CommodoX
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
/edit Gamestar hat Mist bei der Übersetzung gebaut und damit die Intention geändert, ich nehme ab jetzt die originalen Sätze im englischen, Quelle wie gewohnt unten.
Im Statusbericht steht davon nichts konkret, also hier mal die Fakten:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4210104736?page=1
Ein schöner Kommentar im Bnet-Forum, der das blaue zusammenfasst:
Zusammengefasst also:
- Hölle/Inferno nicht getestet und ausbalanciert
- Crafting kann man aktuell vergessen
- Skillsystem kann man aktuell vergessen (zuviele aktive/passive in Hölle/Inferno einfach nutzlos da auf Hölle/Inferno nicht wirklich getestet)
- Matchmaking (also der Hauptweg, um mit anderen zu spielen, kann man aktuell vergessen)
- Dropsystem kann man aktuell vergessen (Blizzard hat das Dropsystem um das (RM)AH designed - Intended drop manipulation on Blizz's part - Forums - Diablo III)
- Itemsystem kann man aktuell vergessen (weisse Items sinnlos, Mönchsstäbe sinnlos, 2h-Waffen in Inferno meist sinnlos da Schild >>> 2h etc)
unabhängig davon (meine Meinung):
- Hack n Slay-Prinzip nach WoW verfrachtet, Cooldowns, "Tanks", "DD", kiten (nein, so war das bei D2 nicht), Akt 4 Design/Texturen aus WoW übernommen
D3 wurde aber auch von den WoW-Entwicklern gemacht, da die D1/D2-Leute schon lange weg sind bei Blizzard, wundern tut mich das Ergebnis also nicht, leider.
PS: An alle, die rumgeschrien haben "ihr seid zu dumm für Inferno, L2P" wurden nun eines besseren belehrt, Blizzard hat Scheiße gebaut, ganz einfach und nun auch offiziell.
Da bleibt nicht mehr soviel vom Spiel übrig, was in Ordnung wäre oder seh ich das falsch? Fühl mich grad als Betatester.
Im Statusbericht steht davon nichts konkret, also hier mal die Fakten:
Entwickler Blizzard gestand im offiziellen Forum nun einige Balance-Probleme beim Hack 'n' Slay Diablo 3 ein.
We purposely launched the game with Inferno being far more difficult than what we were able to progress in ourselves
Ein weiteres Balance-Problem stelle das Handwerkssystem dar, vor allem der Schmied
Diablo 3 - Blizzard gesteht Balance-Probleme ein - News - GameStar.deAuch funktioniere das »Matchmaking« laut Blizzard derzeit noch nicht ganz rund
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4210104736?page=1
Ein schöner Kommentar im Bnet-Forum, der das blaue zusammenfasst:
... What.
Please explain this to me. You guys didn't go through Inferno all the way? You guy's weren't able to progress through it all the way? WHAT?
What do you mean only a few skilled players? What do you mean root out problems!? That's what Beta's for! Please elaborate Bashiok because it sounds like someone wasn't doing their job in Alpha/Beta.
Zusammengefasst also:
- Hölle/Inferno nicht getestet und ausbalanciert
- Crafting kann man aktuell vergessen
- Skillsystem kann man aktuell vergessen (zuviele aktive/passive in Hölle/Inferno einfach nutzlos da auf Hölle/Inferno nicht wirklich getestet)
- Matchmaking (also der Hauptweg, um mit anderen zu spielen, kann man aktuell vergessen)
- Dropsystem kann man aktuell vergessen (Blizzard hat das Dropsystem um das (RM)AH designed - Intended drop manipulation on Blizz's part - Forums - Diablo III)
- Itemsystem kann man aktuell vergessen (weisse Items sinnlos, Mönchsstäbe sinnlos, 2h-Waffen in Inferno meist sinnlos da Schild >>> 2h etc)
unabhängig davon (meine Meinung):
- Hack n Slay-Prinzip nach WoW verfrachtet, Cooldowns, "Tanks", "DD", kiten (nein, so war das bei D2 nicht), Akt 4 Design/Texturen aus WoW übernommen
D3 wurde aber auch von den WoW-Entwicklern gemacht, da die D1/D2-Leute schon lange weg sind bei Blizzard, wundern tut mich das Ergebnis also nicht, leider.
PS: An alle, die rumgeschrien haben "ihr seid zu dumm für Inferno, L2P" wurden nun eines besseren belehrt, Blizzard hat Scheiße gebaut, ganz einfach und nun auch offiziell.
Da bleibt nicht mehr soviel vom Spiel übrig, was in Ordnung wäre oder seh ich das falsch? Fühl mich grad als Betatester.
Zuletzt bearbeitet: