• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

genau ^^ wenn wir die knochen blank schleifen und dann mit alufolie einwickeln o_O
 
Ja, auf pcgames stehts! Blizzard ist ein Felher unterlaufen (Falls es nicht wieder eine Falle ist)

"Gut eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung hat der Zufall geholfen.

Auf einem Teleprompter, auf dem die Reden der Entwickler dargestellt werden, konnten wir die Worte: "...We now introduce to you the Lead Designer of Diablo 3" lesen.

Lange hatte Blizzard das Geheimnis gewahrt, jetzt hat eine klitzekleine Unachtsamkeit das Rätsel der letzten Wochen gelöst.

Wir bleiben am Ball (und freuen uns teuflisch!)"
 
kommt mal alle in den xfire live chat
der bildschirm auf dem das neue spiel vorgestellt wird soll riesig sein
 
Xeandres schrieb:
kommt mal alle in den xfire live chat
der bildschirm auf dem das neue spiel vorgestellt wird soll riesig sein

wenn ich doch nur wüsste wie man dieses programm bedient und wie man in diesen chatraum kommt ;(
 
pr0Felix schrieb:
Wie kommt man da rein ;)? Kleine Hilfe für XFire-Noobs bitte :P

Hier draufgehen xfire downloaden und die chattebox (rechts auf der seite) als freund adden der invitet dich dann in ein chatroom und berichtet alles live
 
Diablo 3 Confirmed, a bug in the teleprompter at the event "leaked the info", stream available in 15 minutes


Berichtet auch MMO-champion

somit ist die Katze nun aus dem Sack.

mfg
 
omg omg ich komm mir vor wie ein teenie beim tokio hotel konzert
 
Celemir schrieb:
heulsuse ... tut mir leid für dich wenn dein internet kein normales bild laden kann ...

vielleicht bist du dann hier fehl am platz?

morgen wird sicherlich d3 angekündigt.

Ungebildetes Kind, lass mich Dich aufklaeren.
Soetwas wie mein oder dein Internet gibt es nicht, es gibt nur das Internet.
Lediglich die Anbindungen an das Internet koennen sich unterscheiden.

Und warum sich Deine (Deutschland) und meine (China) Anbindungen an das Internet (noch am gruebeln oder schon verstanden?) grundlegend unterscheiden erklaer ich Dir auf Anfrage per PM, denn das wuerde Deinen offensichtlichen, schmalen Horizont uebersteigen.
 
Es wird Diablo 3 werden!!

Die 5 Runen stehen für die 5 Siegel, die jetzt geöffnet sind!

:diablo: kommt!
 
Mal schauen was da noch an Infos kommt :D

Und vor allem welcher Kopf für den Teleprompter Fehler rollt :lol:
 
Yeah, das wär ja wirklich was :)

Stream is am Start, mal gucken was die da so erzählen ^^
 
Bentic2 schrieb:
Diablo 3 Confirmed, a bug in the teleprompter at the event "leaked the info", stream available in 15 minutes


Berichtet auch MMO-champion

somit ist die Katze nun aus dem Sack.

mfg

welcher stream? meiner is erst ab 13 uhr....
 
bevor ich nicht 2020 eine originalversion in den händen halte glaube ich gar nichts.....


das einzige spiel, dass ich jhrelang noch sehnsüchtiger erwartet habe ist baldur's gate 3 *ggg*




ps:
ich hoffe d3 läuft auf meinem rechner :/
 
Zurück
Oben