Oh man, ick feier die D3 Community nur noch ...
(nicht nur) Hier werden wilde Spekulationen als fundierte Fakten dargestellt, ohne Hand und Fuß oder auch nur dem Hauch einer Argumentation oder eines Beweises - dagegen ist jede "3-Uhr-Morgens-Diskusion" in nem Irischen Pub die reinste wissenschaftliche Abhandlung. Kein Wunder wenn Jay Wilson sein Twitter abmeldet, wär mir an seiner Stelle auch zu dumm.
Meinung + Laune + Gerüchte = Tatsache ---> Willkommen in der Idiotokratie!
Passt bloß auf, dass euch nicht die Krebsmenschen holen weil ihr zu viel wisst ^^
@Topic
Die News sind vorBILDlich unsachlich & die Bannwelle finde ich gut! Ein Wunder, dass sich Blizzard bei dem massiven Anteil an undankbarem & großkotzigen Gesocks in der Spielerschaft überhaupt noch um Diablo 3 kümmert. Hätte ich da was zu sagen würde das nicht so sein ... ja richtig, hab ick aber nich und das is wahrscheinlich auch besser so.
Ehrlich gesagt sind mir Bots noch 1000x lieber als die meisten User hier oder im offiziellen Forum, denn die sind wenigstens ein Hinweis darauf, dass einige D3-Freaks doch noch ein Gehirn haben und es auch benutzen. Zumal die Bots auch (im Gegensatz zu den "D3 ist tot"-Heulbojen) dafür sorgen, dass ick noch ne Weile kostenlos auf den Servern spielen kann.
... ach scheiße, ick wollte eigentlich nur 3 Zeilen schreiben & mich nich aufregen. Naja vielleicht beim nächsten Mal ...
in dem Sinne
:tree2:

:santa: (DANKE für die Smilies, sind der Hammer)