• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard beschert Botnutzer

Ach Leutchen. Kaum gibts wieder ne Meldung, wird wieder mit allen möglichen Vorschlägen, wie es doch "einfach" sei, gegen Botter vorzugehen, um sich geworfen. Was ich aus dem Thread als m.M.n. wirkliche Maßnahme rausgelesen habe, ist der Vorschlag, dass Blizzard da mal personell ein wenig nachrüstet und die Leute wirklich nur für solche Sachen die Augen und Ohren offen halten.
Aber es geht halt ums Geld und da will natürlich niemand was tun.

Oh und eh wayne, weil morgen = 21.12.212 :lol:

Mfg :hy:
 

Wieso?

Wie BiGfReAk seinen Post gemeint hat, verstehe ich. Wie Du Deinen meinst, würde ich gern erfahren. Lass uns gemeinsam Verborgenes aufdecken, auf dass es im Licht erstrahle und uns mit seiner Weisheit erhelle. (Ich glaube, ich sollte mal einen anderen Begleiter als den Templer mitnehmen...)
 
Wieso?

Wie BiGfReAk seinen Post gemeint hat, verstehe ich. Wie Du Deinen meinst, würde ich gern erfahren. Lass uns gemeinsam Verborgenes aufdecken, auf dass es im Licht erstrahle und uns mit seiner Weisheit erhelle. (Ich glaube, ich sollte mal einen anderen Begleiter als den Templer mitnehmen...)

Wie Buteo schon geschrieben hat, gibt es sicher genug Leute die nicht am Stück spielen und sich gerne auch mal in die Stadt stellen um eine zu rauchen, oder andere Sachen zu machen.

Wenn er also Gauron Hirn spenden will, dann sollte er vielleicht selber mal über seine Idee nachdenken und sein Gehirn mal anstrengen.
 
Wie Buteo schon geschrieben hat, gibt es sicher genug Leute die nicht am Stück spielen und sich gerne auch mal in die Stadt stellen um eine zu rauchen, oder andere Sachen zu machen.

Ah, ok. Diese Posts hatte ich nicht im Blick. Aber trotzdem, wenn ich afk bin, fülle ich das Captcha aus, wenn ich zurück komme. Immerhin erkennt der Server bereits jetzt, dass in diesem Fall keine Aktivität vorliegt und trennt die Verbindung nach einer gewissen Zeit. Die Gefahr, mit einem Bot verwechselt zu werden wenn man afk ist, ist demnach nicht gegeben.

Wenn er also Gauron Hirn spenden will, dann sollte er vielleicht selber mal über seine Idee nachdenken und sein Gehirn mal anstrengen.

Konkret war es ja nur als ironische Antwort auf die Frage, was, wenn die Abfrage während eines Kampfes in HC kommt, gemeint. Und das stimmt ja auch, Blizzard könnte eine solche Abfrage bringen, wenn der Char gerade in der Stadt ist, so dass nichts passieren kann.

Gruss, Dietlaib
 
Captchas interessieren die Bots einen Scheiß.
Das ist vll. eine Abfrage mehr im Programm, die sich leicht einbinden lässt.
Für normale Spieler aber eine absolute Quall.

Man denke nur an die Spielbeschränkung bei D2. Die Bots blieben davon absolut unberührt. Normale Spieler wurden aber bei schnellen Runs, Mulen, etc. "scheinbar" grundlos gekickt und konnten sich nicht mehr einloggen.

Wenns wieder so endet, ist das endgültig das Aus für Diablo 3
 
Oh man, ick feier die D3 Community nur noch ...

(nicht nur) Hier werden wilde Spekulationen als fundierte Fakten dargestellt, ohne Hand und Fuß oder auch nur dem Hauch einer Argumentation oder eines Beweises - dagegen ist jede "3-Uhr-Morgens-Diskusion" in nem Irischen Pub die reinste wissenschaftliche Abhandlung. Kein Wunder wenn Jay Wilson sein Twitter abmeldet, wär mir an seiner Stelle auch zu dumm.

Meinung + Laune + Gerüchte = Tatsache ---> Willkommen in der Idiotokratie!
Passt bloß auf, dass euch nicht die Krebsmenschen holen weil ihr zu viel wisst ^^

@Topic

Die News sind vorBILDlich unsachlich & die Bannwelle finde ich gut! Ein Wunder, dass sich Blizzard bei dem massiven Anteil an undankbarem & großkotzigen Gesocks in der Spielerschaft überhaupt noch um Diablo 3 kümmert. Hätte ich da was zu sagen würde das nicht so sein ... ja richtig, hab ick aber nich und das is wahrscheinlich auch besser so.

