• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

ich hab´s mir fast gedacht, daß die assa in grauer vorzeit nicht alle truhen ohne schlüssel aufbekommen hat...

grossartig, hier werd ich ne weile zu tun haben, danke dafür!!!
 
danke fürs reaktivieren,endlich funktionieren die links wieder :)

€:die jamella links klappen nich,die fetish laughs auch nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen in welcher mpq und wo genau in dieser ich die baaltaunts finde ? Habe in der speech.mpq gehts nur bis Akt4 oo.
 
Ich tippe auf die D2xTalk.MPQ oder die D2EXP.MPQ

Weil X für EXPANSION steht.

Probier mal die MPQ´s mit nem X drin.

Bin kein Modder aber sollte soweit die richtige Spur sein.

MfG

Kongo
 
ich habe vieles von diesen mpq leichen in irgendeiner weise in mods gesehen die dort verwendung finden, wie wärs wenn die blizz arbeiter sich mal mods anschauen und sehen was modder mit dem ungenutzen müll plus kreativität alles so hingezaubert haben? die patches die von blizz kommen bringen fast nix neues, naja trotzdem besser als gar nix glaub ich
 
ich habe vieles von diesen mpq leichen in irgendeiner weise in mods gesehen die dort verwendung finden, wie wärs wenn die blizz arbeiter sich mal mods anschauen und sehen was modder mit dem ungenutzen müll plus kreativität alles so hingezaubert haben? die patches die von blizz kommen bringen fast nix neues, naja trotzdem besser als gar nix glaub ich

Naja stell dir das mal so vor.

Management von Blizzard. Kommt einer vom Legacy Team und stellt nen Antrag auf nen D2 Patch.

Der hört dann das es für ein 10 Jahre altes Game ist.

Fragt er zuerst mal wann der letzte Patch war und wie Umfangreich er war.

Legacy Team erklärt ihm die sache mit 1.13

Ganz klare Reaktion

1 Patch alle 3 Jahre genügt. Zudem kostet das Dollars, und zwar Dollars die wir nicht an an 10 Jahre altes Game verschwenden was nix mehr rein bringt.

Antrag abgelehnt!


Patches kosten Geld, Patches zu Spielen welche 10 Jahre alt sind und mehr kosten als sie rein bringen passen nicht in die absolute unantastbare Profit maximierung auf kosten der Free2Play User des Blizzard Managements.

Daher wird da nicht mehr viel umgesetzt werden.

Wann 1.14 kommt ist sowieso fraglich.

MfG

Kongo
 
Naja stell dir das mal so vor.

Management von Blizzard. Kommt einer vom Legacy Team und stellt nen Antrag auf nen D2 Patch.

Der hört dann das es für ein 10 Jahre altes Game ist.

Fragt er zuerst mal wann der letzte Patch war und wie Umfangreich er war.

Legacy Team erklärt ihm die sache mit 1.13

Ganz klare Reaktion

1 Patch alle 3 Jahre genügt. Zudem kostet das Dollars, und zwar Dollars die wir nicht an an 10 Jahre altes Game verschwenden was nix mehr rein bringt.

Antrag abgelehnt!


Patches kosten Geld, Patches zu Spielen welche 10 Jahre alt sind und mehr kosten als sie rein bringen passen nicht in die absolute unantastbare Profit maximierung auf kosten der Free2Play User des Blizzard Managements.

Daher wird da nicht mehr viel umgesetzt werden.

Wann 1.14 kommt ist sowieso fraglich.

MfG

Kongo

die frage ist nicht wann.sondern ob es noch ein 1.14 geben wird^^
könnte ja sein das sie mit dem release von diablo 3 im jahre 3035 die server runterfahrn ;)
 
naja wenn das letzte patch für d2 lod genau so viele jahre nach dem release kommt, wie das letzte patch damals für starcraft 1, kann es bedeuten, das noch eins kommen wird, aber wer weiß das schon, vielleicht nicht mal die von blizzard selbst.

was wichtig wäre bei einem neuerem patch, wenn es sowas überhaupt geben wird, das erstmal die meißtens bugs beseitigt werden, so wie zum beispiel das bei kaum einen skiller der ama der bonus ar wirkt, nur bei "physischen" skills wirkt es und da die ama ja alleine schon im bogen tree 7 elementar/magische skills hat, wäre das alleine schon ne menge was helfen würde.
 
Blizzard sagte das Ideen die für 1.13 zu knapp warn mit 1.14 kommen.

Na okay die ham nicht direkt 1.14 ausgesprochen sondern nur ''Further Patches'' aber ich denke 1.14 WIRD kommen.

Wann ist halt die Frage. Hoffe noch vor D3 Release sonst werd ich den wohl nicht mehr spielen.

MfG

Kongo
 
1.14 wird 100% kommen, oder sagen wir es so, es wird bestimmt paar Monate vor release von D3 nochmals nen patch geben, der dann wohl auch endlich wieder content und story enthält, der dann halt zu D3 rüberführt.

Also, man könnte vielleicht hoffen, dass es noch ein 1.15 wird...
 
naja ein content patch glaube ich sehr wenig dran, was soll den kommen???? müsste ja sozusagen dann ein komplett neuer akt hinzugefügt werden, der dann halt sacturio nach der zerstörung des weltsteins zeigt und das ist zu unwahrscheinlich das sie sich solch eine mühe machen.

sowas ist nur ein wunschgedanke vieler spieler, aber ich glaube an sowas erst recht nicht, weil sonst hätte es schon längst nen content release gegeben zu anfangszeiten von lod, der dann den 4ten akt ausgebaut hätten, weil hadriel ist ja zurzeit nur zierde im 4ten akt, zumindest in vanilla d2, wie es bei div. mods aussieht kann ich nicht sagen.
 
Danke für Deine, bzw. Eure Mühe. Wäre schön gewesen, wenn das alles wenigstens in dem 1.13 Patch gewesen wär. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben