• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bluters Beute Vol.2

Druidenfackel 20/15, ist die zu haben? Wenn ja, was stellst du dir vor?
 
Hm, hab wohl vergessen die auszutragen, die liegt mittlerweile im Inv meines WBs. Theoretisch kannst du die schon haben wenn Du irgendwas aus meiner SL hast.
 
So, mal wieder n paar Uniques, Sets und Jools geadded.

Müsst mich langsam mal wieder an die Rares ranwagen....
 
hallo.

was hat dein blauzorn für stats? und würdest du es gegen ral jool pA pakete tauschen?
habe momentan 23 (oder 24?!) davon - was ja ungefähr dem preislistenpreis von blauzorn entspricht.

lg, sagire
 
Der Blauzorn hat folgende Werte:

+12 Aura / 245 ED / 8 Attribute

Wenn Du auf Deine Craftpakete noch ein paar Rals oder PGs drauf legst dann passt das.
 
hallo.

sry, hatte total vergessen, dass du der mit dem blauzorn warst ^^.

ehm, ja... sagen wir 24 pakete und 12 pgs?!
 
€: Mail ist draußen (Craftpakete befinden sich im Stash)

t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T4T, antwort ist raus.

Aus Deinen Craftpaketen ist sogar was recht brauchbares geworden:

amu1i.jpg



Mit mindestens 7 Cold oder Light Res wär das mein neues Amu für meine Nova/CB geworden, aber so reichts leider nicht für Maxres.
 
:D hab dir auch extra die guten Pakete geben.

Glückwunsch zum Amulett.
 
Hey BlutErugss,

Klar biete ich dir den Nova Ormus an.(ist mein erster übrigens:ugly:)Also bis heut Abend denke ich werde auch ich mal einen Handelsthread auf die Reihe bekommen haben,da ist dann eine Aktuelle SL.;)
Wichtig wäre mir Momentan Kälte Equip für meine NOCH lvl 23 Sorc.

Gruß
 
Na dann warte ich doch einfach mal Deine SL ab und schaue dann was ich Dir so anbieten könnte.

Edit: Sag mal Deine Feuerfacette würdest du nicht zufälligerweiße auch vertraden?

Wenn ja, dann biete ich Dir für Ormus + Facette einfach mal:

KälteSkiller
Das Auge
Sorc Fackel 14/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hu :hy:

wollte nur mal anfragen, ob du deine CoA, die du ja anscheinend nicht brauchst, vielleicht an mich verkaufen würdest.
 
Hört sich gut an,Mail ist raus:)

EDIT:T4t
 
Zuletzt bearbeitet:
@Präventivschlag Antwort ist raus. t4t

@Weragon Wenn du was nettes aus meiner SL hast, dann kannst Du die COA gerne haben. ansonsten behalt ich sie erstmal, so oft findet man sowas ja nun auch nicht. Aber Du hattest wenn ich mich recht entsinne doch auch noch Interesse an meinem Gift Charm, oder? Den würd ich Dir gerne für PGs überlassen.
 
Hey

Dein Kälteskiller noch da?
Hätte Interesse daran, und da du ja Gems suchst würde ich dir 35 Pgms bieten:p
 
Nein, ich glaub der ist nichtmehr da, irgendwem hab ich das Teil doch letztens angedreht... Ich schau aber sicherheitshalber nachher nochmal nach.

Edit: Wusst ich's doch, keiner mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gelesen, dass du eine Sorc-Fackel zu vergeben hast. Das könnte man doch gegen eine bestimmte Menge PGs eintauschen, du suchst doch noch immer welche, oder?!
 
Zurück
Oben