• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard fixiert die Sprache auf Russisch in der russischen Diablo 3 Version

"Blizzard fixiert die Sprache auf Russisch in der russischen Diablo 3 Version "

wo ist denn jetzt das problem, dass die sprache in der russischen version "russisch" ist ?

Wo ist das Problem, wenn Blizzard nun sagt die deutsche Version ist ab jetzt nur noch in deutsch Spielbar?

geld geld geld..!

weis nich..., die haben aktuell probleme mim auktionshaus und das echtgeld auktionshaus wird immer weiter verschoben weil sie dumm sind..! neues system und neue grafik und im grunde alles neu bis auf die fortgesetzte story.., aber wie schon vorher oft genug gesagt und oft von den ganzen ja sagern mit hohn vernommen, passiert es auch..! die charaktere / das gameplay hat kein gefühl von individualität..! man ist komplett nur auf items getrimmt..!! die preise im auktionshaus explodieren.., die richtigen spieler die so ein spiel wirklich durchspielen wollen und sich alles anschauen und jeden char austesten wollen sind nach kurzer zeit bedient weil sie nur durchkommen indem sie bugs nutzen oder sich durchsterben bis a4.., dann wird da in inferno gefarmt und das eq das man bräuchte um sinnvoll durchzuspielen kostet summen die sich kein normaler spieler leisten kann..! die legendaries wie auch setitems sind fast immer schlechter als alles was man im selben levelbereich an gelbem / seltenem equ. finden + kaufen kann.., sind aber dafür seltener.. *löl*..!

eines der wichtigsten merkmale wovon oft gesprochen wurde.. die weiten gebiete und die zufällig erstellten gebiete sind ein lacher.., man findet eigentlich intuitiv und sogut wie immer auf anhieb den richtigen weg..!!!!

die uniqe monster haben zufällige eigenschaften.. is ja auch toll.., aber wenn man da nicht beschneidet und manche kombinationen nicht unterbindet kann man manche gegner einfach nur vergessen.. egal welchen build man hat..!!!

im team farmen is totaler dummfick und braucht keiner, da man allein mim nephalim buff viel schneller mehr farmen kann als in ner gruppe.., mal abgesehen davon das man bei manchen gegnern zu viert draufklopfen kann ohne jemals den gegner zu killen.., stichwort vampirismus mit feuerverzauberung regeneration und schild.., oder anstatt regeneration raserei..!

da wundert es nicht das viele sich mit den hüpf und ansturm oder teleport skills durchs spiel mogeln..!

die spambots sind 1000000000000000% sicher aus blizzards eigener mache.. da schwör ich tausend eide.., denn blizzard könnte mit ihrem spam melden butten und den logs gaaaaaaaaaaaanz einfach in sekunden sehen obs nen spambot is oder nicht.. und ihn bannen..! aber das passiert nicht, und das kann nur einen grund haben..-.-..!

alles in allem bin ich immer mehr enttäuscht.., und frage mich schon jetzt wie in SWTOR was man dann machen soll wenn man erst mal komplett durch ist und ggf seine 5 chars equipped hat..! ich selbst hab 4 chars auf 60 und in inferno mitte.., und das nach so kurzer zeit ??

fazit für mich pers...: das game hat kein tiefgang.., die story is nett aber reißt einen nicht vom hocker.., das system ist komplett nur auf geld machen durch auktionshaus / pvp und equipment ausgelegt, totaler dreck da der spielspaß auf der strecke bleibt.., und zu allem überfluss ständig neue für mich negative infos..!!

jetz können gern alle meinen post zerrupfen und ihre pro blizzard meinung vortragen :D.., ich bleibt bei oben genanntem..!

vll kommt ja nen addon und es wird vll in einigen patches und nem halben jahr / jahr arbeit zu dem spiel was sich alle wünschen.., aber aktuell ist dieses spiel eine herbe enttäuschung ..!

ps: zum thema russische sprache:

einer meinte... wer würde sich das spiel schon importieren .. ?!
viele leute kaufen sich keys .. für 30 euro zb. in versch. keystores..! das wird durch diese sprachgeschichte unterbunden.., ausser nen russe kauft sich so nen key in de ^^..!

aber was mich viel mehr stört..: zuerst hat blizzard ganz klar gesagt das die sprachen frei wählbar sind.. und jetzt ändern sie diese aussage einfach und tun sie wie jeder politiker oder ARSCH (sry) einfach so verdrehen das es ihnen wieder passt..!

wenn ihc jemandem sage er bekommt für nen auto 1200 euros.. dann gibt er sihc nen tag drauf nich mit 800 zufrieden nur weil ich dann meine ich hätte 800 gemeint..!! aber die reichen haben ja eh schon von jeher ein paar mehr rechte und privilegien.. ob das jetzt betrug.., steuerhinterziehung.., menschenverachtende jobs und firmen oder oder angeht..! das recht ist leider immer auf seiten der reichen.., denn das volk und die menschen die bezahlen sind ja NUR arbeiter..., und haben eh nix zu melden..!

Zuletzt bearbeitet:
Einer der Gründe zum Onlinezwang war die Eindämmung von Bots, den menschlichen Spielern ein angenehmenes spielen zu ermöglichen.

Da würde ich sprachlich etwas genauer rangehen:

Eine der Begründungen für den Onlinezwang war die Eindämmung von Bots.

Der Grund für den Onlinezwang jedoch war die Unterbindung des Handels mit gebrauchten Spiellizenzen.

;)

Zurück
Oben