• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Auf einem Artwork steht März 2004 .. die haben das wohl echt schon etwas länger geplant. Sprich dahinter stecken jetzt schon mindestens 4 Jahre Arbeit!
 
Kompliment an Blizzard das ganze in der heutigen Zeit überhaupt 4 Jahre lang geheim zu halten. Was sie die letzten Tage mit den Fans veranstaltet haben setzt dem ganzen wirklich das Sahnehäubchen auf. Ein wahres Wechselbad der Gefühle mit Hoffen, Bangen und unzähligen Theorien der Fans.

Die gesamte Community weiß das mehr zu schätzen als Blizzard es sich vorstellen kann. Auf den ersten Blick hat Blizzard in keinster Weise enttäuscht und der erste Blick zeigt ja schon ein fast fertiges Spiel.
- Die gewohnte Perspektive :top:
- Tolle Grafik :top:
- Das Spiel scheint schon sehr sehr weit :top:
- usw usw...

Ich bin echt sprachlos.
 
die grafik sieht so geil aus...vllt. läuft das sogar auf meinem 600 mHz und 256 mb ram pc :D
 
Lol For ner Woche hieß es Blizzard kümmert sich nich um Diablo , Diablo is tot , Töte Blizzard Usw Und NU alle I Love Blizzard^^. Naja Freu mich scho auf den teil der
champions return to arms ähnelt =D
 
.:Hightower:. schrieb:
Mich würd mal interessieren obs auch wieder Runen gibt? ^^
Zumindest benutzt der Barbar im Video Waffen, die verzaubert wurden (Blitz & Eis). Denke das geht in diese Richtung.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

D3!!!!

:bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi:


Ich denk schon, dass es wieder sowas gibt^^
 
schaut grade wer stream?

4-5 chars pro gruppe?

is da party gemeint?
 
wurde schon was zum thema "monatliche kosten" gesagt ?

mfg
 
*Foren Account mal wieder entstaub*

Na endlich ist es soweit :) . Wo kriegt man die Preorder her :clown: . Na Spaß beiseite. Die ersten Eindrücke von den Trailern sind schon recht ordentlich und der Hexendoktor ist ja mal nen witziges Kerlchen und für genügend "Splatter" scheint wohl auch gesorgt zu sein. Das sind die besten Voraussetzungen für ein oder zwei lustige Diablo Abende in der Woche.

LG
Blooder
 
.:Hightower:. schrieb:
Mich würd mal interessieren obs auch wieder Runen gibt? ^^

offiziell: "hmmm, no comment at this time"

Ich finde das gameplay-konzept das erklärt wurde sehr interessant. Die haben sehr großen wert auf wiederspielbarkeit gelegt. Das itemsystem von d2 wurde im großen und ganzen beibehalten, weil es ihrer meinung eines der besten ist...
Potions sind weniger wichtig es gibt in jeder situation skills die einem helfen. Trotzdem gibt es auch weiterhin potions.
Das livepanel gerade war sehr interessant.

Das gameplayvideo ist super gemacht allerdings fehlt mir düsterheit und diese "hässlichkeit" aus den d2 videos. Die charaktere in diablo waren nie so hübsch wie dieses mädchen zum schluss im video.
 
ich brech zusammen:ugly: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter is das GEIL!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111
s022.gif
s022.gif
s022.gif


grad erst wieder nach hause gekommen..stream un alles verpasst...dann unvoreingenommen blizzard hp besucht und............................

0_______________0

mich hats fast zerissen

beide videos angeguckt und :top: :top: :top: :top: :top: :top:

zum glück hab ichn geilen rechner :p



i <3 blizzard
 
Yeah, D3, geil :eek: :D :clown: :diablo:
Die Trailer sind ja schonmal sehr vielversprechend, da wollen wir mal hoffen dass es auf meiner alten Klapperkiste läuft :go:
 
und dann ists doch D3 ich hätte nicht mehr dran geglaubt.

Bin Seeeehr gespannt.
 
OH MEIN GOTT !!!!!!
Da fahr ich heute zu Ikea und tu meiner Freundin einen Gefallen, komme nach haus und was sehe ich ?
DIABLO III
Da freu ich mich wahnsinnig zu. Wenn ich die Zeit finde, werd ich mir alles in Ruhe anschauen, was es genau gibt, welche Klassen und wie das Gameplay so ist.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben