Elgareth
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Aloha, hab keinen Thread gefunden, der wirklich gepasst hätte (jedenfalls nicht auf den ersten vier Thread-Seiten).
Im offiziellen Forum hat Wrocas folgendes gesagt:
Originalpost
Den Post find ich sehr interessant, kann leider nicht im Offiziellen Forum posten, und dachte ich leite sie deswegen mal nach hier weiter
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich schon gehofft hatte, dass man Skills nur in der Stadt würde wechseln können, einfach ums nicht soooo... austauschbar zu gestalten. Dann wäre der Ruhestein-Wechsel-Rückportal Weg natürlich möglich, und sinnlos umständlich :-/
Ich schätze ich werds nach dem "Ich muss es ja nicht ausnutzen, nur weils geht"-Motto machen, und versuchen, mir nen möglichst guten Allround-Build mit nur 6 festen Skills zu bauen.
Gleichzeitig heisst das wohl auch, dass Runen, wenn in einen aktiven Skill gepackt, in diesem Skill bleiben werden, weil es sonst das (scheinbar gewünschte) häufige Wechseln unnötig verkomplizieren würde.
Im offiziellen Forum hat Wrocas folgendes gesagt:
Originalpost
Wrocas schrieb:Eine Mechanik entsprechend der dualen Talentverteilung, wie es sie bei World of Warcraft gibt, ist derzeit nicht geplant für Diablo III.
Wir gehen unterschiedlichen Möglichkeiten nach, wie man das System gestalten kann, dass es möglichst viele Freiräume bietet, aber man nicht das Gefühl hat als müsse man die ganze Zeit mit offenem Skill-Fenster durch die Gegend laufen, um mitten im Kampf auf umständliche Weise die Fähigkeiten seines Charakters der derzeitigen Situation anzupassen.
Zurück zu der Stadt gehen zu müssen, wäre uns zum Beispiel zu restriktiv und würde dem Spielspaß eher Schaden. Eine Option wäre vielleicht den Prozess ein paar Sekunden kanalisieren zu müssen, damit das Austauschen nicht direkt im Kampf möglich ist.
Was sind eure Gedanken dazu?
Den Post find ich sehr interessant, kann leider nicht im Offiziellen Forum posten, und dachte ich leite sie deswegen mal nach hier weiter
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich schon gehofft hatte, dass man Skills nur in der Stadt würde wechseln können, einfach ums nicht soooo... austauschbar zu gestalten. Dann wäre der Ruhestein-Wechsel-Rückportal Weg natürlich möglich, und sinnlos umständlich :-/
Ich schätze ich werds nach dem "Ich muss es ja nicht ausnutzen, nur weils geht"-Motto machen, und versuchen, mir nen möglichst guten Allround-Build mit nur 6 festen Skills zu bauen.
Gleichzeitig heisst das wohl auch, dass Runen, wenn in einen aktiven Skill gepackt, in diesem Skill bleiben werden, weil es sonst das (scheinbar gewünschte) häufige Wechseln unnötig verkomplizieren würde.