• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bluters Beute Vol.2

tagwohl!

-Amu: 1 Pala / 10 fcr / 22 Str / 18 Prisma (Feuer 51) / LVL Req 63

-Skiller: Kampf Fertigkeiten Paladin 22 Life

-Wasserwanderung

daran habe ich interesse.


anzubieten hätte ich:

-Ring: lvlreq 66 / 10% FC / 25 AR / 20 Str / 15 Mana / +2 lichtradius

-rbf feuer: lvlup -5 / +4

-PGs, Keys (v.a. destruction), craft-pakete (ral/PA/juwel), runen

/edit: -sorc torch 19/12

mfg Kjoekken
 
Ja,

kannst Du theoretisch alles haben.

Aus Deinem Angebot würde mich erstmal die Sorc Fackel und die Craft Pakete interessieren.

Mach doch einfach mal ein Angebot.
 
wie wertest du craft-pakete? wieviel life haben die schuhe?

beim amu bin ich preislich recht unsicher. für den skiller ca. 4.5?

die torch ist ungefähr 6 wert, ich würde dann mit paketen auffüllen.
 
OK, die Schuhe müssen wir später aushandeln, da ich das Life erst heut Abend nachschauen kann.

Den Skiller seh ich eher so bei 7, clean isser ja schon bei 3, mit 30+ Life wär er wohl so um die 10, also ist 7 denk ich OK.
Das Amu seh ich persönlich bei ~6

Werd die beiden Teile aber auch nochmal in den WS Threat setzen, dann haben wir beide einen besseren Anhaltspunkt.

Die Fackel für 6 wäre OK für mich
Craftpakete Werte ich als 0,25, wobei ich die Jools da als Gratisbeigabe sehe, bzw. Du sie auch gerne behalten kannst, da ich momentan genug habe.

Edit: Die Stiefel haben 63 Life
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, wie wärs mit:

sorc torch 19/12 + 22 craft pakete + pul <> skiller + amu + stiefel


mfg Kjoekken
 
Mit der PUL kann ich leider nix anfangen. Wenn Du stattdessen 30 PGs dazupackst, soll's mir recht sein.
 
Suwayyah 1 Drachenflug / 1 Gedankenschlag / 2 Schattenmantel

Die hätte ich gern, was magste dafür haben?
 
Keine Ahnung, ist ja nun nicht so dass über Teil, also nicht all zu viel. Haste vllt. Irgendwas aus meiner SL?
 
Hmmmm, wieviel ed haben deine besten Bartucs und vertradest du das 40/8er Juwel?
 
Das ED der Bartucs muss ich nachschauen, wird wahrscheinlich erst morgen was, soweit ich mich erinner waren die aber so im mittleren Bereich. Mit dem 40/8 bin ich mir unsicher. Würde eigentlich perfekt in die WF passen, die ich am WE gefunden hab, allerdings Spiel ich da auch mit dem Gedanken die zu vertraden, da ich die Bowie eh net zock. Was würdest Du denn dafür bieten? Vielleicht erleichtert mir das ja die Entscheidung.
 
Im Gebot ware auf jeden Fall die +5er Feuerfacette :p
 
Was Geist die? Ich brauch 3 :D klingt schonmal ganz nett, nur ich denke wenn da nix absolut überzeugendes kommt, is das Juwel in ner Auktion besser aufgehoben. 10+ isses allemal wert, ne +5 / -3 Facette ist denk ich ~4 Wert
 
Das is ne +5/-4 :p
Runen brauchste vermutlich nicht?
Würde morgen mal gucken, was ich sonst noch so da hab, melde michd ann morgen nochmal ;)
 
Alles klar, läuft ja nicht weg das Zeug. Und -3 oder -4 macht zum ancasten nicht wirklich nen Unterschied.

Nein, Runen brauch ich nicht.
 
Hey, brauche erstmal nur den Rohling, wie werden wir uns da einig?
 
Zurück
Oben