• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

DoA-Moon schrieb:
IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR? -.- hat das verdammte kind ADS oder was? awww

in einer, in der Du Dich scheinbar über alle D1 Spieler schon mal lustig gemacht hast :p :D
 
naja wir erleben das auch eher nicht weil wir ne andere einstellung haben....

aber was dir in d1 passiert ist in d2 sicher auch nicht so weit....zumindest nach den ersten dupewellen damals kann man das etwas nachvollziehen
 
hasel schrieb:
naja wir erleben das auch eher nicht weil wir ne andere einstellung haben....

aber was dir in d1 passiert ist in d2 sicher auch nicht so weit....zumindest nach den ersten dupewellen damals kann man das etwas nachvollziehen

in d2 kann ich die ganzen kinder wenigstens mit niveau zuragen, wenn sie sich mal wieder bm verhalten :>
 
darum heiß ich mittlerweile ja auch DoH-Neko im b.net ;> der name erlaubt mir das ragen mit niveau, meiner hier leider net :D kann man hier eigentl. nen namechange machn?^^
 
für ne Namensänderung schreibst Du entweder ne Mail an support@ingame.de (mit der Mailadresse, mit der Du hier auch registriert bist) oder DU fragst mal bei Mac ganz lieb nach.
 
Zurück
Oben