• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bluters Beute Vol.2

@Zaubermaus Antwort ist raus
@Kenny Schade.... Gems hätt ich sogar noch lieber genommen als Runen...
 
Servus, hab mich mal umgesehn. Ich brauch Infernos, Tiamat's Rebuke, TG, ist dein Kiaras besser als 66 res? Hast du eventuell nen elite Paladinschildrohling mit res und 0/4 Löchern? Sehr cool wär auch ne AP life 4 Löcher. Die Klingenrohlinge gefallen mir nicht so. Wär nett wenn du mal nachschauen könntest, ich mach dir dann ein Angebot oder du sagst mir was du dafür haben möchtest.

Greetz hOps
 
Folgendes könnte ich Dir bieten:

Infernos
Tiamats
TG
Heilige Targe 0sox 35 Prisma
Prunkharnisch 4 sox 95 Life

Kiras hab ich leider keins

N Angebot, bestend aus Items aus meiner SL wäre nett.
 
Servus, Infernos,Tiamats, TG, Heilige Targe 0sox 35 Prisma interessiert mich. Ich hab -4 3 lightf. grün ansonsten Steinchen/Runen.

Greetz hOps
 
Für die Facette kannst Du das Zeug haben.

Schick Du bitte zuerst, ich antworte dann.
 
Antwort geht heut abend raus wenn ich zu Hause bin.

Edit: Antwort ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich hätte nen Blitz-Skiller mit +12FHR und wäre an ner Pala-Fackel interessiert. Würdest Du die abgeben wollen?

Viele Grüße...
 
Die Fackel hab ich leider grad an Kenny vertradet. Kann ich Dir vllt. was anderes, evtl. Runen anbieten?

Edit: Evtl. Hast Du ja auch Verwendung für einen frisch gecubten PC Skiller mit 22 Life für Deinen Pala
 
Remoin!

Hmm, da gibt es noch deutlich dringendere Baustellen. Ist Dein Nachtschwinges Schleier verkäuflich? Wenn ja, wie sind die variablen Stats?

Nochmal viele Grüße...
 
Der Nightwings geht eigentlich nur ungern raus, da müsst schon was wirklich überzeugendes aus meiner SL kommen.

Hab aber eben noch ne 16/13 Pala Fackel gefunden, die könnte ich Dir für den Skiller anbieten.
 
Das klingt doch hervorragend, ich schick Dir den Skiller.

Einen schönen Abend noch...

€: Ist verschickt...

€: Hab vorhin Deine Mail gefunden: Die Fackel bremst den Pala nicht aus und macht Spaß! T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
@BtD: öhm, ich glaube der ist inzwischen wieder bei BlutErguss, meine ich hab ihm den wieder vertradet.

Es geht um nen Fhr/Mana SmallCharm, hast den noch? Wenn ja, willstn loswerden? ^^
Der hier ist noch in seiner Bieteliste:

€dit: Das ist aus deinem Tradelog, finde aber nicht wo er wieder zu dir gewandert sein soll. :rolleyes:
7.:theQuill Wilde Kette + SC 5fhr / 17 Mana für Java Skiller + 10 PGs

€dit2:

kleine Zauber
13 Life / 7 Mana

An dem hätt ich evtl. auch Interesse. Kommt drauf an, was du haben willst dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Charm ist wieder bei mir, ja. Befindet sich mittlerweile auf meiner Nova Sorc und macht sich dort eigentlich ganz gut. Der Life / Mana SC ist leider auch nicht mehr verfügbar, sorry.
 
Zurück
Oben