- Punkte Reaktionen
- 1
Mean schrieb:Weil der Guide bzw. alle Guides nur eine Orb-Rusherin beschreiben, und du lieber eine Blizzard-Rusherin haben möchtest?
Antwort plausibel genug? Nein? Dachte ich mir. Wie auch alles andere Zerpflückte.
Bitte wer zerpflückte was? Also du nichts, von dir kam bisher nur eine Reihe von unbewiesener Aussagen, was nach Definition nicht zerpflücken ist.
Den a, b und c Vergleich verstehe ich übrigens nicht, ich kann das nur mit Backwaren. Weiterhin sehe ich in meiner Paranoia auch nur rosa Rushsorcs an den Wänden und folgendes Zitat belegt natürlich auch keine Rush-Intention.
Also a Personen sind in einer Gilde von b Bäckern und diese a (a sei wieder eine Untermenge vonb) Personen mögen keine Zimtschnecken mit Streusel und anderen tollen Dinge drauf. Heisst das jetzt, nur weil a Personen keine Zimtschnecken mit Streusel und so tolle Sachen drauf mögen, dass gleich alleb Bäcker besagtes Gebäck nicht mögen?
Diese Heuchelei ist zum Kotzen.
Wie ich diese Vorurteile und sonstiges Hasse. Du kennst mich gar nicht, du weisst gar nicht was und wie ich spiele. Woran machst du nun deine komische Argumentation fest?
Ich fragte nach einer Sorc und du kommst mit deiner Rush Paranoia und ohne irgendwelcher Beweise, ausser deinem komischen ich habe 10+ Threads, also muss das bei dir ja auch hinhauen Beweisdings. Du hast ein Quote von mir wo ic hsage das ich auch Classic spielen will, und versuchst das gegen mich zu verwenden, ist doch irgendwie dämlich, oder? Das beste ist ja, das Quote ist aus dem Turm. Das hat gar nichts mit dem Classicforum zu tun, warum sollte ich dort ein Quote machen, um euch hier zu verarschen? Wäre doch sinnlos, oder? Hätte ich das Quote dann nicht irgendwo hier setzen müssen? Ich kann ja nicht davon ausgehen das ihr alle meine Posts lest die nicht aus diesem Thread sind. Also wäre es doch unklug irgendwo Posts zu setzen ohne sicher sein zu können das sie von euch gefunden werden. Ich weiss, passt nicht so gut in die Verschwörungstheorie, aber trotzdem.
Also tut mir leid, wenn du meinst ich rushe eh nur, dann geh doch einfach in den OT, rede weiter über deine Ruchverschwörungstheorie, setz mich auf die Ignore und halte dich aus dem Thread raus, wenn du eh nichts konstruktives zu sagen hast.
@ Haggi
ich werde wohl sowieso auf Blizz gehen. Blizz is cooler als Fo Und dann brauch ich mich wenigstens nicht nochmal erdreisten einen Thread über Blizzard in Means heiligem Forum aufzumachen und vielleicht sogar noch eine Frage zu stellen, die mit einem Sorcskill zu tun hat, weil ist ja ne Sorc, und die muss ja logischerweise was mit rushen zu tun haben und so.
Gibts in Classic eigentlich noch andere Sorcs? Weil, deiner Argumentation nach, Mean, müssten alle Sorcs Rushersorcs sein, wären sie es nicht, so könntest du nicht gleich in jeden Thread stolpern und wo aus dem Topic heraus ersichtlich ist das es sich um eine sorc dreht und erstmal ohne den Startpost gelesen zu haben "Rushersorc" schreien. Sonst könnte ja die Chance bestehen das du mal unrecht hast, und dann müsstest du so eine schwammige Argumentation wie hier auspacken. Nur weil du 10++ Threads findest wo es so ist, bedeutet das nicht das es in allen so ist .......... 3,5,7 ... hey, alle ungeraden Zahlen müssen Primzahlen sein, weil ich kann dir ja mindestens 3 Zahlen zeigen wo es stimmt. Verstehst du worauf ich hinaus will? Nur weil es bei einigen so ist muss es nicht bei allen so sein.
Nochwas, warum diskutiere ich eigentlich hier so lange mit dir darum? Angenommen ich würde nur eine Rushersorc wollen, warum bin ich dann noch hier? Ich hab doch alle dafür relevanten Informationen. Ich könnte doch jetzt einfach abhauen. Warum diskutiere ich denn hier überhaupt noch mit dir?