aller anderen Cutszenen.
Jeder wedelt komisch mit den Armen, ohne dass es zum Text oder zur Situation passen würde, die bewegen sich einfach so bescheuert .... nein Danke .
Bosskampf in Akt 4 war auch so lahm gemacht und so schnell vorüber, dass es nicht der Rede wert war.
Atmosspähre ist halt das, was mir fehlt.
Und dass man in einem Hack 'n Slay nicht einfach rumlaufen und metzeln kann, sondern dauernd vor irgendwelchen verschloßenen Türen steht.
Fürs questen hab ich die Story, für's metzeln will ich raus in die weite Welt.
Aber die Level sind auch auf Alp noch komplett schlauchig (bis auf Außenareal Akt 1 und Außenareal Akt 2 abgesehen).
Diablo 2 ist mein spieltitel überhaupt ich hab etliche RPG´s Hack n Slay etc. durch alle habe ich mit Diablo verglichen ich hab wirklich immer versucht einen würdevollen ersatz zu finden.
"NEIN" es gab keinen "NIE" hm... Diablo 2 is halt schon gut durchgekaut. Demnach kann nur Diablo 3 es noch schaffen Diablo 2 zu toppen. Aber nicht mit dem Was da "at the moment" auf der Platte steht Jungs.
Es bracht von dem was im moment da is (und darum gehts hier in dem thread) niemand von übertriebener Langzeitmotivation Reden.
Denn man kann ab einem gewissen Punkt in Diablo 3 nurnoch Farmen. DAT WARS!!
In D2 war esso am ende hab ich 3-4 Dinge gemacht ich hab das immer im wechsel gehabt wie ich bock hatte.
MF Runs (sprich gefarmt)
PVP
Oder ich hab mich an der Absoluten Herrausvorderung versucht die gedult aufzubringen LVL 99 zu erreichen.
War mir das atm zu arg hab ich rohlinge geshopt.
Es muss von Blizz noch was kommen denn das alles war schon in Diablo 2 nich die Welt jetzt soll man im 3 teil nix anderes mehr machen wie Items Farmen und dann PVP.
WIr sind doch ein teil weiter und dachte ich kommen unmengen cooler sachen mit denen man sich in Diablo 3 die zeit richtig cool verschönern kann.
Ich glaub es geht los!! Ich war 10 Jahre Treu! und ausser mir noch Tausende andere Ich bin der meinung ich hab es verdient aus den Socken gehauen zu werden!
AM besten soll ich jetzt auch noch woanders hinngehen wo es mir villeicht dann besser gefällt!
NIX DA. Das wird wieder ausgebügelt und das Spiel soll fertiggestellt werden und dann überzeugt es auch JEDEN den schon den 2 Teil überzeugt hat.
Ich werd mir das weiter ansehen und in 1-2 Jahren sieht man das dann.
Potenzial steckt in Diablo 3 unmengen drin sehr gute ausgangsposition ich sagte ja nie das die dinge die da sind nicht gut sind aber das reicht einfach nicht aus... es ist gut aber da muss noch mehr von her!
Nix da LVL 60 in 2 Tagen und so ihr gehört In der hölle gefoltert TAUSENDE RUNS LANGE BIS IHR LVL99 seid!! SO IST NUNMAL DIE HÖLLE!!!!
Ich fand's recht unterhaltsam D3 einmal auf Normal durchzuzocken. Aber ich spiele lieber eine andere Klassen als ab Alptraum das gleiche Spiel mit der gleichen Klasse nochmal zu zocken. Leider geht's ja nicht Alptraum direkt mit einer anderen Klasse zu starten.
Der einzige Grund weiterzuzocken wäre die Itemjagd, aber ich bin nicht Itemgeil und zudem ist die ja momentan auch sehr demotivierend gestaltet, weil die Drops ein schlechter Witz sind.
Diablo 3 bietet weder ein Endgame (bzw. nur denselben Inhalt mit neuen Bossfertigkeiten/Schwierigkeiten) noch sonst einen Grund für mich nach NM-Diablokill weiterzumachen, also nichts was mich antreibt. Herausforderungen alleine reichen für mich nicht als Motivation, vor allem wenn die schlechten Drops frustieren und somit eine Belohnung fehlt.
Dank fehlender Upgrades und auch ohne diesem Missstand schon stetig steigenden Schwierigkeitsgrad käme ich bestimmt irgendwann an einen Punkt, wo das Game einfach nur noch frustet. Über Frust könnte man ja noch hinweg sehen wenn es etwas gäbe auf das man sich freuen könnte, aber es kommt ja kein Inhalt hinzu (neue Fähigkeiten allein sind für mich kein Inhalt). Da kann ich's auch gleich sein lassen.
Bitte? Ohne D2 wuerde man von Blizzard wohl nurnoch in US-Wetterberichten hoeren. Wenn ueberhaupt merkt man jetzt was an D2 richtig gut war, weil es im dritten Teil einfach fehlt.