Ehrlich gesagt sind mir Bots noch 1000x lieber als die meisten User hier oder im offiziellen Forum, denn die sind wenigstens ein Hinweis darauf, dass einige D3-Freaks doch noch ein Gehirn haben und es auch benutzen. Zumal die Bots auch (im Gegensatz zu den "D3 ist tot"-Heulbojen) dafür sorgen, dass ick noch ne Weile kostenlos auf den Servern spielen kann.

... ach scheiße, ick wollte eigentlich nur 3 Zeilen schreiben & mich nich aufregen. Naja vielleicht beim nächsten Mal ...

in dem Sinne

:tree2: :WD :tree: :santa: (DANKE für die Smilies, sind der Hammer)
 
das war kurz nach release und somit hilft es überhaupt nicht die situation einzuschätzen da es zu der zeit nur verhältnismäßig wenige botter gab...
außerdem gabs da noch ganz andere "farm-möglichkeiten" so wie damals funzt das nämlich überhaupt nicht mehr. das heisst früher hatten die botter es noch viel einfacher an gold zu kommen wie heute
 
das war kurz nach release und somit hilft es überhaupt nicht die situation einzuschätzen da es zu der zeit nur verhältnismäßig wenige botter gab...
außerdem gabs da noch ganz andere "farm-möglichkeiten" so wie damals funzt das nämlich überhaupt nicht mehr. das heisst früher hatten die botter es noch viel einfacher an gold zu kommen wie heute

Ich denke schon, dass man sich trotz des Alters des Videos einen Überblick verschaffen kann. Ob es die Botter jetzt schwerer haben kann ich nicht einschätzen. Die Unmengen an Gold die auf diversen Plattformen angeboten werden, kann man aber nur mit gewaltigen Bot-Farmen erwirtschaften.

Hier mal ein Kommentar unter dem Video:

Heres a story: I used to play d3 a lot when it first came out.Made a barb and got it up to lvl 60. Im going to keep this short. I quit the game during summer and on sept i got e-mails saying my d3 account getting hacked. I didnt care bc i was bored of d3. I wanted my account back about 2 weeks ago. I called up blizzard and they got my account back for me. The guy told me the person hacked was chinese. Now my barb is 69 level paragon + 23mil gold and legendaries

Solche Geschichten habe ich öfter in verschiedenen Foren gelesen. Demnach sind die Botter auch jetzt noch aktiv.
 
Hier mal ein Kommentar unter dem Video:

Heres a story: I used to play d3 a lot when it first came out.Made a barb and got it up to lvl 60. Im going to keep this short. I quit the game during summer and on sept i got e-mails saying my d3 account getting hacked. I didnt care bc i was bored of d3. I wanted my account back about 2 weeks ago. I called up blizzard and they got my account back for me. The guy told me the person hacked was chinese. Now my barb is 69 level paragon + 23mil gold and legendaries

Solche Geschichten habe ich öfter in verschiedenen Foren gelesen. Demnach sind die Botter auch jetzt noch aktiv.
Wie sieht so eine Mail denn aus?
"Dear customer,
your account is being hacked right now as this mail is sent. The hacker started 5 minutes ago and will be successful in approximately 10 more minutes.
Click on the link below to watch a live stream now.

Merry Christmas,
Blizzard Entertainment"

Man bekommt eine Mail, dass der Account gesperrt wurde, da ein vermeintlicher Fremdzugriff registriert wurde und durch das Sperren der Account geschützt werden soll. Und das bekommt der Hacker im Normalfall nicht wieder freigeschaltet. Sicherheitsfrage beantworten oder einen auf dem Account registrierten CD Key eingeben.
Die Story klingt mehr als unglaubwürdig.
 
@ NukeDuke,
wozu diente dein Post?
Weil du so ein leuchtendes Beispiel für einen gesunden Teil einer Community widerspiegelst?

Du flamest, beleidigst und sprichst dich positiv gegenüber Bot-Usern aus.
Warum sollten Bots dafür sorgen, dass du D3 noch eine Weile kostenlos spielen kannst :confused:
Kannst du das auch begründen, oder ist das nur deine Meinung / dein Gerücht, welches du uns hier als Tatsache verkaufst ;)


Denk Mal drüber nach, ob dein Post vom Niveau her wirklich so viel 'besser' ist :hy:
 
Zurück
Oben