• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

ganz kurz war wieder bild
boah, diese sendestation in wien mit ihren blitzen-.-
 
hilfe, bei mir startet jedesmal nur der scheiß mediaplayer, wenn ich auf den stream klicke, was kann ich da machen???
 
ich bin drin, aber das bild sieht kacke aus, alles wie invertiert
liegt das am mediaplayer ?
 
Hm, bisher is nur der Startscreen da.. Noch nix mit irgendwas :(
 
komm bei irgendwem was ausser dem wwi bild?
 
Bei mir gibts auch noch kein Bild, aber eigentlich liegen wir in der gleichen Zeitzone wie Paris, also sollte das keine Probleme geben....
 
bei mir wird das WWI Logo angezeige. aber das ganze ist grün und blau, die farben stimmen als nich wirklich.


Edit:
ES GEHT!

Für alle die falsche Farben haben

Optionen -> Leistung -> Erweiter -> Bei Videobeschleunigung beide hacken wegmachen!
 
Kann man sich den Aktuellen Teaser als Hintergrund machen ? ich find das bild gail nur weiß ich nich wie ich das mache
 
Beim Haupttribühnenstream ist ein etwas anderes Bild als beim Turnierstream, falls es noch keinem aufgefallen ist ^^
ok handelt sich nur um nen kleinen Schriftzug, aber solang da noch nix passiert.... ^^
 
Zurück
Oben