Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann ist es eben WOW2 aber kein Dia3 *motz*
Die Meeles die das Risiko tragen bekommen auch die Drops, das war so in Dia2 und es war gut_so[tm]
![]()
Wut Aufladequatsch @ Krieger?
Wut Aufladequatsch @ Krieger?
Das wird wohl bei vielen der Fall sein.Oder spielt ihr D2 gar nicht mehr, weils ja ausgelutscht und veraltet ist? Merkt ihr was??
Habt ihr Heulsusen auch mal Argumente, oder lasst ihr weiterhin nur heisse Luft ab, weil es kein D2 Version 3.0 geworden ist?![]()
Neuerungen sind halt nicht immer gut.Was ich meine ist, dass alle an den Neuerungen von D3 rumnörgeln. Was sie sich wünschen gibt es aber alles in D2 und wenn man das Spiel dann schon lange nicht mehr spielt, dann wars wohl doch Zeit für Neuerungen.
Nichts, hier wurde nach der Meinunge gefragt, jeder hat seine eigene ..... dass man sowas noch erklären mussUnd nun?
Nichts, hier wurde nach der Meinunge gefragt, jeder hat seine eigene ..... dass man sowas noch erklären muss.
Wenn man den Kommunikationskanal auf Textebene runterbricht muss man halt mit Missinterpretationen lebenDas mit der rethorischen Frage müssen wir aber noch üben.![]()
Ich werde bei WoT bleiben, hatte schon Bedenken das ich meinen mühsam erspielten T10 Tank für D3 in die Ecke stellen würde.
Bin seit 4 Monaten dabei und der Spielspass war SOFORT da, das hatte ich auch bei D3 so erwartet aber was solls ...