• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Börnsis Rumpelkammer

Mr_Burns2005

Guest
Börnsis Rumpelkammer
Version LoD Sc 1.11b mit Plugy 7.01b
Stand: 16.06.2008

Willkommen in meinem Trade-Thread!

meine Mail Adresse für alle Trades ist folgende: einfachnurmalso@gmail.com

Ich behalte mir das Recht vor Trades ohne jegliche Begründung meinerseits zu verweigern.

Suchliste

Runen (speziell Gul und größer, bei meinem aktuellen Ziel werd ich die noch bis zur "Unendlichkeit" suchen :D), was aber nicht heisst, das ich kleinere Runen nicht nehmen würde!! Sollte jedoch jemand 2 unbeachtete Bers herumliegen haben, würde ich die ihm auch gerne abnehmen... :ugly:

Aktuell ganz oben auf der Suchliste:

Ancastklauen für Venom (4er oder 5er, 6er wirds nicht geben und werde ich nicht bezahlen können)
Giftfacetten (brauche noch 2 Stück)
Chaos Rohling der besser als Scherensuwayyah 3 Drachenflug/1 Mindblast ist (am Besten das selbe mit Waffenblocker dazu :irre: )

Amulett mit 2 Barb/80+Mana

"normale" Suche

Orb mit 2 Sorc/3Nova/3 Blitz-Beh/3Blizzard :irre:
eth Schnitters
eth Andys
Lash
Tyreals :irre:
geiler Ama Reif für ne bowie - 2 Sockel Pflicht, Rest sollte sein: Stats/Ress/Leech ev Skills
Facetten aller Art (Kälte>Blitz>Feuer>Gift)
Schlüssel
Baalcharms

Craftpakete: Achtung, ich suche jeweils nur das gesamte Paket incl Rohling!!

Blutcraftaxt (mit Berserkeraxt), Ort-Rune, Juwel, Perfekter Rubin derzeit erledigt
Blutcraftring (die kann ich mir selber kaufen), Sol-Rune, Juwel, Perfekter Rubin
Blutcrafthandschuhe Schwere Handschuhe, Hailederhandschuhe oder Vampirknochen-Handschuhe, Nef-Rune, Juwel, Perfekter Rubin
Blutcraftgürtel Gürtel, Kettengürtel oder Mithril-Rolle,Tal-Rune, Juwel, Perfekter Rubin

Achtung: derzeit keine Craftsuche, ich sollte eigentlich alles haben was ich brauche!! (Was nicht heisst das ich nicht später nochmal was besseres suchen werde...)


Runen

Ich habe eigentlich immer alle Runen bis Ist ausreichend vorrätig (>5 Stück), bei höheren Runen müssen schon gute Angebote kommen, das ich die aus den Händen gebe!

Bei Bedarf - speziell bei Craftrunen - bitte nachfragen, ich schau dann lieber einzeln nach als das ich versuche die Liste jedesmal aktuell zu halten.

Uniques und Sets

Ich bin zu faul und mach keine vollständige Liste. Ich sollte aber so ca alle norm und exeptional Uniques und Sets haben. Bei den Elite such ich vermutlich die selben, die alle anderen auch suchen! :D Also auch hier, bitte vorerst einfach nachfragen!

Zauber

jaja, ebenfalls Faulheit, aber die Liste und die von den Juwelen und Rares wird in Kürze folgen!

sodale, Teil 1 ist schon da:

Skiller: (erstmal die, die 4 sale sind)

Assa:

Fallen 5x nackig oder ohne sinnvolle @s
Kampfkünste 16l, 1-20Blitzschaden
Schatten 11l, 9l, 6dex

Herbeirufung Nec 2x nackig
P&B 7x nackig
Flüche 31l, 24l, 19l, 7frw

Barb Kampf 35l, 28l, 20l
Barb Beherrschung 40l, 29l
Kriegsschreie 5x nackig, 4str, 6dex

PC 23l, 22l, 2x nackig
Def Auren 45 Leben!!, 34l, 25l

Java 33l, 26l, 4x nackig
P&M 36l, 35l, 29l, 12fhr, 7frw
Bogen 3max

Elementar 40l, 39l, 38l, 35l, 5xnackig (und mein TS bleibt trotzdem eingemottet :D)
Gestaltwandler 22l, 6str, 5str, 5dex, 7frw, 1xnackig
Herbeirufung 10l, 7l, 5l

Blitzfertigkeiten 4x nackig, 1 mit 1-32 Blitzschaden
Kältefertigkeiten 3x
Feuer 5xnackig

Bei einigen Skillern gibts noch ein paar bessere, die ich aber vermutlich nur bei sehr überzeugenden Angeboten hergeben würde. (z.B. Blitz 39l, kälte 38l...)

