- Punkte Reaktionen
- 0
DoA-Moon schrieb:IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR? -.- hat das verdammte kind ADS oder was? awww
in einer, in der Du Dich scheinbar über alle D1 Spieler schon mal lustig gemacht hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DoA-Moon schrieb:IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR? -.- hat das verdammte kind ADS oder was? awww
Sir Pumpkin schrieb:in einer, in der Du Dich scheinbar über alle D1 Spieler schon mal lustig gemacht hast
DoA-Moon schrieb:will ich nicht grundlegend als falsch abstempeln, aber darum gehts ja net
hasel schrieb:doch
DU hast naemlich ein probelm mit den jungen hueppern
nicht wir
hasel schrieb:naja wir erleben das auch eher nicht weil wir ne andere einstellung haben....
aber was dir in d1 passiert ist in d2 sicher auch nicht so weit....zumindest nach den ersten dupewellen damals kann man das etwas nachvollziehen
[color=red]DoA-Moon[/color] schrieb:in d2 kann ich die ganzen kinder wenigstens mit niveau zuragen, wenn sie sich mal wieder bm verhalten :>
Sir Pumpkin schrieb:für ne Namensänderung schreibst Du entweder ne Mail an support@ingame.de (mit der Mailadresse, mit der Du hier auch registriert bist) oder DU fragst mal bei Mac ganz lieb nach.
Nekony schrieb:namechange done :>
Sir Pumpkin schrieb:graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz
aber ich hätt ja tufkad-m bevorzugt
Sir Pumpkin schrieb:The User Formaly Known As DoA-Moon