• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

tiTa schrieb:
Ist diablo 2 nicht am 29sten juni erschiene? und diablo 2 Lod doch auch

sonntag wäre der 29te juni..^^

Das wird ungefähr auf jeder zweiten Seite in diesem Thread erwähnt. :p

Am Sonntag wird Diablo sehr wohl 8 Jahre alt, deswegen gibt's noch mehr Heißhunger auf D3. Das ist ja das besondere :lol:

Xeandres schrieb:
OT:

Wird bei euch das Forum auch wieder als attackierend angezeigt?

Sorry das ich es hier reinschreibe aber kann keinen neuen Thread aufmachen da das olle Firefox mir irgendetas blockiert

Hier : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1394981

Denkt ihr, Blizzard wird dann erst am Sonntag das neue Game ankündigen??

Oder eher doch in der Eröffnungszeremonie, welche ja nicht übertragen wird :(?

Celemir schrieb:
Mein Gott, es sind einfach nur Augen.

Mein Gott, es werden mehrere Spielinhalte in den Bildern angezeigt.

Mein Gott, in jedem Spiel von Blizzard kommt Eis vor.

Mein Gott, man kann in dem Bild statt eines Pentragrams auch auf einen Stern schließen.

Mein Gott, was seid ihr doch alle manipuliert.

MfG Celemir

Ja, da stimm ich dir zu Celemir! :D

ich weiß wie das Bild aktuell aussieht, wenn du ein paar Seiten vorher meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du gesehen dass ich da etwas von - sieht aus wie Geier - geschrieben habe

Ich finde es aber immer wieder lustig, dass Leute, die sich dummerweise genau an eine Stelle in einem 100 Seiten Topic erinnern, das gleich mal nutzen um andere als Idiot zu betiteln, sorry ich bin hier nebenbei noch am arbeiten und kann mir keine 100 Seiten eines Topics in einem der vielen Foren merken

Und wenn wir alle Pech ham wirds Warcraft 4 mal da dran gedacht? Das wäre zwar nicht fair aber dennoch möglich.

MfG

Kongo

Eigenartig, jedesmal, wenn ein Anhaltspunkt entdeckt wird, werden falsche Schlüsse gezogen ;)

Das mit dem Lichking löste fast eine Depression aus, das Pentagramm macht uns sicher, dass es sich um Diablo handelt, für Starcraft weiß ich nix^^ Aber trotzdem^^

King Kongo schrieb:
Und wenn wir alle Pech ham wirds Warcraft 4 mal da dran gedacht? Das wäre zwar nicht fair aber dennoch möglich.

MfG

Kongo

Wenn es nicht Diablo 3 wird, wäre es sehr sehr sehr sehr sehr sehr unfair gegenüber der Diablo Community.

Ich möchte mir dann garnicht ausmalen wieviele Flames es dann gegen Blizzard von der Diablo Community geben wird.

Wann gehts denn morgen genau los?
Uhrzeit?

Bekommt ihr auch ne Fehlermeldung wenn ihr auf Blizzard.com geht??

Forbidden

You don't have permission to access /us/ on this server.

Charlie83 schrieb:
Bekommt ihr auch ne Fehlermeldung wenn ihr auf Blizzard.com geht??

ja

Code:
Not Found  The requested URL /us/splash.html;jsessionid=0C34D23B069078BBBEAD10D633F517F0.app05_02 was not found on this server.

da sind wohl die server gecrasht ;)

die starcraft2 seite hats auch grad erwischt

€: starcraft geht wieder, blizzard nicht

Xeandres schrieb:
Wenn es nicht Diablo 3 wird, wäre es sehr sehr sehr sehr sehr sehr unfair gegenüber der Diablo Community.

Ich möchte mir dann garnicht ausmalen wieviele Flames es dann gegen Blizzard von der Diablo Community geben wird.

Können wohl soviel Flamen wie sie wollen aber wenn Blizzard eben erst WC4 Rausbringen will dann wollense das so.

Zumal die Warcraft/Starcraft Comunity weit wichtiger ist aufgrund der ESL.

Also könnte es genauso gut Warcraft 4 sein.

Klar wir wollen alle D3 sehen aber wir sind in sachen Priorität an letzter stelle tät ich sagen.

MfG

Kongo

ich würd eher sagen es sind die augen eines protoss von starcraft........

Ich schließ mich dieser Theorie an:

ice5tjo.png

Wie verblendet ihr doch alle seid.
Des Rätsels Lösung liegt doch auf der Hand. :D

Hmm ich würde auch eher denken das ist ein Protoss, da passt die Stirnpartie auch besser dazu als zu Dia.

Aso nebenbei der Fake trailer der schon mehrfach gepostet wurde ist ein Trailer von "Kingdom under Fire: Circle of Doom" es wurden halt nur die Diablo 3 und Blizzard Schriftzüge eingefügt.

Hier ist das Original: http://www.youtube.com/watch?v=JppDBOt1WjI

Dr. Doolittle:
Eddy Murphy hällt ´nen Ball in der Hand. So´n kleiner Köter (no offence) springt hyperaktiv vor ihm ´rum und sagt: " Wirf´den Ball, wirf´den Ball, wirf´den Ball!"

Blizzard hat schon ´nen tollen Ball mit dem Teaser ins Spiel gebracht. Ich muss aufpassen, nicht auf die Tastatur zu sabbern. Spätestens Sonntag wird geworfen (*g*). Und ich srping hinterher, ich ahn´s jetzt schon.

Also, alle Daumen gedrückt, dass uns D III beschert wird.

PS:
Hat schonmal jemand geschaut, inwieweit die einzelnen Bilder Spekulationen vom Vortag aus bekannten Foren aufgegfriffen haben? Blizzard lässt auch gern mal für sich arbeiten.

scheint scho ziemlich offensichtlich wc4 zu sein, passt doch zu gut in die storyline.
jetzt gibts auch ne neue rasse: Die bösen pinguine!

Ich weiß jetzt nicht ob's schon hier stand, aber zerfleischt mich bitte nicht, falls schon :D

Die Wörter Tundra, Cavern und Icy aus dem CSS Quellcode sind alles Orte aus Akt 5 von Diablo 2: Frozen Tundra, Drifter Cavern, Icy Cellar...

Aber was harbinger und evilpenguin zu bedeuten haben weiß ich auch nicht ;)

Wobei man z.B. aus temPlE, aNGUIsh und paiN natürlich PENGUIN basteln könnte :D

Zurück
Oben