AR-Lebenszauber

132Ar 38l
107Ar 38l
86Ar 27l

98Ar 12fhr

Max Ar Schadenszauber

da hab ich schon einige, da ich derzeit aber hauptsächlich Meleechars spiele sind die fast alle in Selbstbenutzung. Die werd ich auch erst hergeben, wenn ich etwas will/brauche! :ugly:

Scs:

paar 7er mf Zauber

paar 20er Lebenszauber

Leben/Mana

20/8
20/7
20/6
19/13
18/14

Leben/Res bitte nachfragen, die sind immer auf irgendwelchen Chars verteilt

20 Leben/1-41 Blitzschaden nur bei sehr gutem Angebt abzugeben!!
5fhr/1-39 Blitzschaden ebenfalls nur bei gutem Gebot!
1-34blitz/3-6Kälte
paar von 1-22 bis 2-35 Blitzschaden
großer Zauber 1-86Blitzschaden
100 Giftschden/10EG
100 Giftschaden/17 Leben


Juwelen

15ias nackig 5x
15ias fres 5 und 10
15ias cres 26
15ias lres 23
15ias pres 25

15ias 8min

15ias 96ar
15ias 78ar
15ias 73ar

15 allres
15 allres/14maxdam

15 maxdam 6x
20 maxdam
21 maxdam
22 maxdam
24 maxdam

viele Juwele im Bereich von 31-39ed
40ed derzeit 0x
40ed 7mf
40ed 6str (derzeit noch nicht verkäuflich)

rares:

9str, 9allres, 8mf, -15req
7fhr, 5max, 10ar, 10allress
30ed, 9max, 56ar, 11pres
28ed, Schaden erhöht 6-7, -15req

Rares und Magisches

bin ich zu faul dazu, bitte einfach nachfragen...

Rohlinge

bin ich zu faul dazu, bitte einfach nachfragen...

to be continued...
 
Name, gegeben <-> bekommen

Crazy Kenny, 40 PGs <-> Assa 18/16
Caligula, 2 Blitzskiller <-> Heilige Rondache 45 Res
Caligula, mag. Druiden Helm <-> Craftpakete
AuroraBorealis, Kälteskiller 29l <-> Tals Rüstung
AuroraBorealis, Max/ar/life <-> Pul + 9 Craftpakete
Chiller, 3x Max/ar/eg <-> 2 Facetten + 12 Craftpakete
D-Fens666, 30 PGs <-> 17 Terrorschlüssel
Vieh_mitHirn, 2 Cold Skiller <-> Mal + 15 PGs
Crazy Kenny, Kampfkunstskiller 40 Leben <-> Mal, 15 Schlüssel
Mr.X, 30 PGs <-> Nova Ormus
slash2002, Nec Summon 13l, 3x Nec Summon <-> Nec Torch 17/17, Ama Torch 18/20
BornToDie, Blitzskiller <-> Giftfacette
Bascheraner, 2 Blitzskiller, sc 5 allress <-> Ist

t4t @ all :kiss:

 
Meine SC Chars:

Death-Fanazealer 93
Tals-Blizz-FB Sorc 92
Hammerdin 92
L/CL Sorc 92
Blizzard Sorc 89
WWS-Straferin 87
Wf-Bowie 87
WW-Axt-Barb 87
Nova Sorc 86
Nova/Blizz Sorc 86
X-Bow-Ench Sorc 86
Tornado Stormer 86
Dauertreterin 86
Summoner Nec 86
IK-WutWW 84
2-Hand-Death-Zealer 83
Java 83
Riss-Summoner 83
Cleglaws-Zealer 83
FB/Meteor Sorc 80
 
Tals Rüstung
IK Rüstung
20/14 Assa
11/19 Assa
 
Ich hab ne Tal Rüstung, aber die hab ich auch schon Ratti angeboten. Allerdings wäre es für ihn nur ein "Sammlerstück". Wärst du aktiver daran interessiert? Was könntest du anbieten?
:hy:

/edit: Hat sich ja vielleicht auch gerade erledigt... Zu langsam :zzz:
 
*klingelingeling* ist schon geöffnet?

Ich habe eine Heilige Targe mit 41 Widerstände, eine heilige Rondache mit 43 und noch eine heilige Rondache mit 45 (!) auf alle Widerstände.

