• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bluters Beute Vol.2

Ja, ich suche jede Menge PGs, allerdings biete ich diese Fackel gegen eine Blitz Facette an. Ansonsten bleibt die auf meiner Sorc. Du hattest aber glaub ich doch auch Interesse an Runen, odeR?
 
Schreib doch einfach mal, welche du erübrigen könntest, dann sehen wir weiter.
 
Naja, in welchen Regionen suchst Du denn? Mit Spirit und Craft PAcks kann ich nicht dienen, da ich die selbst nutze, ansonsten ist bis LO alles vorhanden, wobei ich sagen würd bis ~GUL würd ich für PGs rausgeben.
 
Nein.

Also ich würd mal sagen 150 für ne GUL und 75 für ne IST wären ok.

Wären wir dann bei 450
 
Soll mir recht sein. Das stapeln dauert ja eine Weile. Ich melde mich hier wieder wenn ich so weit bin, kann aber ein bisschen dauern.
 
Nur kein Stress, schick einfach ab wenn Du soweit bist. Ich stapel dann eh erst morgen mittag um. Aber sei so gut und mach nur das Inv voll, hab kein Bock noch aus der Kiste hin und her schieben zu müssen. Danke
 
Nur das Inv? Das heißt du willst dann 12 Mulis und immer nur das Inv gefüllt ja?!
 
450 PGs auf 12 Mulis verteilen saugt! :hammer: :ugly:

Mail ist raus T4T!
 
Keys (Hass + Dest)
[N] PGs

Interesse? Wieviele kann man ja nachher klären :>
 
Also PGs such ich ja selbst grad im großen Stil, und da mein einziger Baalcharm schon nach 3x cuben ein (kleiner) Erfolg wurde, bin ich grad dabei Keyruns zu machen wie n großer, um bei Nihla noch n paar Baalcharms abzugrasen. Wird also leider nix.
 
hm biete mal 30 PG auf den neuen P&B Skiller. Wie siehts aus?
 
Hm, joa mach 40 draus und es soll mir recht sein. Sind immerhin 5 Str drauf :D
 
Problem nur dass mir die 5 Str nix nützen. Da müsste ich meinen Nec neu anfangen um davon zu profitieren - sprich das is mir keine 10 Gems extra wert :D
zu 35 würde ich mich hinreissen lassen ob seines theorethisch höheren Wertes.
 
Zurück
Oben