• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bluters Beute Vol.2

was hat der Raven denn für stats? könnte einen mit viel dex gebrauchen.
 
Huhu,

Würdest du einen deiner Blauzorns vertraden? Und welche Werte haben die? Magieschaden wäre mir wichtiger als der Kälteschaden...

Mausi
 
hmm.
Das mit dem Gulli hat sich erledigt, vor 1 Minute war Mephisto so gnädig mir einen zu spendieren ;). Würde mich aber "ersatzweise" für die Gores interessieren (oder die Fire + LIght Resi Boots, die du in deiner Liste stehen hast :D).

€: um mal tacheles zu reden:
Hel + Lum + Ko + Raven 18/18x + Razor + IK-Belt + nette Stiefelchen
würden mich zufrieden machen (und du hättest gleichzeitig deine vollen Truhen ein bisschen entrümpelt ;))

Sagire
 
Naja, volle Truhen sind mit Plugy wohl kein Problem. :D Das mit den Gores würde klar gehen. Schickst Du den Charm rüber? Ich antworte dann.

@Zaubermaus Klar würd ich die vertraden, Stats schau ich morgen mal nach.

Edit:

Blauzorn 1: +11 Aura / 268 ED / 10 Attribute
Blauzorn 2: +12 Aura / 245 ED / 8 Attribute

Nr.1 ist fast Perfekt. Fehlen bloß 2 ED und +2 auf die Aura. Kälte und Magieschaden sind keine variablen Stats. Liegen beide bei je 250-500 Dam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi is der Bk vertradebar ? Wenn ja was willst du Runen-technisch dafür haben ? :)

Gruß Tontaube
 
Für Runen würd ich den nicht raus geben, aber vllt. hast Du ja was aus meiner SL. Ich denke da z.B. an Deine beiden Light Facetten.
 
Mahlzeit,

das mit den 250-500 dachte ich, seien variable Stats...Umso besser. Natürlich würde ich den 1. Blauzorn nehmen, leider kann ich dir aus deiner Suchliste nix bieten, vielleicht schaust du mal in meinen Shop, da hab ich gestern einige neue Sachen reingestellt, vielleicht wäre was dabei? Ansonsten würd ich dir einfach mal ne IST bieten.

Mausi

Edit: Nen Lightskiller hätt ich, aber nur mit 13 Life...
 
Den Light Skiller würd ich schon nehmen, preislich seh ich den aber nur unwesentlich über nem cleanen. Was hälst Du von Skiller + MAL für Blauzorn?
 
Mmhmm...

Skiller + Mal für Blauzorn und 3x Cuben:p?
 
@Saint Sagire und Zaubermaus

Die Antworten sind raus.

t4t und viel Spaß mit den Items
 
Ein äth. wär super, was kann ich dir da an Gems bieten? Etwas anderes aus deiner SL hab ich net...
 
Gute Frage, keine Ahnung was n Eth Drescher Wert ist. Sagen wir 20?
 
Die Palatorch würde mich interessieren. :)

Irgendwelche bestimmten Vorstellungen?
 
Ja, irgendwas aus meiner SL, abgesehen von Runen. :D Im Zweifelsfall könnt ich auch noch was drauf legen.
 
Huhu,

nachdem ich mir andere abgschlossene "äth. Drescher-Trades" angesehen habe, halte ich 4x cuben für ein gutes Angebot...Wenn das für dich ok ist, schick ich dir die PGs heute im Laufe des Tages noch raus...

Mausi
 
Zurück
Oben