Benutzername1234
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Es scheint Blizzard absolut nicht zu gefallen, wenn Leute Builds finden mit denen man Inferno spielen kann. Jetzt wurde nachdem der Monk, der DH und die Sorc generft wurde die Sorc erneut generft. Diesmal hat es Critical Mass getroffen. Damit kann ich meine Idee die Cooldowns für Teleport, Nova und Diamond Skin mit Critical Mass gering zu halten wohl vergessen. Was kommt als nächstes? Findet jemand einen Weg Inferno mit dem WD zu meistern und ich muss meinen WD komplett neu skillen und evtl. ausrüsten, weil Blizzard ihn kaputt patcht? Ich habe bisher noch keinen der generften Builds gespielt hab ich kann mir vorstellen, dass die betroffenen Leute sauer sind. Beonders die Informationspolitik missfällt mir und die Tatsache, dass vielleicht Morgen einer meiner Builds nicht mehr geht, weil irgendwer mit einem der Skills die ich nutze Inferno schafft und die ganzen mühsam gesammelten/gekauften Items dann nutz- und wertlos sind. Mal schauen wie lange es dauert bis das Spiels ganz kaputt gepatched ist...
Zuletzt bearbeitet: