• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bluters Beute Vol.2

Nja, es ist nunmal nen Baalcharm, und der ist ja schon ohne Skiller drauf >40 Wert. Von daher würd ich schon gerne bei meinem Vorschlag bleiben. Nicht dass ich Dir heute nen BC für 35 verkauf und morgen selbst einen für 40 kaufen muss. :D
 
moin, was kosten diese gloves

Schwere Handschuhe 2 Java / 20 IAS / 3 LL / 24 Cold Res

in pgs bei dir?
 
zuviel :/

naja muss grad eh noch bissl sammeln und vllt krieg ich noch paar craft pakete zusammen

wie wertest du so ein paket in pgs?

mir fällt grad noch ein: willst du vllt n feuerskiller mit 1-30ld dafür haben?
 
Ja, lvl 9. Ist mittlerweile auf meiner Assel gesockelt. Brauchst Du dringend noch d2m? Ansonsten hätt ich glaub ich noch n -req / 8max / xx Ar / Life Jool
 
brauchs für meine soso, also max/ar eher unwichtig^^
 
für den 20/16 SC hast du ne Ohm geboten, meinen 18/17 seh ich da ein bisschen schlechter

was hältst du von Ohm + 3max/16ar/3frw <-> 18/17 SC + eth Sands 15str/13vita?
 
Sorry, aber das find ich dann doch n bissl happig...

Ich würd sagen Eth Sands gegen den 3max SC und VEX + GUL gegen den Life Mana SC. Denke das sollte auch mehr als genug sein.
 
Will ja nicht unverschämt werden, aber warum soll Vex+Gul für einen 18/17 mehr als genug sein, wenn du selbst für einen 20/16 ne Ohm bezahlst? für einen Punkt weniger lass ich da gleich ne Gul liegen und es soll noch "mehr als genug" sein?
 
Sorry, aber mal ganz davon abgesehen, dass Vex + Gul der Preis ist, den Du mir vor ein paar Tagen selbst schon vorgeschlagen hast, gibts da noch zwei dinge zu beachten.

1.: War die OHM eigentlich schon zuviel für den Charm. Hätten Tom und ich so geboten, dass ich bei Vex + Gul dran gewesen wäre, dann wäre das mein letztes Gebot gewesen. So musste ich eben in den sauren Apfel beißen.

2.: Gerade im oberen Stat Bereich von Itmes steigen die Preise stark an, da kann auch 1 Punkt n Haufen aus machen. :D

Also, bevor Tom und ich uns so um diese Charms gezofft haben, waren die hier nicht die Hälfte Wert, meinst Du nicht mit Vex + Gul sind wir beide gut bedient?
 
Also, bevor Tom und ich uns so um diese Charms gezofft haben, waren die hier nicht die Hälfte Wert, meinst Du nicht mit Vex + Gul sind wir beide gut bedient?
selber Schuld!^^

mit Vex+Gul für den Charm kann ich eigentlich leben, aber die eth Sands sind mir zu schade für den 3er. Daher wollte ich eben mehr Runen, damit man das ausgleicht ;)

machen wir mal den Charm und lassen wir das mit den Sands und dem 3er?
 
Zurück
Oben