• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

stream geht wieder!

LOL WAS EIN RIESEN MOB
 
ich könnt so kotzen, ich seh gar nix, mediaplayer nennt mir dauernd nen fehler :(
 
[Xfire] Incolas (incolas): we're told that each class has a female and male versions
 
kann jemand sagen wie ich auf den stream komme? hab diesen player installiert aber komm irgendwie net klar :D
 
boah man, wie können die den stream so vergeigen? darf heutzutage nicht mehr passieren :(
 
mediaplayer, aber es stockt krass grade -.-
 
schade, beim Endgegner stürzte der Stream wieder mal ab.
Gabs eigentlich einen Cinematic Trailer wie bei SC2?
 
bitte lass die videos nachher bei youtube auftauchen. :(
 
verdammt sieht das game gut aus!

Bye bye real life :angel:
 
gott labern die moderatoren scheiße, ohne witz...
 
Also das was ich bisher gesehen ist ja mal Hammer. Die Grafik ist echt in Ordnung, sieht alles sehr sehr schön aus. Vom grundsätzlichen Gameplay hat sich nicht viel verändert, nur Detailverbesserungen. Also man kann sagen ein Diablo zwei in hübsch mit einigen Verbesserungen. Ich kanns kaum abwarten, das Spiel zu spielen.
 
Zurück
Oben