• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Börnsis Rumpelkammer

Mr_Burns2005 schrieb:
Die will niemand schätzen :(

Dann muss ichs mal selber machen:

den kleinen 3er mit 12 life ca. Mal ~5
und einen großen 10er mit EG knapp über Mal ~5-6 (obwohl der 10/70/35 ist schon sehr nahe an perfekt dran...)

deine beiden Facetten würde ich knapp unter Mal schätzen

damit würde ich ~20-22 PlEs anbieten, deine Facetten wären ~8, macht 12-14 Rest

ein Craftpaket mit der Sol wäre ~0,6 -> 20 Craftpakete wären 12

Und nachdem ich nicht weiss ob meine Rechnung auch nur halbwegs mit der Realität übereinstimmt sag ich mal:

meine 4 Zauber gegen deine Facetten und ~20 Bloodcraftring-Craftpacks

Großen 10er mit EG auf 5-6, wenn ein nackter nur 2.5 wert ist? Halte ich ehrlich gesagt für etwas viel für einen Charm, der in der Kombination nur auf einem einzigen Char Sinn macht. ~4 halte ich da für angebrachter. Meinetwegen ~5 für den 10/70/35er, aber die anderen sind keine ~5-6 wert.

Beim Rest stimm ich dir aber zu. Ich biete dir einfach mal die beiden Facetten und 12 Craftpakete.
 
ok, wieder was gelernt. Ich bin halt noch nicht so lange im SP Trade Bereich aktiv, muss daher auch noch lernen...

ansonsten ist ok, ich schicks dir so bald als möglich!
 
jo, also von den Eckdaten würd ich sie sofort nehmen. Müsste aber erst vorher schauen wie ich die auf eine halbwegs annehmbare Geschwindigkeit beschleunigen könnte...

Was würdest du denn gerne haben wollen für das schöne Stück?
 
na ja, woran ich WIRKLICH interesse habe ist der trap 43 life. müsste mal schauen, was ich sonst noch aus deiner SL hab.
ich denke mal, die axt ist am besten auf nem konzbarb oder amokbarb aufgehoben oder?
 
jup, ein Wutwolf käme immerhin noch auf 8 frames, ein Barb nur auf 14 :eek: und das nur im Optimalfall...

Ich glaub das muss ich vorher ausprobieren ob ich in dem Tempo überhaupt spielen will...
 
@Blutlkehle: ist das in Ordnung mit den 3x10ern und 1x8er oder 9er für die IK Rüstung?

@chiller: imehl ist raus!

@aurora: ebenfalls imehl ist raus!
 
t4t ihr beiden nochmal im Nachhinein!

und Anmerkung: Blizz hasst mich! Anders kann ichs mir nicht denken warum mir schon wieder so ein geiler Barb Beherrschungsskiller mit 40 Leben dropt...

und ein 9/55/20 Leben ist auch dazugekommen und das mit ilvl 30!! (hab gar nicht gedacht, das das so früh möglich ist...)
 
Willste 17 Terror keys für 30 PGs?

edit:
ich hoffe du bist noch bei 1.11?^^
 
na sicher doch!! (hätte dir sogar mehr geboten :D )

ups, sowas sollte ich beim nächsten mal nur denken... *g*

und ja, bin noch 1.11! (und bnet 1.12, aber da hab ich nur mal kurz reingeschaut)
 
Die liegen schon ewigkeiten inner Truhe insofern is das ok :p

ich schicks mal raus :D
edit
is raus
 
:hy:

ich hätt sehr großes interesse an 2 nackten cold skillern
aus der suchliste hab ich nix spezielles... ich hab vllt paar craftpakte (und runen hab ich immer)^^

also laut liste sinds 6 PLE (vllt kann man ja nochwas am preis rütteln :rolleyes: )
sag mir einfach was du dafür haben willst (vorzugsweise in runen)

mfg
Vieh
 
Hallo, wenn es dich noch gibt und du IK noch suchst würd ich sie dir für eine Ist überlassen wenn du noch eine über hast. ;) (so viele wenns :ugly: )
 
also:

@Guinst: ja, mich gibt es noch! (nur hab ich im Moment so wenig und unregelmäßig Zeit für D2 das ich es vergessen hab den Thread zu pflegen!)
Und zur IK: leider ist dir irgendein Monster im CS zuvorgekommen!

@Vieh_mitHirn: Skiller gibts noch, (lt. Preisliste übrigens 7PlE) daher ist 6 schon die gute Verhandlungsbasis! :D -> 6 PlE wären Mal+Add, das hätte ich auch gerne. Als Add wären mir Schlüssel in jeder Form am liebsten, Gems werden natürlich auch gerne genommen! (Um + noch mehr Schlüssel würden auch noch gehen, aber bei der Um gehen nur die Schlüssel als Add)
 
:hy:

sagen wir mal und 15 PGs
die mal is ganz frisch (heute am nachmittag beim rq) :D

wenns ok für dich is: marcfischer@gmx.at
wenn nicht geh ich key runs machen ;(

mfg
Vieh
 
ist ok, ich schick dann gegen 22 uhr weg, früher gehts leider nicht...
 
Zurück
Oben