• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Börnsis Rumpelkammer

Also auf die Schnelle hab ich folgende gefunden: (nach Skins sortiert)

Spaghetti: 2x echt nackig, 1x 1-2 Feuer Schaden
Auge: 1x echt nackig, 1x 15 Giftschaden/4sec
Monster: 2x echt nackig, 1x 4 max Schaden

preislich bleiben aber alle bei nackig, da wirklich kein sinnvolles add dabei ist...

€: Suchliste um ein bischen Assa-Zeugs erweitert!!
 
Aus deiner Suchliste hab ich nur Facetten. Das schöne an denen ist, die lassen sich so herrlich einfach berechnen.

+5/-4 Gift (4,5 ple)
+4/-5 Gift (4,5 ple)
+3/-5 Gift (4,0 ple)
+3/-4 Gift (3,5 ple)

macht 16,5 - sofern du interessiert bist.

Interesse hab ich an den 5 "echt nackten", die - 5 x 3 ple - 15 ple machen. Mit 15 PGs deinerseits oben drauf hätten wir es passend.

Meinung? :)
 
Perfekt, ich schicke den Schmuck in wenigen Minuten los. T4T :)
 
Hi,

wollte nochmal fragen, ob du dir inzwischen einen Preis für die CoA und diese beiden Charms überlegt hast:

1-41/20Leben
1-70/1max

Mfg Weragon
 
ja, den hab ich mir überlegt und muss dir leider sagen, das ich die nicht mehr verkaufen werde, da ich meinen DualDreamer schon fertig habe und im Moment keine runen mehr brauche. Meine Zauber werden auf meine MeleeSorc kommen (die wieder ausgegraben wird und sich auch auf den Dream Helm freut) und bei der CoA bin ich noch am überlegen was ich am besten damit anstellen werde.

Aber ich werd das Zeug jetzt nicht verkaufen (aber ich weiss wem ich eine PM schreibe sobald ich meine Meinung wieder ändere!!!)
 
Hm... wenn du keine Runen mehr brauchst, dann kann doch Jiller sicher bei mir die Craftpakete für ne GUL kaufen, oder? Ich brauch nämlich noch viele GULs :ugly:
:hy:
 
Ist eigentlich ein gutes Argument... ;)

Der einzige Grund noch Sachen für Runen zu vertraden ist mein Hirngespinst das mein nächster Char eine Natalya-Wirblerin ist. Aber dafür bräuchte ich noch 4 Gul und außerdem will ich zuerst mal meinen Dual Dreamer ausgiebig spielen, meinen Zealer auf 95 bringen und meine Melee Soso ebenfalls noch durch die Gegend wetzen!

Somit sollte ich in diesem Jahr eh noch genug zu spielen haben und wenn Jiller nichts dagegen hat verkaufe ich eben den Optionsschein an dich...
 
NEEEEIN, nicht mit Aurora ;(

Ne, Scherz, mir ist es letztlich egal :D
 
T4T!
Mann, ich bin noch im Freudentaumel, dass ein einziges Schild mir so viele Skiller eingebracht hat. Und den Anni dazu, und die Rüstung für meine Schwester, und die Runen. :D

Ich fand diesen Smiley bisher immer sehr schwul.
:kiss:
 
Kampfkünste 16l, 1-20Blitzschaden

Will ich. Den ersten nachwievor, den zweiten jetzt auch!
 
Den würd ich auch gerne haben wollen, aber ich fürchte mein Laptop hat den Weihnachtsstress nicht überstanden (vermutlich Grafikkarte geschossen) und da es bei den Dingern nicht so einfach ist wieder an die Daten zu kommen (Festplatte hab ich, aber nichts wo ich die anschliessen könnte...) muss ich dich ein bischen vertrösten (lt. Reperaturfirma bis zu 8 Wochen... :( )

Für mich heisst das ebensolange D2 Entzug...
 
Oh, shit, na dann viel Glück, dass der bald wieder fit ist!
Aber ist doch auch mal gut, hat man mehr Zeit Mama nen Geschenk zu basteln :clown:
 
Ahoi,
ich suche eine äth versilberte axt oder einen äth enthaupter mit jeweils 0 oder 4 sox. Dafür könnte ich Dir ein paar PGs überlassen. Von Deiner Suchliste hätte ich nur Giftfacetten am Start (sind aber keine perfekten)

Gruß
gilorian
 
@theQuill: entweder hab ich den mit 16l versoffen, vertradet oder verloren, oder ich hab mich einfach verschrieben, aber ich hab nur einen mit 18 Life. Den kannst haben und den anderen auch.

@gilorian: hab beide mit 4 sox. Wäre natürlich "etwas" überteuert für eine Facette (und die hätt ich gerne). Musst mir nur sagen was ich drauflegen soll.
 
Zurück
Oben