• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Kein Spam hier...:no:

Erm, bin gestern bei 56 stehen geblieben oder so...und jetzt grad schnell alles bis 88 überflogen, nehmt es mir nich übel wenn ichs evntl. _nochmal_ poste, aber ich habe das Original:

seht es euch selbst an!!!

HIA

BadMadMike schrieb:
Mir ist was weiteres augefallen:
Der Pinguin hat 3 Krallen...

Die Theorie hab ich auch schon aufgestellt :engel:
Außerdem wird das kein Pinguin sein, da die Figur erstens einen langen Schnabel hat und eben die Finger.

Wahrscheinlich bedeutet sich garnichts und deutet nur auf einen Zeichner von Diablo 2 hin.

der pinguin ist doch ganz klar oder?
pinguinkt1.jpg
PenguinSoldierSDJ-EN-SR.jpg

also wer das nicht sieht :D

öhm hat schon jemand erwähnt, dass die Teaser -Seite nicht mehr erreichbar ist?

blizzard.com auch nicht mehr bis vor paar minuten gings noch:confused:

geht wieder

Also Blizzard hat auf meine E-Mail geantwortet.
Ich hatte gefragt, wann man in das Diablo 3 Forum kann und warum ich kein Zugriff auf Diablo3.de habe. Und wann die die Seite online kommt :)

Hier die Antwort:

Greetings Michael,

Thank you for emailing the Blizzard Entertainment in regards to your question. Although we have not made an announcement, there is always the possibility that we will revisit the world of Diablo at some point in the future. For further information regarding future releases, please check our web site - http://www.blizzard.com as this is the best place to receive the latest information about our games as it becomes available.

Regards,
Peter N.
Technical support
Blizzard Entertainment

Dachtest du, der schreibt, dass man ab dem 29.07. ins Diablo3forum kann?^^ So nach Art von "Wenn du ein Geheimnis behalten kannst..." :D

OlfNhob schrieb:
Dachtest du, der schreibt, dass man ab dem 29.07. ins Diablo3forum kann?^^ So nach Art von "Wenn du ein Geheimnis behalten kannst..." :D

Hätte ja sein können :D

Aber ich habe mal geantwortet.
Ich habe einfach geschrieben, dass immer wenn ich auf die Seite gehen will so ein komisches Bild mit 2 Augen da ist.
Da habe ich mal gefragt was das Bild bedeutet und wem die AUgen gehören :flame:

Auch wenn ich darauf keine Antwort bekommen werde ;)

Charlie83 schrieb:
Also Blizzard hat auf meine E-Mail geantwortet.
Ich hatte gefragt, wann man in das Diablo 3 Forum kann und warum ich kein Zugriff auf Diablo3.de habe. Und wann die die Seite online kommt :)

Hier die Antwort:

Greetings Michael,

Thank you for emailing the Blizzard Entertainment in regards to your question. Although we have not made an announcement, there is always the possibility that we will revisit the world of Diablo at some point in the future. For further information regarding future releases, please check our web site - http://www.blizzard.com as this is the best place to receive the latest information about our games as it becomes available.

Regards,
Peter N.
Technical support
Blizzard Entertainment

naja, nintendo hat auch am tag vor der offiziellen ankündigung des nintendo ds lite auch in einer offiziellen meldung verkündet, das sie nicht an einem redesign des ds arbeiten.

Vorallem finde ich das "world of Diablo" irgendwie komisch :D
Weil ich Diablo 3 geschrieben habe. Und nichts mit world

Ich bezweifle eigentlich das er damit ein World of Diablo meint sondern einfach meinte : Irgendwann kehren wir vielleicht zum Diablo Universum zurück....

kannst du englisch?

er sagt nur, dass sie eventuell in der zukunft wieder das diablo-genre aufgreifen werden.
das hat nix mit "world of diablo" als spieltitel zu tun.

Jo, das soll soviel heißen wie alles, was mit D2 zu tun hat^^

Man kann nicht mehr auf www.blizzard.com zugreifen und D2-Europe is down?

[edit: Europe geht wieder, die Seite ist noch immer "forbidden"]

[edit2: mein Firefox scheint zu spinnen... :(]

Ja, mein ich ja oO Ich bin nur gewohnt, hinter Diablo ein 2 zu setzen^^

Mmh das wird wohl wieder nix mit Diablo3
denke es wird eher Warcraft 4 ;p:flame:

die gesteinsformation unten in der mitte sieht aus wie ein gestreckter mittelfinger.. aber das hat bestimmt schon jemand gesehen.

Also Warcraft 4 wäre sogar noch schöner als Diablo 3 ;)

Zurück
Oben