• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bleibt beim bunten Comic-Stil

Nachdem ich mir jetzt grad nen neuen Monitor bestellt hab, bin ich voll für tolle und leuchtende Farben
lol.gif

petition hin oder her .. blizzard weiß genau, dass man sich das spiel auch so kauft. für sie ist es weniger arbeitsaufwand, für uns bleibts beim geplanten releasedatum (when its done) :D zumindest gibts also keine ungeplanten verzögerungen. im notfall kann man das spiel ja auch über ein treiberprofil dunkler machen.

so lieb ich blizzard! die nörgler, die eh kein gutes haar an irgendwas lassen, schaffen es nicht, das das game in schwarz weiss released wird! :flame:

danke blizz :kiss:

mir hat die Grafik von Anfang an gefallen, von daher bin ich zufrieden. Dunkler wär vielleicht auch nicht schlecht gewesen, aber es wird bestimmt Mods in der Richtung geben.

War ja auch klar das sich Blizz nicht von irgendwelche Cryboys beinflussen lässt. :irre:

Es ist ihr Spiel sie haben alleine zu entscheiden wie es auszusehen hat.

Und kaufen werden es die ganzen Nörgler trotzdem auch mit bunter Grafik.

bunt (bzw farbig) kann man imo auch besser düstere areale hervorheben. nach einen eher helleren wald kommt dann ne düstere grube. wenn alles dunkel wäre, würde dies schnell eintönig².

Ich war ein bißchen irritiert, als ich teilweise die Kommentare hier las und fragte mich (und jetzt euch): Habt ihr nur Diablo 1 gespielt???
Oder hattet ihr eine andere Version von Diablo 2???

Denn ...
Akt 1: Leuchtend grüne Wiesenlandschaft!
Akt 2: Helle Wüstenlandschaft!
Akt 3: Grüne Wälder!

Hmmm....
:D

Also, mir gefallen die Bilder und die damit zu erahnende Grafik ausnehmend gut und habe schon ein Sparschwein aufgestellt, für den neuen PC, den ich brauchen werde.

P.S. Oder habt ihr euren Charakter immer nur nachts losgeschickt? :cool:

:D

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten oder diesen Thread lesen statt hier alles zum zehnten Mal durchzukauen...

nunja, aber bei act1 und act3 waren die farben nicht besonders leuchtend/hell, irgendwie war da immer ein kleiner dunkler schleier drüber, der die farben vergraute und für die richtige stimmung sorgte.

der neue stil gefällt mir aber auch und das blizzard ihn beibehält ... ne feine sache:cool:

Was mich erstaunt ist, dass vor ein paar Wochen noch alle geschrien haben, dass der Grafikstil geändert werden sollte und nun sind die scheinbar alle im Urlaub und alle schreien, dass es sowieso alles so gut ist wie es war. :rolleyes:

Gegen die Farben habe ich gar nichts aber finde das ganze sah auf des ersten Blick einfach nur nach einer überarbeiteten Warcraft3-Engine aus.
(Ich mag's nicht sonderlich aber jedem das seine)

Das einzige was ich an der Nachricht wirklich gut finde, ist dass das Spiel wohl ohne Änderungen der Grafik etc. früher auf den Markt kommt, als wenn man noch x Dinge ändern würde...

Mir gefällt der Stil. Abgesehen davon war das doch eh nur nen testdungeon um das zu präsentieren? wer sagt den das so alles aussieht, oder?

Archie schrieb:
Was mich erstaunt ist, dass vor ein paar Wochen noch alle geschrien haben, dass der Grafikstil geändert werden sollte und nun sind die scheinbar alle im Urlaub und alle schreien, dass es sowieso alles so gut ist wie es war. :rolleyes:
Liegt vielleicht einfach daran, dass die Nörgler meist am lautesten schreien.

Ich selber hab auch Screens gesehen, die mir nachbearbetiet besser gefielen... Aber ich denke auch so kann sich der Stil noch leicht ändern, is ja noch etwas hin bis zum Release und dieses Statement ja bedeutet nicht, dass z.B. nichts mehr am Lichtradius gefeilt wird.

Zweifeuerkraut schrieb:
Liegt vielleicht einfach daran, dass die Nörgler meist am lautesten schreien.

Ich selber hab auch Screens gesehen, die mir nachbearbetiet besser gefielen... Aber ich denke auch so kann sich der Stil noch leicht ändern, is ja noch etwas hin bis zum Release und dieses Statement ja bedeutet nicht, dass z.B. nichts mehr am Lichtradius gefeilt wird.

Das Urteil ist leicht gefällt: Nörgler!

Nein, sie hatten ein für sich wichtiges Anliegen, das ich akzeptiere. Anscheinend konnten sich manche mittlerweile mit dem Anblick anfreunden.

Ich konnte mit dem (fast künstlich befeuerten) Anti-Comic-Hype + Pro-Petitions-Hype nichts anfangen. Wäre für mich Ablenkung und vergeudete Energie. Das zwischendurch mal (ohne Quelle) behauptet wurde, dass Blizz das Spiel nach Spielerwünschen grundlegend auf den Kopf stellen würde, klang es für mich unglaubwürdig - fast widersinnig. Ist denn Blizz ohne in sich schlüssiges Gesamtkonzept gestartet? Nein, das kann nicht sein.

Mich persönlich interessiert der Unterschied zwischen SP und MP. Was ich bisher so gelesen habe sagt eher "Nein" zu meiner Kaufentscheidung. Auch gut. Damit kann ich leben.

Stolperhannes schrieb:
Das Urteil ist leicht gefällt: Nörgler!

Nein, sie hatten ein für sich wichtiges Anliegen, das ich akzeptiere. Anscheinend konnten sich manche mittlerweile mit dem Anblick anfreunden.

Ich konnte mit dem (fast künstlich befeuerten) Anti-Comic-Hype + Pro-Petitions-Hype nichts anfangen. Wäre für mich Ablenkung und vergeudete Energie. Das zwischendurch mal (ohne Quelle) behauptet wurde, dass Blizz das Spiel nach Spielerwünschen grundlegend auf den Kopf stellen würde, klang es für mich unglaubwürdig - fast widersinnig. Ist denn Blizz ohne in sich schlüssiges Gesamtkonzept gestartet? Nein, das kann nicht sein.

Mich persönlich interessiert der Unterschied zwischen SP und MP. Was ich bisher so gelesen habe sagt eher "Nein" zu meiner Kaufentscheidung. Auch gut. Damit kann ich leben.

Musst aber immer dran denken daß fast alles was Du liest, Spekulation ist.
Es kam ein Statement von Blizzard, daß das Spielen im Bnet kostenlos ist.

Ich denke der MP-Mode und der SP-Mode werden mindestens den Umfang (Und die Wiederspielbarkeit) der Vorgänger haben.

Was ich mir alerdings vorstellen könnte:

Blizard könte eigene Server für die "Ladder" aufstellen, und diese auch mit mehr Aufwand (i.e. Mitarbeitern) warten. Also Channels überwachen. mehr Bans etc..

Und das dann als "absolut sicheres, cheatfreies, botfreies.....Spielen" verkaufen.

Wobei das ein Eingeständnis wäre.. Gleichzusetzen mit "Wir können es ja doch, aber es kostet Euch was!"

Nene, ich glaub da ist auch eine gute Prise Zweckpessimismus dabei in Deinen Statements, um dann am Ende zu sagen: Yeah, genau das wollte ich!"

Weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hab bei allen Interviews weniger die Geldgier von Blizz gespürt.. Vielmehr das Gefühl " sie wollen ein Spiel für die Fans machen".

Klingt vieleicht naiv, aber ich find bisher läuft bei Blizz und d2 alles genau richtig.

Adrasta schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten oder diesen Thread lesen statt hier alles zum zehnten Mal durchzukauen...

:no: das geht aber auch freundlicher.

"Weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hab bei allen Interviews weniger die Geldgier von Blizz gespürt.. Vielmehr das Gefühl " sie wollen ein Spiel für die Fans machen"."

--->Diese positive Entwicklung ist bei mir angekommen.

"Klingt vieleicht naiv, aber ich find bisher läuft bei Blizz und d2 alles genau richtig."

---> Über spätere Patches lässt sich ausgibigst streiten. Aber ich nehme ein scheinbares umdenken bei Blizz wahr.

"Ich denke der MP-Mode und der SP-Mode werden mindestens den Umfang (Und die Wiederspielbarkeit) der Vorgänger haben."

---> Ich hoffe in dem Maße wie in älteren Patches, als noch nicht jeder einen Internetanschluß hatte. Mir ist bewußt, das Blizz beim Kopierschutz sparen will indem es das MP stärkt (viel attraktiver als SP machen will) und das ich gegen das Kopierschutz-Konzept argumentiere. Ich befürchte ungerechtfertigte Nachteile für selbständige Spieler (Einzelkämpfer).

"Nene, ich glaub da ist auch eine gute Prise Zweckpessimismus dabei in Deinen Statements, um dann am Ende zu sagen: Yeah, genau das wollte ich!""

---> Ich hoffe, das ist so. Nach den letzten Erfahrungen darf ich nichts als gegeben hinnehmen...

:top: Super Entscheidung!!!

Blizzard weiß, wie Spiele gemacht werden und ich vertrau darauf :)

Btw. wann kommt endlich DIII ? :D

Ich habs leztte Ladder nach 1 Woche nimmer ausgehalten und diese Ladder nach 10 Tagen :D

In so fern bin ich sogar sehr froh, dass sie den Stil ein wenig ändern, dann hat man nicht das Gefühl Diablo2b zu spielen!

Einfach mal in eine neue Welt eintauchen, mit neuen Farben!

Ich war von anfang an gegen die Petition und hab sie auch nicht unterzeichnet, da mir der Grafikstil sehr gut gefallen hat in der "Demo".

Die Physik schaut auch gut aus, ich hoffe nur, dass diese Propaganda "es muss was geändert werden" nun verschwindet.

naja, diablo 2 war auch nicht düsterer als d3 (bisjetzt) !! ich zähle auf..

- tal rahsas set = lila und gelber ring wenns voll ist
*bei alle sets

- akt 4 diablo alles rot blau grün wegen den spells vom necro, sorc, ama etc.

- akt 5 frosthöhle

-akt 2 alles bunt (gelb, brown, blau und lila)

- akt 1 war des einzige wo düster war

ansonsten war alles knall bunt im pvp und baalruns

mfg!

coOO schrieb:
naja, diablo 2 war auch nicht düsterer als d3 (bisjetzt) !! ich zähle auf..

- tal rahsas set = lila und gelber ring wenns voll ist
*bei alle sets

- akt 4 diablo alles rot blau grün wegen den spells vom necro, sorc, ama etc.

- akt 5 frosthöhle

-akt 2 alles bunt (gelb, brown, blau und lila)

- akt 1 war des einzige wo düster war

ansonsten war alles knall bunt im pvp und baalruns

mfg!

Eben. Genau darum geht es Leuten wie mir, die eher D1 als Beispiel nehmen als D2. Hast du gut erkannt! :)
Obwohl ich den vierten Akt doch auch recht düster fand, mehr als den ersten.

Zurück
Oben