Delicia
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
+ Schöne Grafik, schönes Gegnerdesign
+ Sehr geil ausgearbeitetes Skillsystem
+ 5 komplett unterschiedliche Charaktere
+ Sinnvolle Begleiter
+ Gute Dialoge, Sequenzen (obwohl ich eh alles wegskippe)
+ Angemessener Umfang für Schwierigkeitsgrad normal
+ Besseres Teamplay möglich
- Leveldesign ist mir zu stark an D2 angelehnt. Finds fast schon peinlich, einfach alles nochmal zu bringen.
- Paar Mechanics nerven bisschen (Tränkecooldown zu hoch bspw.)
- Auktionshaus gefällt mir garnicht, man kriegt viel zu billig, viel zu starkes Zeug
- Miese Legendaries, mit mieser Droprate
- Einige "Exploits" möglich (Hochsterben,Azmodanruns,Truhenabuse)
- Lv auf 60 gecappt, find das für die Langzeitmotivation nicht gut.
- Chatrooms wie in D2 fehlen
- Bosse zu leicht, dafür Champions zu schwer - ich finde es sollten nicht alle Skillkombinationen möglich sein.
Fazit: D3 macht ne Menge Spaß, aber die Sachen, die notwendig sind um Langzeitmotivation zu gewährleisten, fehlen leider. Warum sollte ich Monatelang die selben Gebiete farmen, in der Hoffnung irgendwann mal einen akzeptablen Randomdrop abzustauben, den jeder x-beliebige Vollhorst für 5 Euro im Ah kaufen kann.
+ Sehr geil ausgearbeitetes Skillsystem
+ 5 komplett unterschiedliche Charaktere
+ Sinnvolle Begleiter
+ Gute Dialoge, Sequenzen (obwohl ich eh alles wegskippe)
+ Angemessener Umfang für Schwierigkeitsgrad normal
+ Besseres Teamplay möglich
- Leveldesign ist mir zu stark an D2 angelehnt. Finds fast schon peinlich, einfach alles nochmal zu bringen.
- Paar Mechanics nerven bisschen (Tränkecooldown zu hoch bspw.)
- Auktionshaus gefällt mir garnicht, man kriegt viel zu billig, viel zu starkes Zeug
- Miese Legendaries, mit mieser Droprate
- Einige "Exploits" möglich (Hochsterben,Azmodanruns,Truhenabuse)
- Lv auf 60 gecappt, find das für die Langzeitmotivation nicht gut.
- Chatrooms wie in D2 fehlen
- Bosse zu leicht, dafür Champions zu schwer - ich finde es sollten nicht alle Skillkombinationen möglich sein.
Fazit: D3 macht ne Menge Spaß, aber die Sachen, die notwendig sind um Langzeitmotivation zu gewährleisten, fehlen leider. Warum sollte ich Monatelang die selben Gebiete farmen, in der Hoffnung irgendwann mal einen akzeptablen Randomdrop abzustauben, den jeder x-beliebige Vollhorst für 5 Euro im Ah kaufen kann.