• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Börnsis Rumpelkammer

Ich könnte 3 der 10max/ar/eg und den kleinen 3er mit 12life gebrauchen.

Aus deiner Suchliste hab ich, wie schon gesagt, Sols/PRs/Juwele. Dazu hätte ich noch eine -4/3er Feuerfacette, eine -3/+4 Blitzfacette und eine 18/16er AssaTorch. Aber ich hätte gern erstmal ne Einschätzung was du für die Charms einzeln/zusammen haben willst.
 
Wieviele der 8+ maxler würdest du mir für die IK (+ Tal ?) Rüstung geben? :)
 
Also nachdem ich mich an der Preisliste orientiere und ein 10er bei 2.5 angegeben wird und die IK bei ca 8 liegt würde ich sagen 3 10er und einen 8er oder 9er (was ich halt zuerst finde).

Bei der Tals warte ich noch, vielleicht findet Aurora ja mittlerweile was...

€: Juwele sind auch schon drinnen!
 
T4T, die Mail ist angekommen und meine Antwort auch schon raus.

Noch übrige Craft-Äxte:

Barbarenäxte x 10

Ettinaxt x 4 (1 x - leider?! - ätherisch)

Kleine Sichel x 1

versilberte Axt x 1

Flugaxt x 21

Rubine und Crap Juwelen hätte ich wohl für alle, aber leider nur noch 6 Ort-Runen.
 
Wäre die Tal Rüstung ein Einsteiger für nen Coldskiller mit Life? Das wäre am interessantesten für mich.
:hy:
 
Caligula schrieb:
T4T, die Mail ist angekommen und meine Antwort auch schon raus.

Noch übrige Craft-Äxte:

Barbarenäxte x 10

Ettinaxt x 4 (1 x - leider?! - ätherisch)

Kleine Sichel x 1

versilberte Axt x 1

Flugaxt x 21

Rubine und Crap Juwelen hätte ich wohl für alle, aber leider nur noch 6 Ort-Runen.

Ich ergänze um eine weiter Ettin- und dazu noch eine Ruhmesaxt.
 
Hi Börnsi,

ist das hier ein MaxDamCharm mit Life:
10/58/11
?

Wenn der noch nicht vergeben ist: Ich hätte Interesse... Vielleicht ne PUL + Pakete. Anzahl der Pakete richtet sich auch ein bisschen nach der Art des Pakets (ich hab keine Waffen). Wir können natürlich auch mischen. Vorschlag: 3 Ringe, 3 Handschuhe, 3 Gürtel? Kommt das hin?
 
Also Pul+Pakete hört sich gut an (Anzahl und Art überlass ich dir, vertraue dir da!!)! Komm aber erst gegen Abend zum richtigen PC um die den Zauber zu schicken...

@Caligula:

muss dich leider enttäuschen, hab schon wieder mal mehr Glück als Verstand gehabt!!

Berserker Axt
317ed (!!)
106 ar
12ll (!!)
11 Leben

macht 100-296 Schaden

Ich denke fürn Anfang gar ned übel, auch wenn 2 Sockel oder 40 Ias fehlen. Das kann man schon irgendwie ausgleichen!

d.h. ich crafte mir mal die restlichen Sachen und wenn dann noch Rubine übrig sind bei mir probier ich mal die 2 Hand Äxte (vielleicht wirds ja doch noch ein Baba, die Waffe schaut ja schon sehr nach Pala aus...)
 
Wie schauts mit den Charms aus, an denen ich Interesse gezeigt habe?
 
Die will niemand schätzen :(

Dann muss ichs mal selber machen:

den kleinen 3er mit 12 life ca. Mal ~5
und einen großen 10er mit EG knapp über Mal ~5-6 (obwohl der 10/70/35 ist schon sehr nahe an perfekt dran...)

deine beiden Facetten würde ich knapp unter Mal schätzen

damit würde ich ~20-22 PlEs anbieten, deine Facetten wären ~8, macht 12-14 Rest

ein Craftpaket mit der Sol wäre ~0,6 -> 20 Craftpakete wären 12

Und nachdem ich nicht weiss ob meine Rechnung auch nur halbwegs mit der Realität übereinstimmt sag ich mal:

meine 4 Zauber gegen deine Facetten und ~20 Bloodcraftring-Craftpacks
 
Börnsi ignoriert mich ;(
 
Mr_Burns2005 schrieb:
@Caligula:

muss dich leider enttäuschen, hab schon wieder mal mehr Glück als Verstand gehabt!!

Berserker Axt
317ed (!!)
106 ar
12ll (!!)
11 Leben

macht 100-296 Schaden

Ich denke fürn Anfang gar ned übel, auch wenn 2 Sockel oder 40 Ias fehlen. Das kann man schon irgendwie ausgleichen!

d.h. ich crafte mir mal die restlichen Sachen und wenn dann noch Rubine übrig sind bei mir probier ich mal die 2 Hand Äxte (vielleicht wirds ja doch noch ein Baba, die Waffe schaut ja schon sehr nach Pala aus...)

Bist du dir da sicher? :ugly:
 
ich würde mich nie trauen irgendjemanden zu ignorieren!!

nur nicht beachten

*duckundwegrenn*
 
was hältst von dem ding? hab ich vor ewigen zeiten mal gecraftet und heute wieder gefunden:
 
Da habe ich wohl zu flott gescrollt... :read:

Glückwunsch zu dem Craft, ist doch schon ein sehr guter Anfang!
 
Zurück
Oben