• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitz Sorc: 200FC ja oder nein?

Da hab ich doch in meinem Übereifer einfach vergessen, ab wann das RW geht :D

Ins Schild noch MaeK, könnte auch gut helfen. Du wirst schon was finden :)

Also ich würd ab lvl 13 zu Tir-Socklungen raten, da kann man meistens fast das Mana wieder reinholen das man verbraucht.

Jop das dacht ich mir auch schon so das das wohl das sinvollste ist. Grad mit Comboblitz bei vielen Gegnern. Da muss ich mal nur noch die passenden Gegenstände mit der richtigen Sockelzahl finden. (3 sox grosshelm gefunden, aber 63 str ist schon arg. wobei für tir hät ich den nehmen können, mist),

btw ich trage mich mit dem Wenn-schon-denn-schon Gedanken. Da ich Infinty nutze, ob ich da nicht auch mal meinen Merc ne Forty spendieren sollte. Allerdings, und das sei schon gesagt, im non eth Rohling. Aber vllt test ich das auch erstmal. Forty hab ich ja da. Oder sollt ich lieber was mit allskills nehmen, und als Helm Andys? Um die liefe reg noch bisschen zu pushen. Was wäre sinnvoller?

naja das muss man auch nicht übertreiben, ich hab meine damals auch komplett als caster gelvlt und hatte nur ein bissl maek und die gefundenen saphire versockelt. dazu dann fc/skills so bald es möglich wurde (ringe, amu, mages, eyeless wall). muss man zwar ein bissl trinken aber man findet mehr als genug pots. mit wechselrüstungen in allen quasli stufen etc dauert das mulen ja länger als das hochspielen

zum merc: der char ist selbst ohne infy/griffon schon extrem stark. mit conv aura wird wohl so gut wie nichts mehr übrig sein an dem der merc seinen melee dmg ausleben könnte. insofern eher +skills imo

Ich würd einfach den ersten Knüppel nehmen, der rumliegt, und den Jungs ordentlich eins auf die 12 geben damit. :autsch:

Ich find, ihr macht Euch das für die wenigen Level und die kurze Zeit viel zu kompliziert. :D

Ich find, ihr macht Euch das für die wenigen Level und die kurze Zeit viel zu kompliziert. :D

#
Aber ganz hart :p so extra equip benutz ich nie, bzw ich benutz für alle Chars das selbe.

Forti aufm Merc würd ich net nehmen. Sinnvoller find ich Verrat wegen IAS. Denn wenn mal ein LI übrig bleibt (vorzugsweise ein Boss und falls mehrere spieler im game sind) lohnt sich die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit schon denke ich. Static kannste ja auch nicht benutzen, von daher lohnt es sich, wenn der Merc schneller CB anbringen kann.

Ich hab mir auch mal ne Zeit lang Startequip für alle Chars besorgt. Dann wurde mir das ständige Mulen zu blöd. Jetzt besorge ich mir nur noch hellfähiges Equip und spiele einfach mit dem was ich so finde bis ich das Hellequip tragen kann. Es ist mitunter etwas nervig mit nur +30% FCR zu spielen, aber man kommt durch.

Gute Starterrüstung für kleine Zauberinnen? Wer Ench braucht, kann sich auch gleich ziehen lassen ^^

Higgis Haube mit fehlerhaftem Saphir gesockelt
3 Sockel Brustpanzer mit 3 fehlerhaften Saphiren (oder 3 x Tir, dann aber später tragbar)
1Hand-Orb mit + 3 Combo-Blitze (gerne natürlich noch was anderes nützliches drauf) *)
Das Vipernamulett am Hals und/ oder ab 15 ein magisches/ rares + 1 Skillzweig-Amulett oder ein Auge von Etlich *)
2 Ringe mit 10 FC / 1 Mana nach jedem Kill
Lenymo
Hand von Broc
Hsarus Stiefel - eigentlich nichts für Caster brauchbares, aber wenigstens läuft man in der Stadt schneller vom Portal zu Akara um gegebenenfalls Mana nachzukaufen ;-)
Pelta Lunata (gesockelt mit 10 Mana Juwel) (oder Hsarus Schild, wenn man die 10 Stärke braucht, um den Brustpanzer zu tragen)

Inventar: so viele kleine Manacharms wie möglich

Jägerin:
6 Sockel Langbogen, 1 x fehlerhafter Saphir, 5 x fehlerhafter Topas
3 Sockel Maske mit 3 x 20 Giftschaden-Juwelen
3 Sockel Brustpanzer mit 3 x 20 Giftschaden-Juwelen

Das meiste ist mit 5, das späteste mit 7 tragbar. Manaversorgung ist gegeben, die Blitze britzeln alles nieder und zur Not schafft es die Jägerin auch allein.

