• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Haha, das Juwel aus dem Chat gibts auch auf der D3 Seite :D
 
Für alle die den Stream verpasst haben: Das Gameplay Video ist 1:1 das, was sie gezeigt haben.
 
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:cry: :diablo: :clown: :eek: :kiss: :bersi: :hammer: :hammer:

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111
 
oh man ist das so derbst geil, ich hoffe die geschichte wird richtig geil rocken, der grafikstil ist auch super :diablo:
ich werd mir die seite jetzt hundert mal anschauen und alles 10 mal lesen :)
 
geilomat!

sieht sogar so aus, als ob ich hoffen könnte, das es auf meinem rechner gut läuft xD
scheint ja jetzt nicht so extrem effekt-überladen zu sein.
 
Bei dem ganzen Blut was dort spritzt werde ich mir garantiert die Englische bzw US Version holen. Sowas sollte man sich doch nicht entgehen lassen. Wird auf jeden Fall ab 18 oder 21 Jahre sein. Das heißt wenig Kiddys. Geile Sache.

MfG Celemir
 
Das Gameplayvideo ist ja ma echt geil. Derbst viel blut und splatter muhaahaaha
 
Ich habs euch allen 100mal gesagt, das ist DIABLO und nicht der Lichking.

Wieviele wollten mir nicht glauben?

So und jetzt schämts euch mal :D
 
Lol auf der Diablo 3 Seite ist in der Mitte das gleiche Juwel wie bei Diablo 2 im Chat...ich lieb Blizzard! :flame:

€: Ach ich bin viel zu langsam ^^
 
Scheisse is das geilo..Hab Tränen in den Augen..ein Traum wird wahr..

Was war mit Demo?? Wo wann??
 
Der hammer und wir sind alle live dabei!
wie gut wird das werden dieses game!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird göttlich^^ macht alle schluss und lasst euch scheiden von euren frauen :D
für die werdet ihr bald keine zeit mehr haben^^
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DIABLO 3 :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
 
D1 war doch ohl gut, eizig der party-modus war etwas holperig, da man seine eigenen kollegen grillen konnte :D

bleibt nur noch zu hoffen, dass d3 nicht kostenpflichtig wird und das jahr ist gerettet :D
 
man ohne ton is shice ... und warum geht deutsch immernoch nicht ?


hat jemand schon irgendwie ton ?
 
Zurück
Oben