Schlüssel habe ich auch.

Und ebenso ein Craftpaket mit einer magischen Berserkeraxt (wenn du auch Ettixäxte und kleine Sicheln nimmst, hätte ich noch 5 oder 6 mehr).

Meine Suchliste ist recht lang (siehe Calis paradoxer Thread), aber mir fallen sicher noch mehr Sachen ein, die ich brauchen kann.

Nachtrag: nicht mal erster, weil ich noch die genauen Werte/ Anzahl nachschauen musste :-(
 
Assa-Torch 18/16
Assa-Torch 16/20

hätte ich da. :p

Gems wären mir am liebsten. :) (oder ne Sorc-Torch :ugly: )
 
grmpf, da ist man mal kurz Mittagessen und schon weiss man nicht mehr wo man zuerst antworten sollte!!

ich werd mich mal von oben nach unten arbeiten, aber nachdem das nur in meinen Lernpausen mache, kann das auch ein bischen dauern!

wird immer hier reineditiert!

€: Ich machs glaub ich doch von unten her, zumindest bist du am einfachsten Kenny:

wären 40 PGs für die 18/16er Assa ok?

€²: sehr gut, bin um ca 16 uhr wieder zu Hause und schicks dann gleich los!

@Caligula: wären 2 Blitzskiller für die 45er Rondache ok?

und ein 3 Summon, 1 Grizzly, 1 Schockwelle, 44 Leben Hütchen hätt ich auch noch für die Craftpakete.

@Blutkehle und Aurora:

Ich würde ja gerne gerecht sein und Blutkehle die IK Rüssi und Aurora die Tals Rüssi abnhemen. Wäre das ok?

Was ich genau anzubieten hab müsste ich erst zuhause nachschauen, dauert wie gesagt aber noch ein bischen...
 
Die Blitzskiller für die 45er Rondache klingen prima, der Druidenhelm ist sowieso sehr lecker.

Von meiner Seite aus können wir das so machen - hast du auch Interesse an anderen Äxten für die Craftpakete?
 
jup, ich nehm mal alles was ich bekommen kann!

Es wird nämlich ein Craft only Char, aber nachdem ich noch nichtmal weiss ob Pala, Dru oder Barb, nehm ich eigentlich jede Art von Axt (eigentlich auch 2-Hand) die ich bekommen kann und entscheide dann erst was für ein Char das wird...
 
Dann werde ich mal nachzählen, was ich für dich habe... es ist geschätzt sicher ein Dutzend magischer Elite-Äxte, Ort-Runen muss ich noch mal nachzählen.
 
Das klingt fair von dir. Warten wir doch einfach noch ein bisschen ab, und ich schau, was Ratti erübrigen möchte. Im Zweifelsfall wird Bluti sicher nicht böse sein, wenn er doch beide Rüstungen los wird, nicht wahr?
:hy:
 
Ich kann dir ein paar Blutringcraftpakete anbieten. 20-30 sind das auf jeden Fall. Schau mal auf meine Suchliste was du davon hast. Link findet sich in der Sig.
 
ich könnte dir im Gegenzug gleich viele Castercraft Pakete anbieten!
 
:autsch:

hab ich mit der Ort für die Waffe verwechselt!! :D

dann hätt ich 2 Vorschläge:

deine 30 Crafts gegen meine 30 Crafts + je 2 PGs (also 60 weitere PGs)

oder anders rum: wieviele Bloodcrafts würde ich für einen 10max/75ar/35eg bekommen? (wolltest du ja schon mal...) Rest würde ich wieder in Castercrafts oder PGs aufzahlen.
 
AuroraBorealis schrieb:
Das klingt fair von dir. Warten wir doch einfach noch ein bisschen ab, und ich schau, was Ratti erübrigen möchte. Im Zweifelsfall wird Bluti sicher nicht böse sein, wenn er doch beide Rüstungen los wird, nicht wahr?
:hy:

Ob ich nu 5 oder 6 Tal Rüstungen rumliegen hab... who cares O_/
 
Alter Schwede! :eek:
Ich hatte das Pech, dass bei mir bisher fast immer die Aldur Rüstungen gedropt sind (und die ist ja definitiv schlechter), obwohl die beiden nun mal exakt die gleiche Dropwahrscheinlichkeit haben. Aber bei mir sind trotzdem nur 4 Aldurs. :ugly:
 
sodale, hab mal die meisten meiner Zauber reineditiert, vielleicht findet ja jemand was brauchbares...

€: @kenny und Claigula: Mail ist raus!
 
Zurück
Oben