• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Börnsis Rumpelkammer

Oah, da macht sich Erleichterung breit. War in letzter Zeit auf Rohlingsuche im zweiten Akt und das hat kein Spaß gemacht^^.

Ich hätte gerne die äth versilberte Axt mit 4 sox.
Die Giftfacetten die ich habe, haben folgende stats:
+4/-3
+3/-5
+5/-4
+4/-5
+3/-3
+5/-3
sonst habe ich nur noch eine kältefacette:lol:

Vielleicht hättest du noch ein paar Baalcharms am Start?

Rohling + Baalcharm <-> Giftfacette (bei eine der beiden 4,5er vielleicht 2 Charms)

Gruß
 
@theQuill: jetzt sind se wirklich raus, bin einfach nicht dazugekommen! t4t von meiner Seite!

@gilorian: Baalcharm hab ich leider keinen einzigen herumliegen, aber da ich eh mal wieder nach trist will, schau ich mal wieder bei Nila vorbei, vielleicht ist er ja nett...

Ich schick dir einfach mal die Axt rüber, wenn ich nen Baalcharm hab meld ich mich in deinem Thread wegen deer Facette!

und das ganze natürlich nur wenn du mir ne imehladresse zukommenlässt! ;)

€: axt ist raus!
 
Ist angekommen und bereits "todbringend" im Einsatz...
Ich habe eigentlich keinen eigenen thread. Schrieb einfach hier was rein oder mit pm. Ich halte die Augen offen :read:

gruß
 
@gilorian: Ich hab dir schon ne PM geschrieben, hast du aber glaub ich nicht gesehen:
Meld dich mit deinen iftfacetten doch mal bei mir im Thread :)

@Burns: Mail geht jetzt raus, t4t :) PS: Gleicher charname!
 
hiho

wollt mal nett fragen ob du vielleicht ne eth barbarenaxt ohne sockel (bzw schon mit 4 sockeln) hast.

falls ja würds mich auch brennend interessieren was du in etwa dafür haben wolltest.

greetz
n.

€: plugY 9.00 patch 1.12
 
Zuletzt bearbeitet:
IAS 10fire res hätt ich interesse...

ich schmeis ma 30 pgs innen Raum, von deiner SL hab ich leider nix, nur magische Äxte zum craften:
1x Berserker Axt
4x Ettin Axt
1x kleine Sichel
da müsst ich auch komplette craft packete von machen können. ilvl is immer min. 85
 
hm... hast rechtich sollt ma besser guggn, wann die leutz geschrieben haben...
 
Life/Mana SCs ... sind die noch zu haben?
19/13
18/14
 
letzte Aktivität Februar 2009... *anmerk*
ich denke die Sachen könnt ihr euch abschminken
 
macht ja nix...teilweise lesen hier leute ein haölbes jahr mit oder sind ein wenig verschollen...irgendwann kommen die evtl wieder...

es läuft hier halt ein wenig anders als im bettel.net...
 
Schreib ihm doch mal ne Pm, manchmal hilft es ^^
 
Hast du cleane 40, 39, 38ed Juwele? Wenn ja wovon wieviele und jeweils welche Farbe bitte ;)
 
Zurück
Oben