*) wenn der Orb noch 10 FC mitbringt, lohnt sich natürlich auch noch ein 10 FC Amulett, um das 37er Cap zu erreichen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das mit CB stimmt, das hab ich total vergessen das Infi rein zufällig, und das liegt sicher nicht an den 2 BER, 40 CB mitbringt. Nujut, da macht Verrat ziemlich sinn, ist gebongt.

Naja, in einem anflug von fortschreitenden Wahnsinn hab ich heute Nacht noch Helme und Rüssen "gebaut". Lvl 1, 5, 12, 18 jeweils mit entsprechenden Saphiren :D. Ja, bissl crazy isses, aber ich finds auch cool irgendwie das zu haben. Mulen ist kein Problem bei 4 Installs ;).

:hy: Cali :kiss:

Von den Zeug was du aufführst hast du ja teilweise noch was von mir. Das kannste ja erstmal wiedergeben. Wenn du es später wieder brauchst kriegstes dann auch wieder. Bäumchen wechsel dich ;).

Btw heute Nacht noch mein erstes Hoto diese Ladder gemacht. Gleich mal nen 39er :). MIt Spirit hat ich auch schwein. Das erste nen 34er, das zweite nen 35er :D. Mana ist zwar low beim 35er, aber net so wild, wichtig ist das fc.

>>Ich find, ihr macht Euch das für die wenigen Level und die kurze Zeit viel zu kompliziert.<<

Ja ich weiss. Klappe zu ;)

was den spaßfaktor angeht ist 200fcr nicht zu verachten :D und mit 'nem griffon auf der birne bietet es sich ja schon recht gut an.

ich selbst hatte mal 'ne 200fcr fb-sorc, und da hat das telen allein schon echt spaß gemacht.

probieren geht über studieren. einfach mal testen !

Die kleine ist nun lvl 26 und erfreut sich bester gesundheit. Die geht schon jetzt tierisch ab. Warum ich früher nie mit CL gespielt hab verteh ich nicht, der skill ist so toll. Den werd ich wohl mehr nutzen als Blitzschlag.

Btw wo sollen die Restpunkte eigentlich hin? Brauch ja nur 84 die gesetzt sind. Vllt in Wärme, oder Frostrüstung? Ganz was anderes...?!

Irgendeine Synergie musst du vergessen haben. CB + CL + LI + Nova + LM sind schonmal 100 Punkte + Durchgangskills. ;)

Ohh, Nova ist ja auch Syn. Ich hab extra grad nachgeschaut, wollts garnet glauben. Ok, dann hat sich das mit den Restpunkten auch erledigt, die werd ich nicht haben ;)

Die kleine ist nun lvl 26 und erfreut sich bester gesundheit. Die geht schon jetzt tierisch ab. Warum ich früher nie mit CL gespielt hab verteh ich nicht, der skill ist so toll. Den werd ich wohl mehr nutzen als Blitzschlag.

Btw wo sollen die Restpunkte eigentlich hin? Brauch ja nur 84 die gesetzt sind. Vllt in Wärme, oder Frostrüstung? Ganz was anderes...?!

Ich kenn das ja... Cl is so unglaublich bequem^^
Wenn man sicht zum L zwingt und richtig ausspielt ist der Schadensoutput aber merklich besser.

Also bevor du dich zu sehr damit anfreundest, benutzt den imho nur gegen sehr sehr vertreute Gegnergruppen.

Ich hab den früher NUR benutzt. Also CL war natürlich immer auf RMT, aber wirklich genutzt hab ich den nicht. Werd mir jetzt auch versuchen anzugewöhnen mehr den CL zu nutzen, denn gegen viele und vor allem so kleine wuselgegner oder grosse mit relativ wenig life ist der skill echt toll. Der macht micht grad irrsinnig spass der skill :)

Zurück
Oben