• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

wünsche auch frohe, gesegnet etc Weihnachten :p
viel Spaß beim Geschenke auspacken
 
bah letzter eintrag an weihnachten...mal wieder was neues schreiben...
karneval steht jetzt vor der tür ...


nicht mein ding aber wenns sche macht :D
 
Naja, ein gebannter Account hat hier schon so manchen nicht vom wiederkommen abgehalten :>
 
na, wenn man sich aber auch so dämlich anstellt :p

btw... du bist ja bei komischen unterhaltungen im b-net dabei.... aber so einen 4 sockel fail hät ich auch schon gerne mal gesehen ;)
 
Habs zufällig gesehen, als ich mal auf der Mainpage war um was nachzugucken.
Schäme mich etwas, dass das PotW zu werden scheint, weils in der Tat eher alt+flach ist^^

Irgendwer hats aus dem Pic-Thread gezogen...
 
man kann aber drüber schmunzeln und so viel neue, gute screens oder whatever gibts ja nun auch nicht mehr, da muss man sich nicht schämen :keks: ;)
 
naja wird wohl auch mit der mittlerweile nicht mehr so häufigen begegenungen kit neuen leuten oder dusseln zu tun haben....die meisten wissen ja mittlerweile was sie tun

und man hat nach ner weile ja alles schon mal gesehen
 
So wird das ja nie was mit dem D1-Forum, wenn jeder neue User nach dem ersten Post gebannt wird....

:rolleyes:

Ich fand seinen Beitrag konstruktiv.
 
so neu war der User wohl nicht ;)

machen wir einfach nen kleinen sit-in, genießen den d1 soundtrack und lassen uns von cain einen erzählÖn ;)
 
Ich wollte nächste Woche mit einem Freund wieder eine D1 Lan machen, hoffentlich klappts. :go:

Letztes Mal haben wir Hellfire gespielt, ob wir diesmal das Original spielen sollten?
 
spiel seit einigen tagen wieder d1.
macht ziemlich laune, und man kapiert das spiel und den jarulfs guide viel besser als damals mit 13 jahren.
hab sogar schon eine thinking cap gefunden, aber hidden shrines lassen auf sich warten(Korrektur: hab einen hidden shrine gefunden, der hat aber die dur meiner thinkin cap verringert :p also weiter suchen).
bin jetzt ein 27er mage und hell geht sehr sehr einfach. aber bis ich nach nm geh dauerts wohl noch ein bisschen. vielleicht schaff ich ja lvl 30 auf normal :p
lg
Muh
 
Mal einen gemütlichen Guten Morgen Gruß in die Runde schmeißen ;)
 
huch, hier wird ja richtig gayspammOrt :D

hin und wieder pack ich es ja auch noch aus, mage gefällt mir auch immer wieder am besten :D
 
Find Mage ehrlich gesagt am ödesten, er ist irgendwie das Äquivalent zum Hammerdin in D2. Der Arbeitschar für alle Aufgaben, aber irgendwie nie der Liebling...

Ich liebe den Warry, nur zu schade, dass er so extrem viel Equip braucht um wirklich was zu reißen...
 
Ich hab gestern acuh wieder begonnen, nachdem es mir beim Umzug in die Hände gefallen ist und mir schmerzlich bewusst wurde, dass ich es noch nie durch hatte ^^

Hab ne Rogue angefangen :eek:
 
Zurück
Oben