• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

doofe frage wird das irgendwann in den startpost eingefügt ? xD
 
danke für die ganze arbeit!!!!

echt intressant, was da alles brach liegt. ob sich mit dem patch etwas daran ändern wird?
 
naja schade dass die Bilder nicht mehr gehen
aber interessant is dieser thread schon
 
neu uploaden bitte

danke :kiss:

€: vergissest XD hab nich die letzte seite gelesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das wurde wieder hochgeladen? Na dann werd ich das alles schnell saven damit für alle Fälle.

Wenn ich die Pala Firesword Animation sehe bekomme ich immer noch Herzbluten das es das NICHT geschafft hat.

Sprung Kick der Assel das selbe hat so richtig Style.


MfG

Kongo
 
00KatapultDT.gif


Diese Animation wurde in einer Vorab-Testversion von D2 für Spielezeitschriften usw. und bei Präsentationen benutzt. Die endgültige scheint wegen ihrem Umfang erst spät fertig geworden zu sein.
 
Bin gerade in zufällig in der Treasureclassex.txt über was interessantes gestolpert. Der Diablo Clone könnte auf Albtraum einen Anni werfen, wenn er denn auch in diesem SG spawnen könnte. Die Chance wäre 20%auf nen Anni und 80% auf nen normalen Diablo Drop aus NM (also Gegenstände).
Selbst für Normal existiert ein Eintrag, da würde er ganz normal wie Dia droppen, mit keiner Möglichkeit auf einen Anni.
Bestimmt noch aus der Betaphase aber warum löscht Blizz die Einträge nicht einfach?
Deren Wege sind wahrlich unergründlich :D
 
Hm ich weis das das ja schon öfter vor kam, aber könnte sich jemand die Mühe machen und die Links erneuern? Leider hab ich den Fred erst jetzt entdeckt :motz:



Gruß und dank

Barby
 
Bei mir funzen die Links auf der Seite zuvor auch nicht (Objekt nicht gefunden)

Wäre froh wenn mir jemand mal alle bilder Schicken könnte oder neu hochladen :)

mfg Blash :hy:
 
Krasser Thread hier , wer weiß was in den unendlichen Tiefen des PlanetDiablo.eu Forums noch so alles lauert ... wenn ich mal Zeit und Lust finde , kann ich mich mal damit mehr beschäftigen .
 
na schön, ich habe gerade zeit^^

hatte ja immer wieder die hoffnung, dass das wieder auf .ag geändert wird, aber wurde nicht und wird wohl nie wieder.

btw, in den startpost habe ich doch nen link gemacht zu nem post mit funktionierenden pics ;)

ich hoffe das geht so schnell wie ich es mir vorstelle, ansonsten einfach den verlinkten ausweichpost nehmen :)

und btw: nein, ich habe nicht so viel zeit das noch zu kompletieren, werde ich wohl nie wieder haben wenn mein leben so verläuft wie es inzwischen geplant ist
und es läuft atm alles drauf raus, dass es so laufen wird

edit:
ach scheiße, die haben mir die seite gelöscht >.<

also sorry leutz, alles weg und das ganze wieder zu sammeln und neu hochzuladen (wo auch immer?) is mir zu zeitaufwendig atm

edit2: wer irgendwo nen hoster hat der ~150 mb daten kostenfrei hostet könnte ich dort sicher alles wieder hochladen. Hab das material noch gefunden bei mir auf der platte. Oder ich kanns auch jemanden schicken wenn er es selbst hochladen will, da kann sich jeder der mag mal bei mir melden. Was ich allerdings nicht machen werde ist jemanden das zeug zu schicken wenn er es am Ende dann doch nur auf seiner Platte versauern lässt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast oder hattest Du den die ganzen Sachen her? Vielleicht kannst Du mir ja die Sachen die Du auf deinem Rechner hast per PM oder Email schicken.


Gruß

Barby
 
ich würde gerne nochmal den warrior aus d1 in d2 sehen, leider ist die seite im 1. post iwie down :S
könnt da jmd was hochladen oder so? wär fett! danke
 
ich würde gerne nochmal den warrior aus d1 in d2 sehen, leider ist die seite im 1. post iwie down :S
könnt da jmd was hochladen oder so? wär fett! danke

Wenn du den Post richtig liest, bekommst du auch gleich einen Link zu einem neuen Post mit überarbeiteten Links die auch alle Down sind - das soll wahrscheinlich heißen: Nein. Wir schaffen es alle nicht eine Serverdomain länger als ein paar Wochen zu halten. :D

Werde später vllt mal ein paar Screenshots von ungenutzten Grafiken uppen. ;)
 
ich habe nun mein gesammtes material barby gesended, mal sehen wann ers uploaded

leider waren die Tiles nicht mehr aufzufinden aber ansonsten sollte alles noch da sein.
 
Hi Destrution,

danke für die mail, leider sind viele der Grafiken defekt ---> oder sodass man nicht viel von erkennt. Aber ich werde so nach und nach die Gif Dateien hochladen die sehen echt Klasse aus.


Gruß

Barby
 
Zurück
Oben