• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard gibt Balancingprobleme zu

Typischer CommodoX Thread, hatte nix anderes erwartet und wurde bestätigt. :D

Ich verstehs echt nicht, wenn dir das Spiel nich gefällt, dann spiel es doch einfach nicht und verschon uns mit dem Geheule! Zwingt dich ja keiner zu. :rolleyes:

Ich hab nix gegen konstruktive Kritik, wie z.B. den Post von lordofut, aber dein Gejammer is einfach nur nervig.
 
Die Sachen nach dem Zusammenhang sind auch nicht von der Quelle, darum stehen sie - Überraschung - auch separat.

Und natürlich macht es Spaß, bis man nach Inferno kommt. Und nicht jeder stört sich an Blizzards Unfähigkeit, ist auch ganz normal.

Fakt ist halt dass sie das Spiel unfertig released haben, sagen sie ja selbst.
Die Aussagen von Blizzard sind Fakt, was man daraus macht muss jeder selbst wissen.

Ich hab keine Lust Betatester zu sein und finde das Spiel aktuell unspielbar mit den ganzen Macken.
Und wer hier dumm kommentiert ohne selbst in Inferno zu sein ist einfach nur ein dummer Troll.
 
schau dir mal die WC3 oder SC1 release version an, vor den ersten 2-3 patches. das war eine katastrophe!
Gutes Beispiel.
SC1 war zum Release wirklich kein gutes, ausbalanciertes RTS. Erst nach einigen Patches (afaik dem 7.) ist es zu dem Phänomenen geworden, das heute noch Bestand hat.

Einiges Sachen sind zwar noch nicht in Ordnung, aber mir ist es ganz recht so. Man kann es zocken, auch wenn Balance und einige andere Sachen noch nicht stimmen. Was solls, sie können und werden nachpatchen.

Die Zeiten in denen 100% fertige Spiel released und nicht mehr verändert werden sind doch schon was länger vorbei, oder nicht?

Und außerdem : Wer hat wirklich erwartet ein perfekt ausbalanciertes Spiel ab dem 15.5 in den Händen zu halten? ;-)
 
Und außerdem : Wer hat wirklich erwartet ein perfekt ausbalanciertes Spiel ab dem 15.5 in den Händen zu halten? ;-)

Ich! Immerhin stecken 15 Jahre Diablo Erfahrung drin :rolleyes: Und 4(?) Jahre exzessiver Werbung. Und nun stehen ich und viele andere vor dem Polygonklotz mit abgespecktem Inhalt der sich Diablo3 schimpft :confused:

*edit* noch dazu nen Preis von 60 Euronen, wenns umsonst wäre dann könnt man über die Fehler........
 
Warum werden User hier eigentlich neuerdings für ,,News" geflamed?

Ich fand die Statements von Blizzard interessant...
 
Was interessiert mich SC oder WC Release, wir haben 2012 und ich erwarte für 50€ einfach keine Betaversion, was Blizzard aber selbst zugibt und die ganzen Balancingmacken stehen 1000x in den Foren und hätte ein blinder sehen müssen beim testen.

Sie standen sogar vor Release schon in Foren als der Skillplanner rauskam ......
 
Warum werden User hier eigentlich neuerdings für ,,News" geflamed?

Ich fand die Statements von Blizzard interessant...

Im Moment wird über alles geflamed und gemeckert. Das ist normal und wird sich in den nächsten Wochen legen.

Wenn Blizzard es in annehmbarer Zeit hinbekommt die größten Probleme und Kritikpunkte zu lösen, wird auch die negative Aura, die sich übers Forum gelegt hat nach und nach verschwinden. Dann werde sogar ich die Klappe halten und aufhören zu weinen. ;)

Gruß

Valdorian
 
Na gut, dann meld ich mich halt auch noch als Inferno-Spieler und mir macht's momentan grad ziemlich Spass. Jetzt wird's harzig, aber jede kleine Verbesserung macht meinen Char ein wenig stärker. Akt1 Inferno kommt sogar schon von dem stark vermissten flow ein wenig auf (geht noch mehr...). Hab mich auch langsam an D3 gewohnt, bei manchen Elite packs wird man einfach in der Luft zerrissen :D

Akt2 ist immer noch brutal hart, geht nur in einigermassen anständiger Party weiter. Und sonst farme ich halt in Akt1, wo's immer wieder knackige Situationen gibt, aber grundsätzlich, fühlt sich dort meine Wiz schon recht "awesome" an :D Die normalen Monster schnetzelt sie nieder, bei den Elites kommt richtig Spannung auf.

Vor 2-3 Tagen hab ich das noch mehr kritisiert, inzwischen stört's mich nicht mehr so.

Was ich kurz gesagt damit sagen will: Inferno ist nicht perfekt balanced, aber es ist auch nicht einfach grottig schlecht. Irgendwo dazwischen, aber in absolute Euphorie zu versinken, oder es zum Teufel zu jagen ist wohl beides nicht angebracht. Einfach einen guten Umgang finden, wie man Spass hat und auf die Verbesserungen warten.
 
Gutes Beispiel.
SC1 war zum Release wirklich kein gutes, ausbalanciertes RTS. Erst nach einigen Patches (afaik dem 7.) ist es zu dem Phänomenen geworden, das heute noch Bestand hat.

Ganz genau. ich kann mich noch an die damaligen siege tanks erinnern, die fast über die halbe map geschossen haben.

allerdings hat blizzard dort alles richtig gemacht, sie haben auf die community gehört, und die richtigen balancing patches heraus gebracht, das sie es sogar geschafft haben dass SC1 zu einem nationalspiel in südkorea wird.

blizzard wird auch in diablo 3 auf die community hören, und die balance richtig patchen...
aber blizzard wird (hoffentlich) nicht auf die whiner hören !!
 
Ich persönlich finde das einfach nicht in Ordnung, sry. Wenn ich lese "Ja das Spiel hat zwar 4 Schwierigkeitsgrad, den letzten haben wir habe nicht wirklich getestet, sondern einfach mal mitgeliefert" finde ich das halt nicht einfach mal so in Ordnung.

Sicher hab ich 50€ für ein Produkt bezahlt, was "funktioniert", aber dass es den Preis im Vergleich zu anderen Produkten Wert ist, das muss es noch beweißen.

Im Grunde hätten sie Diablo 3 auch lieber so machen sollen wie Diablo 2, ein Singleplayer der Offline funktioniert und OPTIONAL so ne Internet Account gegurke.

Heutzutage wird genaus aus diesem Grund JEDES Spiel onlinegekopppelt damit man nach release fertig programmieren kann -_-

Das ist im übrigen kein flame, sondern eine Anmerkung zur generellen Spielentwicklung. Wie gesagt SW:TOR war da meiner Meinung nach noch viel krasse, BW hat das mit den MMOs mal noch absolut gar nicht drauf/verstanden, dagegen ist D3 sicher deutlich weiter keine Frage, aber dann sollen sie es halt noch ein halbes Jahr testen, das hätte bei der WAHREN Wartezeit von 11 Jahren keinem weh getan :)

Grüße
 
Ich werde über einen Punkt auf jedenfall solange whinen bis ich ihn bekomme. Ein Rängesystem wo es ähnlich lange dauert auf Max zu kommen wie in Classic von 1-99.
Kein Vorteil anderen Gegenüber aber bragging rights wenn man es auf den höchsten Rang schafft.
 
Was interessiert mich SC oder WC Release, wir haben 2012 und ich erwarte für 50€ einfach keine Betaversion...

Du hast ganz offensichtlich KEINERLEI AHNUNG von einer "Betaversion". Würde ich nicht schon mehr von dieser Heulerei mit deinem Namen gezeichnet kennen, so würde diese Aussage allein bereits genügen, deinen ganzen Thread hier komplett gegenstandslos zu machen.

In deinem Fall diskutiert ein Blinder mal wieder über Farben...
 
Spielelemente, die alle fertig sind vom Design her aber noch nicht vom Inhalt her untereinander angepasst wurden - das ist für mich Beta.

Und da hätten wir (laut Blizzard) hier: Crafting, Hölle, Inferno, Skillsystem
Was bleibt da noch über frage ich mich? Mehr kann man wohl kaum versauen bei dem Spiel.

Und es wird eindeutig von höheren Schwierigkeitsgraden geredet, also Hölle/Inferno Minimum .
 
Ich werde über einen Punkt auf jedenfall solange whinen bis ich ihn bekomme. Ein Rängesystem wo es ähnlich lange dauert auf Max zu kommen wie in Classic von 1-99.
Kein Vorteil anderen Gegenüber aber bragging rights wenn man es auf den höchsten Rang schafft.
Na ja ein Pferdefuß des jetzigen Systems ist wirklich, daß man ruck zuck auf 60 ist und dann gibts nur noch Items, das Feilen am Char fällt so quasi weg. Früher ging das parallel neben der Itemgrinderei, heute gibts nur noch Items grinden, da fehlt mir auch was. Vor allem bei den unterirdischen Dropchancen wirds wohl fast schon illusorisch sein, z.B. mal ein Set vollzubekommen (außer ausm AH).

wo wir grad dabei sind ... hat eigentlich schon jemand Setteile droppen sehen?
 

Das spiel wird sich entwickeln keine sorge. Alle blizzard spiele machen ne evolution durch die natürlich erst nach release beginnt. Wenn du nicht die geduld hast darauf zu warten, dann pass auf das die tür dich aufm weg nach draussen nicht in den rücken trifft. Ich hab jetzt schon ne menge spaß ... wenn du keinen hast ist das natürlich bitter für dich :keks:
 
hört mal auf rumzuweinen^^ und damit meine ich alle hier.

eure unbeholfenheit ist ja fast schon bemitleidenswert :D

QQ mimi
 
wieso eigentlich immer testen? ein spiel ist nichts anderes als mathematik. jay hatte das auch so gesagt... nur sind blizzards rechnungen mit verdopplung und halbierung übersät. das sowas langfristig zum frust im gameplay führt ist nicht sooo überraschend. balancing ist eine kleine feine sache, ein faktor hat da nix zu suchen.

balancing ist also reine mathematik? xD sorry, aber damit machst du dich über lächerlich.

deshalb hat au quasi jedes spiel balancing probleme. die leute können einfach nicht rechnen. schade.
 
Zurück
Oben